Gibts was neues wegen Release vor dem eigentlichen Release?
Irgendwas gehört?
Druckbare Version
Gibts was neues wegen Release vor dem eigentlichen Release?
Irgendwas gehört?
Habe grade post von Okaysoft bekommen, wie gut das ich da net mehr bestelle, so ein ramsch laden, bin echt sauer...
ZITAT:
nach aktuellem Stand werden wir MW2 je nach Postleitzahl Freitag bzw. Montag versenden..
mit freundlichen Grüssen
Ihr Okay Soft Team
ZITATENDE:
Oh man :x
MFG
Ovo
Ich tippe mal das www.Gamesonly.at das game schon auf lager hat, denn es steht nun da Versandfertig in 24h ;-)
EDIT: Naja auch egal nun habe heute angefangen Dragon.Age.Origins "PC" zu zocken, damit werde ich mich bis zum MW² release dann beschäftigen, soll ja gut 60 bis 100 stunden spielzeit haben das game ;-)
MFG
Ovo
@ Ovomaltine: Na, das sollte doch bis zum Wochenende reichen.
Ich bin am Überlegen, mir das Spiel zu bestellen. Call of Duty 2 war mein letztes Besitztum aus der Serie und ich spiele mit dem Gedanken, mir noch einmal ein CoD zuzulegen. Auf Reviews kann ich verzichten, die Wertungen werden ohnehin zum Großteil zwischen, hm, sagen wir mal 87 und 94% liegen und was mich erwartet, kann ich mir denken. Ich bin nur noch nicht sicher, ob das reicht, um mich zu überzeugen. Aber ich denke, viel falsch machen kann man damit nicht. Mal gucken, ob mich die Kampagne in ihren ach so cinematischen Bann ziehen kann, und es wäre ja auch ganz schön, mal wieder ein Spiel zu haben, das mal auf einer schnellen Runde Spaß im MP ermöglicht. Und wenn nicht, kann man damit vielleicht noch jemandem aus dem Bekanntenkreis eine Freude machen. Mal schauen. Ich glaube, ich probier's.
Der erste hat die PS3 version, wie er am schnaufen is lol :D
http://www.youtube.com/watch?v=IgPzEIStm3Y
MFG
Ovo
bei gameware.at steht auch schon das sie die ware morgen und freitag schon ins lager bekommen.
Dann hoffe ich mal, dass Spielegrotte nachzieht und ich mein Spiel noch bis/am Wochenende erhalte. Glaub ich zwar nicht, aber geil wärs trotzdem:D
Man achte auf den Titel seines Videos.
Call of Duty 4 Modern Warfare 2
Ich weiß, ich bin ein Klugscheisser:grin:
@MasterOfShizzle: Same here:)