Ergebnis 1 bis 10 von 3486

Thema: Modern Warfare 2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Also ich kauf mir die Metallbox da....mehr will auch net.

Wenn ich nen Nachsichtgerät haben will geh ich einfach zu Waffenkammer und nehm eines

Co-Administrator Avatar von Kolga

Standard

Zitat Zitat von Crysis2142 Beitrag anzeigen
    Also ich kauf mir die Metallbox da....mehr will auch net.
    Jap Dito, werde mir auch die Steelbook für den PC kaufen.

Evtl. sogar import aus Österreich wegen PEGI. Will das schöne Steelbook nicht mit dem mega USK Logo verunschönern.
    greetings Kolga
    --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
    -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!

Co-Administrator Avatar von Kolga

Standard

Erste Kritik an der PE von MW2!

Vor wenigen Tagen kündigte Infinity Ward die Prestige-Version zu Call of Duty: Modern Warfare 2 an. Diese beinhaltet neben der Vollversion und anderen Extras auch ein voll funktionierendes Nachtsichtgerät. Nun äußert sich ein Kolumnist der Philadelphia Inquirer zu diesem Thema:

“Ich würde behaupten, dass etwa 99.9999 Prozent der künftigen Spieler sicherlich viel Spaß damit [Nachtsichtgerät] haben werden und in der Nacht ganz harmlos damit herumspielen. Doch das wäre vergleichbar damit, als wie wenn man dem Spiel Gran Turismo oder Forza Motorsport einen Rennwagen dazu geben würde. Irgendwer würde aus der Reihe tanzen und einen Unfall provozieren. Jemand, der Call of Duty: Modern Warfare 2 spielt und zusätzlich Probleme in der Realität hat, könnte dieses Gimmick vielleicht dazu nutzen, um wirklichen Schaden anzurichten. Infinity Ward sollten es besser wissen. Sie sind wirklich großartig, wenn es darum geht, eine erfundene Realität zu entwickeln, doch das ist vielleicht ein Schritt zuviel des Guten.“, so Watson.

Ob die Prestige-Version inklusive dem Nachtsichtgerät wirklich eine gute Vorlage für Amokläufer ist, bleibt geteilter Meinung.
    Quelle: zoomgamer.net
    Geändert von Kolga (18.07.2009 um 15:22 Uhr)
    greetings Kolga
    --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
    -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!

Professional Avatar von R@ge

Standard

Dachte ich mir auch schon , es gibt sicherlich wieder ein paar Leute , die mit nem Nachtsichtgerät nur ******** bauen .

Das Spiel ist zwar ab 18 , trotzdem werden da wahrscheinlich wieder viele Kinder rumrennen und wer weiß , was die anstellen , wenn die so ein Nachtischtgerät in die Hände bekommen.

Denn genau die ,,Kinder" sind es , die sich diese Version holen würden .
    Jeder halbwegs klardenkende Mensch würde wohl die FInger von der Version lassen , weil es zu teuer ist und weil es eh nicht richtig funktionieren würde.

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Dann hätte man auch die Spielfiguren bei der Assasins Creed und Bioshock Special Edition weglassen sollen
    Man könnte ja schließlich auf die Idee kommen mit denen jemanden totzuschlagen

Professional Avatar von R@ge

Standard

Zitat Zitat von 1337_alpha Beitrag anzeigen
    Dann hätte man auch die Spielfiguren bei der Assasins Creed und Bioshock Special Edition weglassen sollen

Dann könnteste auch theoretisch mit der Steelbook-Edition jemanden totschlagen .

Das Nachtsichtgerät ist ja nicht nur zum hinstellen gedacht , es soll ja funktionieren. Klar , einige stellen es vielleicht nur ins Regal , aber andere vielleicht nicht .

Auf jeden Fall hole ich mir das normale Spiel , denn was will ich mit so nem Nachtsichtgerät

Was gibts dann bei MW3 dazu ? Ne Beretta M92 ?

@ Rick : Hab deinen Beitrag grad gelesen , geil xD
    Geändert von R@ge (18.07.2009 um 15:29 Uhr)

Professional Avatar von Rick

Standard

Zitat Zitat von 1337_alpha Beitrag anzeigen
    Naja das ist was anderes würd ich sagen, dann könnte man auch mitm Steelbook andere Totschlagen

Ich wart eh nur darauf das einem Shooter, mal ne Softair beiliegt, mal schauen was dann abgeht

Edit: @! R@ge: Gleicher Gedanke
    ...und so.

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Wie kann man denn mit nem Nachtsichtgerät Schaden anrichten? Explain please. Kann ich mir tatsächlich nicht mal vorstellen.

Stichworte