Seite 88 von 349 ErsteErste ... 3878868788899098138188 ... LetzteLetzte
Ergebnis 871 bis 880 von 3486

Thema: Modern Warfare 2

Professional Avatar von JamDeluxe

Standard

Zitat Zitat von 1337_alpha Beitrag anzeigen
    Hardcore Mode an und gut ist
    HardGore is sowieso der bessere Mode

Das mit der Verpackung stört mich auch nicht aber das ist halt Geschmackssache. Ich Zahl lieber den "normalen" Preis da hab ich dann dasselbe von. Rege mich heute noch auf das ich mir die Crysis Steelbox geholt habe.

Erfahrener User Avatar von Murdock

Standard

Zitat Zitat von JamDeluxe Beitrag anzeigen
    Rege mich heute noch auf das ich mir die Crysis Steelbox geholt habe.
    Willkommen im Klub

fand an der Hardened Edition auch nur den CoD 1 Code zum runterladen eine coole Sache, habs nämlich noch nicht gespielt
    Geändert von Murdock (30.07.2009 um 13:14 Uhr)
    Q6600@2,4/Asus P5N E SLI/ 4GB Corsair XMS2/ASUS EAH5850/ 2*500GB HDD/Windows 7 Pro (32bit) / CM 690 / Corsair 550 VX

Professional

Standard

Zitat Zitat von 1337_alpha Beitrag anzeigen
    Ich weiß zwar nicht ob das ironisch gemeint war aber haben diese neuen Raketenwerfer nicht irgendwas, was den Rückstoß zum größten Teil aufhebt?
    Was heißt neu?
    Das ist doch einfache Physik, die Rakete liegt ja nur im Rohr.

User Avatar von @eliCHECK

Standard

was denkst du, warum man nie hinter einem Raketenwerfer stehen sollte?
    da kommt auch ein gegensprengsatz raus
    Zitat von Jakob:"Irgendwann musst du dich zwischen iPhone oder Freundin entscheiden!!! xDDD"

Professional

Standard

Und was hat das mit dem Rückstossprinzip zu tun?
    Man sollte Raketen auch nicht auf befreundete Ziele richten, das ist wohl war.

Erfahrener User Avatar von Murdock

Standard

ist doch kein gegensprengsatz, das sind Gase der Treibladung die auch eine Kugel einer Waffe aus den Lauf schießen oder eine Rakete ins Weltall. Durch Laufbohrungen und/oder Gewichte kann der Rückstoß minimiert werden.
    Q6600@2,4/Asus P5N E SLI/ 4GB Corsair XMS2/ASUS EAH5850/ 2*500GB HDD/Windows 7 Pro (32bit) / CM 690 / Corsair 550 VX

Co-Administrator Avatar von Kolga

Standard

Call of Duty 6: Modern Warfare 2 auf den Konsolen nur mit 600p

Call of Duty 6: Modern Warfare 2 wird auf der Playstation 3 und der Xbox 360 mit einer niedrigen Auflösung von nur 1.024 x 600 Pixeln, aber immerhin mit zweifacher Kantenglättung, gerendert.

Call of Duty 6: Modern Warfare 2 [Quelle: siehe Bildergalerie]

Wie schon bei Call of Duty 4: Modern Warfare (dt.) und dem WW2-Shooter Call of Duty: World at War (dt.) beträgt auch bei Call of Duty 6: Modern Warfare 2 die Renderauflösung auf der Playstation 3 und der Xbox 360 nur 1.024 x 600 Pixel, kurz 600p. Beide Vorgänger erhielten zudem eine zweifache Kantenglättung (MSAA) um das starke Aliasing etwas abzuschwächen, welches sich allerdings beim Upscalen auf einen 720p- oder gar 1.080p-Fernseher wieder verstärkt. Wie viele andere Konsolen-Titel soll auch Call of Duty 6: Modern Warfare 2 mit konstant 60 Fps laufen - die Vorgänger aber zeigten, das dies in der Praxis nicht gelingt.

Call of Duty 6: Modern Warfare 2 wird dank viel höherer Auflösungen sowie hochwertigen AA-Modi und AF auf einem halbwegs aktuellen PC selbstverständlich besser aussehen als auf den beiden technisch veralteten Konsolen. Am Gameplay, der Story oder dem Sound ändert sich natürlich nichts, allerdings kann eine pompösere Optik die Atmosphäre und somit indirekt auch den Spielspaß stark aufwerten - gerade Shooter profitieren von einer exzellenten Grafik.
    Joa finde ich mal lächerlich.
    Aber naja werden die PC Spieler eben mal wieder vorgezogen, gut so. PC Version *kauf*
    greetings Kolga
    --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
    -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Kolga Beitrag anzeigen

Aber naja werden die PC Spieler eben mal wieder vorgezogen, gut so. PC Version *kauf*
    So heftig ist der Unterschied doch nicht.
    Grafisch sehen beide eh identisch aus.

Nur die Auflösung kannst du bei PC höher stellen.

Semi Pro Avatar von CaptainAwesome

Standard

Zitat Zitat von Kolga Beitrag anzeigen

Hab ich bei Call of Duty 4 auf der Xbox gar nicht gemerkt. Bis auf die Auflösung sieht man da grafisch keinen Unterschied

The Dude Avatar von doublebart

Standard

Auch bei der Auflösung ist der Unterschied ziemlich sicher nur im direkten Vergleich zu sehen, da die Konsolen die Auflösung ja auf 1080p hochrechnen.
    Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.

Stichworte