Na denn... wollen wohl Cracked Server verhindern.
Na denn... wollen wohl Cracked Server verhindern.
Werd meine Vorbestellung canceln und als Rache downloaden. Vielleicht. Hat man ja im Grunde keinen Nachteil mehr und bezahlen tut man auch nichts. Wo bitte wird der ehrliche Kunde noch für seinen Kauf belohnt? Mit haufenweise DRM Stolperknüppeln, kostenpflichtigen Mappacks/DLC und keinen eigenen Servern.
Schlechter kanns im Grunde kaum werden. Aber ich will lieber nichts gesagt haben, sonst lassen sich diese Senfeulen noch was schönes einfallen.
Na wenn das mit den Servern echt so sein soll , muss ich mir das nochmal überlegen .
Server von Activision , wie bescheuert is das denn , was macht man dann als Clan ? Und wenn man dann nen Admin braucht , is nie einer da , oh man![]()
Natürlich echt ******** für euch.
Vielleicht kommen die Lösungen mit der Zeit, vielleicht vermieten sie Server.
Aber es steht ja nirgends , dass sich die Nachricht mit den dedicated Servern auf die PC-Version bezieht![]()
Falls das offiziel von Seitens Activision oder IW bestätigt wird, muss echt die ganze Community zusammenhalten und einen Brief an die schrieben.
Falls das nichts nützt, Vorbestellung canceln --> downloaden.
Wieso soll man 50 Euro für ein Spiel hergeben welches einen hammer Multiplayerteil hätte, den aber so dermassen verhuntzt, dass nicht mal mehr richtiges E-Sport ausgeübt werden kann? (Geschweige denn mit Guten Leuten sich zu treffen usw..)
Ich tschegg die Leute nicht -.-