Fett eine G36K...meine sbsolute Lieblingswaffe...sieht einfach sehr stylisch aus
Der Trailer sieht uber powner mäßig aus....einfach klasse...das Spiel wird gekauft, wenn jetzt auch die normale Version wegen Preiszuwachs![]()
Fett eine G36K...meine sbsolute Lieblingswaffe...sieht einfach sehr stylisch aus
Der Trailer sieht uber powner mäßig aus....einfach klasse...das Spiel wird gekauft, wenn jetzt auch die normale Version wegen Preiszuwachs![]()
"Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"
Ja, der Rückstoß ist nicht so stark, aber immerhin ist es schon im Stehen schwer genug das Ding abzufeuern, dabei Laufen ist ein bisschen übertrieben![]()
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Is das extra so, dass da soviele Einblendungen aufm HUD sind?Würd mich irgendwie, vor allem mitten im Gefecht, nerven...
Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio
PC Fans gucken mal wieder ins leere, nix mit Sammler-Edition, weder Steelbook noch Prestige: http://www.pcgames.de/aid,691307/Cal...-Fans/PC/News/
ok keine Prestige-Edition für PC war ja schon klar geworden, aber auch keine Steelbook-Edition ist mist
Q6600@2,4/Asus P5N E SLI/ 4GB Corsair XMS2/ASUS EAH5850/ 2*500GB HDD/Windows 7 Pro (32bit) / CM 690 / Corsair 550 VX
Ich frag mich eh, wie man sich für eine Verpackung interessieren kann.
The mind is a cage, but there is no prisoner inside
Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.