Die MW Engine basiert auf der CoD2 Engine. CoD3 hat da gar nix mit zu tun.
Ein BMW parkt nicht... er lauert.
BMW - Vorsprung durch Technik.
Diverse PC Spiele Zeitschriften von Mitte 2007. Die such ich jetzt aber nicht raus.^^
Auch wenn du meinst etwas anderes gelesen oder gehört zu haben, du kannst Sense und mir glauben.
Call of Duty 4 verwendet ebenfalls die CoD2-Engine, allerdings eine stark aufgebohrte Version.QuelleCall of Duty 5 und Call of Duty 2 haben einiges gemeinsam: Beide spielen im Zweiten Weltkrieg, beide nutzen die gleiche Engine und beide zeigen Szenen, die sich stark ähneln. Für uns Grund genug, einen Vergleich zu ziehen. Wie hat sich die Grafik im Laufe von drei Jahren verändert?
Dass CoD4 und CoD5 die gleiche Engine nutzen, weißt du sicherlich.
Und was zum Teufel ist GOOGLE?
Bitte mal nicht so vorlaut.
EDIT: Wie kann man nur so stur sein? Du hast nen "Fehler" gemacht und nu is es dir zu doof...
Ja ne, is klar...
Zeugt von Reife...
Geändert von twinTurbo (28.07.2009 um 03:31 Uhr)
Ein BMW parkt nicht... er lauert.
BMW - Vorsprung durch Technik.
Das COD4 und 5 die gleiche Engine nutzen, weiß ich ja.
Wir reden hier aber von Modern Warfare und COD 2 und wem ich glaube, kannst du ruhig mir überlassen.
Jedenfalls nicht ohne mich vorher von vernünftige Links überzeugt zu haben.
Ich beende von meiner Seite aus die Diskussion, ist mir zu blöd.
good night.
Da man am Video HUD sehen kann dass es sich um die 360 Version handelt hab ich mal nach den Gamertags gesucht und einen davon angeschrieben wie es mit der Beta aussieht, ob und wann sie kommt etc, bin mal gespannt ob ne antwort kommt ^^
Sind alles IW Mitarbeiter, also keine Closed Beta die grade läuft.
Und was ich mit Blöd am MP meinte sind halt so Peak einstellungen ob ne Kugel die Wand durchschlägt oder nicht, man mehr aushält als andere.... sowas find ich bescheuert anhand von einstellungen festzulegen.
Sie sollen es einfach ein bissl einschränken und wieder ein anständiges Klassen System einführen... meine meinung.
¿tsnos saw ,rutangiS
Kacket und bescheisset euch nicht.
Is doch eigentlich ma so extrem egal welche Engine MW 2 nutzt. CoD war nie so nen richtiger Grafik Burner aber das Gameplay war dafür immer mehr als gelungen.