Lustig sind auch Post´s in anderen Foren ...
Zitat " Einfach die Uhr auf 00:00 stellen dann gehts." ^^
möchte nicht wissen wie viele das jetzt machen o.O
Druckbare Version
Lustig sind auch Post´s in anderen Foren ...
Zitat " Einfach die Uhr auf 00:00 stellen dann gehts." ^^
möchte nicht wissen wie viele das jetzt machen o.O
Mit Bevormundungen, wie sie spätestens seit Steam immer häufiger angewandt werden, lässt man die PC-Spiele/Spieler Allgemein ihr eigenes "spielefreiheitliches" Grab schaufeln.
Umso mehr erstaunt mich, wie viele alleine hier das Spiel dennoch kaufen wollen/werden oder schon gekauft haben.:?:
Ich Zitiere an diese Stelle mal thematisch angepasst Cicero::wink:
...die anständigen Spieler sind auf irgendeine Art träger, kümmern sich nicht um die Anfänge des Marketing Unheils und werden schließlich erst durch die Unausweichlichkeit selbst aufgerüttelt, so dass sie selbst manchmal durch ihr Zögern und durch ihre Trägheit, während sie sogar unter Verlust ihres Ansehens die Ruhe behalten wollen, beides verlieren. Diejenigen aber, welche die Vorkämpfer der Spieler sein wollen, bleiben sich nicht treu, wenn sie zu leichtfertig sind...
Bringt das hier was ?
http://anon.inf.tu-dresden.de/screenshot.html
Ich habe in diesem Gebiet kein Plan !
Jungs...es sind noch etwas mehr als 4 Stunden...meint ihr das ihr die auch noch schafft ohne fast selbstsuizid zu begehen oder sich Schrottprogramme aufm PC zu laden?..man man...
Tja und du mitten drin wie kommt das bloß ;-) :razz: *Ätsch* Selfpowend
Wenigstens geht www.mordern-warfare2.de nun wieder *jubel* ^^
MFG
Ovo
Ich warte jetzt einfach ab und daddel dann um 0Uhr noch ein wenig, habe aber auch gehört, dass dann erstmal ein Update ansteht (was natürlich extrem nice wird bei den ganzen Nutzern, die das Spiel zu dem Zeitpunkt aktivieren wollen) .. übrigens: bei dem Typen, der das Spiel installiert bekommen hat (aus DE) wurde die zweite CD überhaupt nicht verlangt ..