Activison soll sich mal nicht anstellen...
Die haben von genug Leuten 60(!) Euro (inklusive mir) kassiert.
Wenn man so mit bekommt was die für einen AUfstand machen könnte man echt denken die haben nichts mit MW2 verdient :???:
Druckbare Version
Activison soll sich mal nicht anstellen...
Die haben von genug Leuten 60(!) Euro (inklusive mir) kassiert.
Wenn man so mit bekommt was die für einen AUfstand machen könnte man echt denken die haben nichts mit MW2 verdient :???:
Klar, weil niemand (ausser Activision) die Gerichtskosten stemmen kann.
Das ist ja das 'Tolle' am Kapitalismus: Sein Recht kann man sich ein Stück weit erkaufen, wer sich also den teureren Anwalt leisten kann gewinnt. :roll:
Ja ! Bin mir sicher das sich Activision was dabei gedacht hat, nämlich was in der Art wie: "Hey die kaufen/verkaufen ja illegalerweise Keys... is ja cool ! Wir sagen erst mal nix und bannen die dann hinterher alle, dann können wir 2x abkassieren. 8)"
Jo... War auch am überlegen ob ich mir nen Key kaufe... Mache das öfters, da es doch immer ein wenig günstiger ist...
Wenn die aber sowas abziehen hol ich mir das Spiel gleich ausm Internet und Knall ne Non-Steam Version drauf, dann können die meinen Key auch nicht bannen :D (Sorry wenn ich so direkt bin)
Außerdem benutzt MW2 VAC! Was eh ein so dummer Cheatschutz ist xD
Mein Kumpel schreibt Hacks und er selbst kann innerhalb von nem Tag nen verdammt guten undetected VAC Hack schreiben! Und er ist definitiv Anfänger in der Szene. PB wäre da um einiges efizienter gewesen aber naja :D Man muss halt ein tolles Spiel schlecht machen und wenn es dann trotzdem noch gekauft wird, lernen die es ja nichtmal und es läuft warscheinlich ein weiteres Mal so...:roll:
Ich werde mir wie es aussieht Bad Company 2 holen! Macht einen wesentlich besseren Eindruck :)
SO hab den SP jetzt durch und ich muß sagen, dass der schon übelst geil rüberkommt. Die bauen Sachen ein an die niemand so denken würde (Aus der Sicht des Spielers)
Spoiler SP Spoiler:
Dazu kommt das ich es ja hasse, wenn etwas auf Zeit ist. Aber hier kommt das jedesmal sogeil rüber, dass einem der Adrenalienpegel auf 300 schießt. Und der Abspann ist echt ne geile Idee. Beim Zocken kommt ein richtiges Blockbusterfeeling auf. Am liebsten hätte ich gesagt, dass das echt ein gieler Film war :-P. Und was ich toll finde das es nicht mehr so militärmäßig angehaucht ist. Mal mit normalen Klamotten + Schuzweste rumrennen ist ne gute abwechslung. Und diese "Brech durch die Tür" Momente haben immer Spaß gemacht.
Was ist negativ fand, dass es mir oft zu überladen vorkam.
Spoiler SP Spoiler:
Meiner Meinung nach stirbt man selbst auf normal ziemlich schnell. Treffen können die Jungs. Wer das auf Veteran durchspielt dem muß ich sagen "Respekt". Und diese Thermalobjektive haben genervt. Weil das Sichtfeld zu klein war. Hätten sie nicht einfach eine Thermalbrille mitnehmen können???
Aber ansonsten ein echt "Filmreifes ;-) " Spiel
Jetzt kommen die SpecOps Missionen dran.
Eine Frage habe ich aber noch, über Sachen die ich nicht ganz mitgekriegt habe.
Spoiler Muß man den SP durchgepsielt haben:
Ich habs auch fertig und ich find dass der Sp auch einer der besten von COD bisher ist.
Viel neues kam ja nicht dazu, aber solche Momente wie das mit den Geiseln wo das Spiel in Slow-Motion übergeht ist schon echt gut gemacht, genauso wie die Fahrt mit dem Schneemobil!^^
Aber ich fands auch einfacher, habs auf Veteran durchgespielt... nur immer den Kopf unten halten :lol:
Spoiler @RicoAE:
Hi,
ich brauch nochmal dringend eine Seite wo ich CoD 6 als Steamkey kaufen kann
*Edit*
Kann mir jemand sagen ob die seite kein fake ist ?
http://www.gamecodeshop.de/index.php
Die sagen das die Keys aus Deutschland kommen und keine Fernost oder Russische keys sind