wie es scheint hast du meinen post leicht missverstanden. mir geht es nicht darum das man nur 1-5 schuesse pro gegner benoetigt, sondern mir gehts darum dass es zu viele campmoeglichkeiten in cod 4 gibt aufgrund der hohen deataildichte und das leider zum campen gerade zu herausfordert. aber wie du schon sagtest zum glueck ist das im fw bzw. cw weniger schlimm als auf pub-servern jenseits der 15+ slots.
ausserdem scheinst du nicht zu verstehen, was ich an der preispolitik die bei mw2 praktiziert wird auszusetzen habe.
nochmal fuer dich:
wenn sich viele spieler das produkt fuer 70,- kaufen, wird dieser test der preispolitik als erfolg angesehen und viele, sprich ALLE werden auf den zug mit aufsteigen und das selbe fuer ihre produkte verlangen. im klartext heisst das, wenn wir spieler auf diesen wucherpreis eingehen werden wir in zukunft nur noch 2 spiel anstelle von 3 fuer den selben preis bekommen
activision sieht mw2 als test an, wenns klappt wirds bei allen anderen titeln genauso gehandhabt und das nur, weil IHR nicht zusammen halten koennt und nen viertel jahr drauf verzichten koennt. was denkt ihr wie schnell activison nen rueckzieher machen wuerde, wenn sie bemerken, dass sich der konsument das nicht bieten laesst. bei so einem millionen schweren produkt haetten sie gar keine andere wahl, als die preise auf den momentan ueblichen betrag von 40-50,- euro zu senken. test fehlgeschlagen wuerde es dann bei activision heissen und bei den ganzen anderen publishern auch, die nur auf das fuer sie hoffentlich positive ergebnis warten um sofort nachzuziehen.
dein argument, dass mw2 wieder nen klasse mp bieten wird hat damit absolut 0 zu tun, dass haben viele spiele vorher auch und das fuer den "alten" preis. auch ich habe mir bis jetzt jeden cod-teil gekauft (ausser cod 3), weil mir die reihe einfach gefaellt, sogar am erscheingstag. ich zocke es auch esl, wenn auch nur im gather, da mir selbst einfach cs 1.6 besser gefaellt (zocke es seit beta 6.0). allerdings dafuer ploetzlich mehr geld auszugeben als bisher sehe ich nicht ein. vor allem aus dem grund, da wir davon ausgehen muessen, dass wir spaetestens naechstes jahr fuer alle erscheinenden titel, also auch fuer crysis 2 usw. 70,- hinblaettern muessen!!!