Was meinst du mit Levelabstände im MP?
Aber da es in CoD5 bereits 65 Level gab bzw. gibt, bin ich in diesem Punkt zuversichtlich.
Druckbare Version
fuer mich wahr bisher und ist ein restlichtverstaerker=nachtsichtgeraet, also nen synonyum!!!
Modern Warfare 2: Prestige-Edition nicht für alle!
Zitat:
Sammelwütige Gamer, die mal eben 150$ bzw. £150 ($243) aka €150 ($211) für eine Box mit funktionierendem Nachtsichtgerät sowie weiteren Goodies neben dem Spiel ausgeben wollen/können, werden das offenbar nicht bei jedem Händler ihrer Wahl tun dürfen. Wie inzwischen bekannt gegeben wurde, haben sich zwei Ketten bereits die exklusiven Verkaufsrechte an der "Prestige Collector's Edition" von Call of Duty: Modern Warfare 2 gesichert.
Dabei handelt es sich zum einen um HMV aus dem UK (deren Heathrow-Store die wohl beliebteste Anlaufstelle für Event-besuchende Redakteure auf dem Rückflug nach Deutschland ist...) und zum anderen um GameStop, die das gute Stück zumindest in Irland exklusiv anbieten werden. Wo man die "Prestige Collector's Edition" ab dem 10. November auch in anderen Ländern erwerben können wird, dürfte in Kürze ebenfalls durchsickern.
http://www.areagames.de/artikel/deta...er-alle/102878
Also ich kauf mir die Metallbox da....mehr will auch net.
Wenn ich nen Nachsichtgerät haben will geh ich einfach zu Waffenkammer und nehm eines :D
Von Dollar auf Pounds wird bei Software auch 1 zu 1 umgerechnet?! Die sind ja noch schlechter dran wie wir:shock:
2Topic:
Das sie nicht überall verkauft wird, war ja von vornherein abzusehen.
Das was mich bei CoD immer stört, das es kein richtiges Deckungsystem gibt wie in GTA 4.
Das wäre echt mal gut.