Seite 128 von 349 ErsteErste ... 2878118126127128129130138178228 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.271 bis 1.280 von 3486

Thema: Modern Warfare 2

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Sensman es ist langsam genug...wir wissen alle das du Modern Warfare 2 nicht magst...

Lass einfach die wo es geil finden es geil finden...ich weis eh nicht warum du soweit überhaupt eingehst...

Beweisen oder irgendwie derart gleiches musst du hier keinen, da meistens die Menschen bei der Meinung bleiben werden...von daher

und nun wieder

Es geht hier um MW2 und nicht "Was ist zurzeit besser als MW1"

VIP Avatar von xeonsys

Standard

Modern Warfare 2 erscheint Uncut hierzulande

Was in anderen Ländern Standard ist, löst hierzulande noch Beifall aus. Diesmal können wir Modern Warfare 2 applaudieren, das ausnahmsweise auch in Deutschland, komplett ungeschnitten erscheint.

“Wir freuen uns, bekannt geben zu können, dass Modern Warfare 2 in Deutschland ungeschnitten erscheinen wird. Alle Spielmodi, Level, Missionen, Gegner und Animationen sind enthalten. Die deutsche Version wird voll kompatibel mit der US und anderen Versionen sein, um ein optimales Mehrspieler-Erlebnis zu garantieren. Außerdem hat das Team hart an einer perfekten Lokalisierung gearbeitet, damit die Spieler die komplexe Storyline wie einen Action-Blockbuster genießen können. Dank der aufwändigen Übersetzung werden die deutschen Spieler sämtliche militärischen Dialoge und Anweisungen auch in der Hitze des Gefechts problemlos verstehen. So bekommen die deutschen Spieler 100 % Spannung – mit einer perfekten deutschen Sprachausgabe”, so Robert Bowling, Creative Strategist bei Infinity Ward.

http://www.play3.de/2009/09/25/moder...t-hierzulande/
    Edit by Crysis2142: Es geht auch mit einer kleineren Schrift

Zitat Zitat von xeonsys Beitrag anzeigen

Edit by Crysis2142: Es geht auch mit einer kleineren Schrift
    ok
    Summer 2010

VIP Avatar von xeonsys

Standard

Yes it's true! As announced on last night's GTTV, on Oct 8 we will have a big Modern Warfare 2 show with lots of new goodies.
    http://twitter.com/Geoffkeighley
    wird bestimmt super.
    Summer 2010

Erfahrener User Avatar von Timeo
    Dritter Planet (von der Sonne aus gezählt)

Standard

ähhh...naja....soweit ich mich richtig erinnere wurde auch von MW1 behaupted es wäre uncut...und dem war nicht so!
    oder verwechsel ich das jetzt mit W@W?

Professional Avatar von siLenz

Standard

kann mir einer pls nen link zu dem online shop geben, wo man das spiel fuer 40-50,- bestellen kann? und bitte eine version mit huelle also nicht nur als download, thx.
    Geändert von siLenz (26.09.2009 um 08:48 Uhr)

Semi Pro Avatar von Heinz_Baer

Standard

Also die Gameplay Trailer vom MP sehen mir viel zu hektisch aus. Ich mag zwar CoD4 sehr, CoD 6 werde ich zumindest im SP auch sehr mögen, aber ich finde mit jedem Teil wurde der MP bei CoD unattraktiver. Das Klassen- udn Waffensystem ist ein großer Reiz, aber mit Skill hat es nix mehr zu tun, wenn man Helikopter und Artillerie einsetzen kann und es möglch ist, durch Wände zu schießen.

Die Durchschnittliche "Lebensdauer" des Spielers ist seit CoD1 enorm gesunken, und das finde ich Schade. Manchmal hat man auch bei CoD4 auch wirklich noch seine schöne Serie, da macht es auch Spaß, andere durch Wände zu erledigen, aber das kommt nicht mehr sehr oft vor.

@siLenz: Das war das billigste, was ich finden konnte:
    http://www.redcoon.de/index.php/cmd/.../refId/idealo/

Professional Avatar von R@ge

Standard

Ich bin auch irgednwie so hin und her gerissen .

Einerseits gefallen mir die vielen Waffen , das Szenario usw.

Andererseits ist es sehr teuer und ich befürchte , dass der MP noch hektischer wird als in COD4 . Wenn man die ganzen Videos so anschaut .
    Außerdem wird das Scharfschützengewehr ziemlich überflüssig , denn die Maps , die bisher gezeigt wurden , sind alle ziemlich eng und vollgestopft mit Gegenständen.

VIP Avatar von xeonsys

Standard

Modern Warfare 2: Es wird große Überraschungen geben, meint Robert Bowling

Laut dem Community-Manager von Infinity Ward, Robert Bowling, hat der Entwickler bisher erst über 20 Prozent des Spiels gesprochen.

Robert Bowling bringt die Hype-Maschine in Gang: "Es gibt eine Menge Zeugs, das die Leute noch nicht gesehen haben. Es wird große Überraschungen geben, über die wir noch kein Wort verloren haben. Der Grund dafür, warum wir noch nicht darüber gesprochen haben ist, wenn ihr das seht, werdet ihr komplett alles worüber wir bisher geredet haben, vergessen.” So äußerte sich kürzlich der Infinity Ward-Mitarbeiter in einem Interview mit den amerikanischen Kollegen von videogamer.com. Dabei bezieht sich der Community-Manager unter anderem auf die Story in der Singleplayer-Kampagne von Call of Duty: Modern Warfare 2. Zusätzlich gab er bekannt, dass es im Multiplayer-Modus ganze 70 und darüberhinaus weitere Prestige-Ränge zu erspielen gibt. Was es genau mit der "großen Überraschung” auf sich hat, bleibt abzuwarten.
    Summer 2010

Professional Avatar von siLenz

Standard

Zitat Zitat von R@ge Beitrag anzeigen
    Ich bin auch irgednwie so hin und her gerissen .

Einerseits gefallen mir die vielen Waffen , das Szenario usw.

Andererseits ist es sehr teuer und ich befürchte , dass der MP noch hektischer wird als in COD4 . Wenn man die ganzen Videos so anschaut .
    Außerdem wird das Scharfschützengewehr ziemlich überflüssig , denn die Maps , die bisher gezeigt wurden , sind alle ziemlich eng und vollgestopft mit Gegenständen.
    geht mir genau so. ich finde mw schon verdammt unuebersichtlich, soviele details hinter denen nubs campen koennen, dauernd muss man angst haben, dass ein busch an dem man gerade vorbei gelaufen ist anfaengt einem in den reucken zu schiessen.

statt gebuesch sinds jetzt lauter haeuserdaecher von denen man aufs korn genommen werden kann.

aber das schlimmste an allem finde ich den preis aus folgenden gruenden:
    1. cod ueblich sehr kurzer sp
    2. mp haelt mehr oder weniger nur 2 jahre bis zum naechsten mw3
    3. wieso generell fuer ein spiel mehr ausgeben als bisher

das schlimme daran ist, wenn viele leute darauf eingehen und sich das spiel fuer diesen hohen preis holen, werden alle anderen publisher nach ziehen und auch mehr verlangen, dann sind wir bei konsolenspiele preisen. die geben fuer den hohen preis ja die angeblich ach so hohen lizenzkosten seitens sony und ms an, die sie an die kaeufer weitergeben muessen, wers glaubt wird seelig.

Prophet Avatar von Link93

Standard

Modern Warfare 2: Es wird große Überraschungen geben, meint Robert Bowling
    Blablablaaaaa
    Die haben ja grad mal 3 Missionen gezeigt und es wurden immer die gleichen Waffen zur Schau gestellt. Jetzt noch minus des gelogenen haben wir bestimmt schon 50-60% von dem Spiel gesehen.

Es ist doch bei jeden Entwickler so das die das Hypen deswegen glaub ich sowas schon seit Jahren nicht mehr.
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Stichworte