Die Liste ist Bullshit !
Ich hab seit heute ein Problem.
"Patch_mp_ff is different from the Server"
Hab das erst seit dem neuen Patch und auch nur wenn ich auf Suchen und Zerstören, Sabotage, usw. will.
Bei FFA funktioniert das Game...
Mich fuckt Infinity Ward immer mehr ab-.-
Wow , also was mittlerweile auf den Hardcore-Servern abgeht is ja nimmer feierlich. Keine Sau bewegt sich mehr und wenn man rumläuft is man der Depp und wird die ganze Zeit von campern niedergestreckt.
Also in COD4 war das nicht so schlimm, liegt wohl an den Maps , die für camper richtig einladent sind.
Ne, also so macht das keinen Spaß mehr, denn ich hab keine Lust auch nur in der Ecke rumzusitzen , nur damit ich nicht die ganze Zeit das Opfer bin.
Das hier könnte vielleicht helfen: http://modernwarfare.4players.de/boa...amit-update-1/
Es sollte jetzt wirklich mal die 1887er Akimbo schwächer gepatcht werden, ich werd zu 50% nur von den dingern gekillt xD
Aber trotz all den Campern, GL und Akimbo Leuten ists immernoch nicht langweilig, selbst wenn man schon auf 70 ist (Prestige fang ich wohl nicht an, dauert mir zu lange um wieder alles zu erspielen^^)
Ich hab auch das Drecksproblem mit dem Drecksgame und seiner patch_mp.ff!
In dem Forum steht auf "Eigene Gefahr" --> Nein Danke!
Hat hier jemand ne Lösung wie ich Steam dazu bewegen kann, diese nochmal zu Updaten?
Löschen von den SteamAPI Updater etc. und der patch_mp.ff in jeder Kombi nutzen nichts...
Btw. das letzte mal als ich das gespielt habe, ging alles! Das war vor 3-4 Tagen, heute ist der 19 und der Patch kam am 10. raus...
MfG
Marc0
...
A:"There is a life out of the internet"
...
B:"WTF?!!11!one!!11!!!eleven ....link?"
...