Naja, würd mich nicht wundern, wenn viele PC Spieler ihre Vorbestellungen canceln. Die werden schon merken, was sie davon haben.
Ich werds jedenfalls nit mehr kaufen ..
Ally to good, nightmare to you!
Kein Dedicated Server heißt...jeder muss seinen eigenen Rechner als Server benutzen?
Werden Server wie bei L4D gestellt?
WASSSSS!!!!!!!!!
OMFG! was soll sowas steam geht ja noch, aber keine ded. server lol wie schon gesagt kein promod gungame, geschweige denn vernünftiger ladderbetrieb wenn das stimmt MW2 ohne mich.
-waiting on crysis2-
@Cephei dh. es werden nur server von activision gestellt. man selber kann keine i-net server aufmachen.
Na denn... wollen wohl Cracked Server verhindern.
Werd meine Vorbestellung canceln und als Rache downloaden. Vielleicht. Hat man ja im Grunde keinen Nachteil mehr und bezahlen tut man auch nichts. Wo bitte wird der ehrliche Kunde noch für seinen Kauf belohnt? Mit haufenweise DRM Stolperknüppeln, kostenpflichtigen Mappacks/DLC und keinen eigenen Servern.
Schlechter kanns im Grunde kaum werden. Aber ich will lieber nichts gesagt haben, sonst lassen sich diese Senfeulen noch was schönes einfallen.
Na wenn das mit den Servern echt so sein soll , muss ich mir das nochmal überlegen .
Server von Activision , wie bescheuert is das denn , was macht man dann als Clan ? Und wenn man dann nen Admin braucht , is nie einer da , oh man![]()
Natürlich echt ******** für euch.
Vielleicht kommen die Lösungen mit der Zeit, vielleicht vermieten sie Server.