Zitat Zitat von R@ge Beitrag anzeigen
Ich bin auch irgednwie so hin und her gerissen .

Einerseits gefallen mir die vielen Waffen , das Szenario usw.

Andererseits ist es sehr teuer und ich befürchte , dass der MP noch hektischer wird als in COD4 . Wenn man die ganzen Videos so anschaut .
Außerdem wird das Scharfschützengewehr ziemlich überflüssig , denn die Maps , die bisher gezeigt wurden , sind alle ziemlich eng und vollgestopft mit Gegenständen.
geht mir genau so. ich finde mw schon verdammt unuebersichtlich, soviele details hinter denen nubs campen koennen, dauernd muss man angst haben, dass ein busch an dem man gerade vorbei gelaufen ist anfaengt einem in den reucken zu schiessen.

statt gebuesch sinds jetzt lauter haeuserdaecher von denen man aufs korn genommen werden kann.

aber das schlimmste an allem finde ich den preis aus folgenden gruenden:
1. cod ueblich sehr kurzer sp
2. mp haelt mehr oder weniger nur 2 jahre bis zum naechsten mw3
3. wieso generell fuer ein spiel mehr ausgeben als bisher

das schlimme daran ist, wenn viele leute darauf eingehen und sich das spiel fuer diesen hohen preis holen, werden alle anderen publisher nach ziehen und auch mehr verlangen, dann sind wir bei konsolenspiele preisen. die geben fuer den hohen preis ja die angeblich ach so hohen lizenzkosten seitens sony und ms an, die sie an die kaeufer weitergeben muessen, wers glaubt wird seelig.