Dann hätte man auch die Spielfiguren bei der Assasins Creed und Bioshock Special Edition weglassen sollen
Man könnte ja schließlich auf die Idee kommen mit denen jemanden totzuschlagen![]()
Dann hätte man auch die Spielfiguren bei der Assasins Creed und Bioshock Special Edition weglassen sollen
Man könnte ja schließlich auf die Idee kommen mit denen jemanden totzuschlagen![]()
Dann könnteste auch theoretisch mit der Steelbook-Edition jemanden totschlagen .
Das Nachtsichtgerät ist ja nicht nur zum hinstellen gedacht , es soll ja funktionieren. Klar , einige stellen es vielleicht nur ins Regal , aber andere vielleicht nicht .
Auf jeden Fall hole ich mir das normale Spiel , denn was will ich mit so nem Nachtsichtgerät
Was gibts dann bei MW3 dazu ? Ne Beretta M92 ?
@ Rick :Hab deinen Beitrag grad gelesen , geil xD
Geändert von R@ge (18.07.2009 um 15:29 Uhr)
Der Text bestätigt meine allgemeine Meinung über Kritiker: Totaler Mist.
In wie fern ist denn ein Nachtsichtgerät in Zusammenhang mit Call of Duty vergleichbar mit einem Auto bei GT? Kann mir das jemand erklären?
Und naja, ob jemand in der Nacht Leute erschießt oder am Tag ist mir auch egal, ist beides schlimm genug.
Da möcht ich mal Husten.Sie sind wirklich großartig, wenn es darum geht, eine erfundene Realität zu entwickeln
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Nicht im Ernst : http://www.pcgameshardware.de/aid,69...on-Spiel/News/
![]()