Seite 321 von 349 ErsteErste ... 221271311319320321322323331 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.201 bis 3.210 von 3486

Thema: Modern Warfare 2

Professional Avatar von Shooter0175

Standard

Ist ja auch okay, wenn er das Spiel mag. Jedem das seine. Mir gefällts stellenweise ja auch, aber eben nur stellenweise und nicht wie bei Call of Duty 4 permanent

Ja, das System ist echt für den Ar*ch, ich habe mit meinen Kumpels ebenfalls Probleme. Ist zwar nicht so, dass ich keiner Lobby joinen könnte, aber irgendeiner von unserer Truppe kann immer mal nicht joinen .. und da wäre da noch das nette Problem mit dem Spec-Ops Modus, wo man nur mit denselben Versionen spielen kann, sprich deutsch und deutsch; englisch und englisch (sofern das noch nicht gefixt wurde, wovon ich mal nicht ausgehe), aber lassen wir das ..
    Ally to good, nightmare to you!

Professional Avatar von Aerox

Standard

Das mit Modsupport hört sich gut an. Aber das Spiel wird, wenn sich bald nicht viel ändert, schneller in Ligen usw. aussterben als Crysis!

Not Thread:
    Aja, gehört nicht zum Thread, aber ich wäre echt hilfreich, wenn ihr mir pls helfen könntet: http://crysis.4thdimension.info/foru...21#post402321h

Professional Avatar von JamDeluxe

Standard

Weis nichs obs schon gepostet wurde:

http://www.ps3inside.de/forum/call-d...schwaecht.html

Sehr fein :>

Professional Avatar von Shooter0175

Standard

Zitat Zitat von JamDeluxe Beitrag anzeigen
    Weis nichs obs schon gepostet wurde:

http://www.ps3inside.de/forum/call-d...schwaecht.html

Sehr fein :>

Hört sich gut an
    Ally to good, nightmare to you!

Professional Avatar von JamDeluxe

Standard

Ich hab seit heute ein Problem.

"Patch_mp_ff is different from the Server"

Hab das erst seit dem neuen Patch und auch nur wenn ich auf Suchen und Zerstören, Sabotage, usw. will.

Bei FFA funktioniert das Game...

Mich fuckt Infinity Ward immer mehr ab-.-

Professional Avatar von R@ge

Standard

Wow , also was mittlerweile auf den Hardcore-Servern abgeht is ja nimmer feierlich. Keine Sau bewegt sich mehr und wenn man rumläuft is man der Depp und wird die ganze Zeit von campern niedergestreckt.

Also in COD4 war das nicht so schlimm, liegt wohl an den Maps , die für camper richtig einladent sind.

Ne, also so macht das keinen Spaß mehr, denn ich hab keine Lust auch nur in der Ecke rumzusitzen , nur damit ich nicht die ganze Zeit das Opfer bin.

Semi Pro Avatar von Darth-Liquid

Standard

Zitat Zitat von JamDeluxe Beitrag anzeigen
    Ich hab seit heute ein Problem.

"Patch_mp_ff is different from the Server"

Hab das erst seit dem neuen Patch und auch nur wenn ich auf Suchen und Zerstören, Sabotage, usw. will.

Bei FFA funktioniert das Game...

Mich fuckt Infinity Ward immer mehr ab-.-

Das hier könnte vielleicht helfen: http://modernwarfare.4players.de/boa...amit-update-1/

Es sollte jetzt wirklich mal die 1887er Akimbo schwächer gepatcht werden, ich werd zu 50% nur von den dingern gekillt xD
    Aber trotz all den Campern, GL und Akimbo Leuten ists immernoch nicht langweilig, selbst wenn man schon auf 70 ist (Prestige fang ich wohl nicht an, dauert mir zu lange um wieder alles zu erspielen^^)
    Windows 7 64 Bit - Asus P7P55D - Intel Core i5 750 - Zotac GTX260 AMP² - 4 DDR3 GB Ram

Erfahrener User Avatar von E1ite-Marc0

Standard

Ich hab auch das Drecksproblem mit dem Drecksgame und seiner patch_mp.ff!
    In dem Forum steht auf "Eigene Gefahr" --> Nein Danke!
    Hat hier jemand ne Lösung wie ich Steam dazu bewegen kann, diese nochmal zu Updaten?
    Löschen von den SteamAPI Updater etc. und der patch_mp.ff in jeder Kombi nutzen nichts...
    Btw. das letzte mal als ich das gespielt habe, ging alles! Das war vor 3-4 Tagen, heute ist der 19 und der Patch kam am 10. raus...
    MfG
    Marc0
    ...
    A:"There is a life out of the internet"
    ...
    B:"WTF?!!11!one!!11!!!eleven ....link?"
    ...

Professional Avatar von ScoR

Standard

Zitat Zitat von E1ite-Marc0 Beitrag anzeigen
    Ich hab auch das Drecksproblem mit dem Drecksgame und seiner patch_mp.ff!
    In dem Forum steht auf "Eigene Gefahr" --> Nein Danke!
    Hat hier jemand ne Lösung wie ich Steam dazu bewegen kann, diese nochmal zu Updaten?
    Löschen von den SteamAPI Updater etc. und der patch_mp.ff in jeder Kombi nutzen nichts...
    Btw. das letzte mal als ich das gespielt habe, ging alles! Das war vor 3-4 Tagen, heute ist der 19 und der Patch kam am 10. raus...
    MfG
    Marc0
    Lösch doch irgendeine Spieldatei und dann sucht der glaub ich automatisch nochmal alles ab, was weg sein könnte/kaputt sein könnte.
    Irony is for losers.

Professional Avatar von Fusion145

Standard

Zitat Zitat von ScoR Beitrag anzeigen
    Lösch doch irgendeine Spieldatei und dann sucht der glaub ich automatisch nochmal alles ab, was weg sein könnte/kaputt sein könnte.
    Funktioniert nur bedingt, konnte einmal spielen danach kam aber direkt wieder der gleiche Fehler ("Trick" erneut anwenden hat dann nichts mehr gebracht)...
    Wer es selber ausprobieren will der muss einfach die "patch_mp.ff" löschen (unter Zone--->German), danach muss man in Steam bei Modern Warfare 2 Rechtsklick --->Eigenschaften und dann "Lokale Dateien" und "Integrität des Spiel-Cache überprüfen" ausführen

Der Patch ...174 durch den es zu dem Problem erst kam, wurde Gestern bzw. Heute Nacht released
    Geändert von Fusion145 (19.12.2009 um 18:50 Uhr)
    Wissen ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es teilt

Stichworte