Wie kann man denn mit nem Nachtsichtgerät Schaden anrichten? Explain please. Kann ich mir tatsächlich nicht mal vorstellen.![]()
Der Text bestätigt meine allgemeine Meinung über Kritiker: Totaler Mist.
In wie fern ist denn ein Nachtsichtgerät in Zusammenhang mit Call of Duty vergleichbar mit einem Auto bei GT? Kann mir das jemand erklären?
Und naja, ob jemand in der Nacht Leute erschießt oder am Tag ist mir auch egal, ist beides schlimm genug.
Da möcht ich mal Husten.Sie sind wirklich großartig, wenn es darum geht, eine erfundene Realität zu entwickeln
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Nicht im Ernst : http://www.pcgameshardware.de/aid,69...on-Spiel/News/
![]()
Ich sehe schon die Politiker demnächst mit Modern Warfare 2 anfangen xD
Oh man das ist so ne schwachsinnige Idee...wollen die jetzt eine auf Wii machen und für jedes Game nen Extra Controller rausbringen...ich lach mich gleich kaputt...
Konsolenspiele spielt man seit Generationen schon mit einen Controller...das kann man nicht einfach so ändern und das wird auch keiner schaffen....
Ich versuch mir schon die ganze Zeit vorzustellen , wie man damit spielen soll , ia ja alles seitlich angebracht und wenn man ihn so hält , wie das Gehwehr , dann kann man doch nicht richtig damit zocken. o.0