Seite 77 von 349 ErsteErste ... 2767757677787987127177 ... LetzteLetzte
Ergebnis 761 bis 770 von 3486

Thema: Modern Warfare 2

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Der Text bestätigt meine allgemeine Meinung über Kritiker: Totaler Mist.
    In wie fern ist denn ein Nachtsichtgerät in Zusammenhang mit Call of Duty vergleichbar mit einem Auto bei GT? Kann mir das jemand erklären?
    Und naja, ob jemand in der Nacht Leute erschießt oder am Tag ist mir auch egal, ist beides schlimm genug.
    Sie sind wirklich großartig, wenn es darum geht, eine erfundene Realität zu entwickeln
    Da möcht ich mal Husten.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Professional Avatar von R@ge

Semi Pro Avatar von OWND

Standard

Wie jetzt ? Soll man in Real Life Leute abknallen oder warum wird man so aufgerüstet ? o.O

Standard

Zitat Zitat von OWND Beitrag anzeigen
    Wie jetzt ? Soll man in Real Life Leute abknallen oder warum wird man so aufgerüstet ? o.O

Dachte ich mir auch , erst das Nachtsichgerät , jetzt dieser Controller , kein Wunder , dass man immer mehr über KILLER-Spiele redet

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Ich sehe schon die Politiker demnächst mit Modern Warfare 2 anfangen xD

Oh man das ist so ne schwachsinnige Idee...wollen die jetzt eine auf Wii machen und für jedes Game nen Extra Controller rausbringen...ich lach mich gleich kaputt...

Konsolenspiele spielt man seit Generationen schon mit einen Controller...das kann man nicht einfach so ändern und das wird auch keiner schaffen....

Standard

Ich versuch mir schon die ganze Zeit vorzustellen , wie man damit spielen soll , ia ja alles seitlich angebracht und wenn man ihn so hält , wie das Gehwehr , dann kann man doch nicht richtig damit zocken. o.0

Professional Avatar von twinTurbo

Standard

Zitat Zitat von R@ge Beitrag anzeigen
    Ich versuch mir schon die ganze Zeit vorzustellen , wie man damit spielen soll , ia ja alles seitlich angebracht und wenn man ihn so hält , wie das Gehwehr , dann kann man doch nicht richtig damit zocken. o.0
    Mänsch! Das is doch nur ne Fotomontage!

Der Twitterbeitrag:
    „Bin in einem Design-Meeting für einen Modern-Warfare-2-Controller. Benötige euren Rat. Konkave oder konvexe Griffe für den Analog-Stick? Was würdet ihr präferieren und warum?“

Ein BMW parkt nicht... er lauert.

BMW - Vorsprung durch Technik.

Professional

Standard

Wahrscheinlich mit Paint.

Standard

Call of Duty: Modern Warfare 2 mit erhöhtem Verkaufspreis?

Die Finanzkriese lässt grüßen: Derzeit kursieren Gerüchte im Netz, dass der kommende Ego-Shooter Call of Duty: Modern Warfare 2 mit einem erhöhten Preis für die "normale” Version des Spiels in den Handel gelangen würde.

Neues aus der Gerüchteküche: Call of Duty: Modern Warfare 2 soll laut diverser Internetseiten zu einem angehobenen Verkaufspreis veröffentlicht werden. Aufgrund des aktuell schwachen Spielemarktes, der anhaltenden Finanzkrise und des schwachen Dollars soll der Preis für die "normale” Version um rund 10 Euros angehoben werden. Sprich: Preislich soll die Vollversion dann zwischen 70-80 Euro liegen. Ob es sich dabei um die Konsolen-Version oder die PC-Fassung dreht, ist nicht bekannt. Activision hat sich zu den Gerüchten noch nicht geäußert. Call of Duty: Modern Warfare 2 erscheint am 10. November für PC, Playstation 3 und Xbox 360.
    http://www.pcgames.de/aid,690967/Cal...preis/PC/News/

Na wenn das der Fall sein sollte , werde ich es nicht zum Release holen und erst warten.

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Wie soll man den denn.... wie packt man.... HÄH? oO

@ Über mir

Oh man... naja wie gesagt, die scheinen mir eine EA Taktik zu verfolgen, hauptsache Geld.

@ Ratze unter mir

Damals wurde wenigstens noch Wert auf Spielspaß anstatt auf gute Grafik gelegt! Mario 64 kann man glatt 2 Wochen zocken und nicht zu verachten, Zelda!...
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Stichworte