So stimmt's. ;-)
Druckbare Version
New Leaked Special Ops Footage
Glaube von den Gore Effekten her wird an der Deutschen Version was geschnitten...
Sehe es schon vor mir, USK setzten den Cut beim Blut.... :lol:
Naja warten wir mal ab. Aber finde sieht schonmal gut aus, freue mich auf MW2!
P.S.: 100erste Seite! 8)
Nun ja, wenn es weniger Blut spritzt dann werde ich es mir trotzdem von hier kaufen.
Für mich sehen diese "Blut" Spritzer immer noch wie Marmelade aus :roll:
Wirds eigentlich ne Beta zum MP geben?
Ich brauche eig auch kein Blut in Spielen. Aber ihr wisst ja wie die sich dann wieder anstellen.
Naja wie oben schon geschrieben, ihr wisst ja wie die sich anstellen. Des weiteren war ja jetzt erst wieder nen Amoklauf. Da sind die "Killerspiele" wieder in voller Diskussion demnächst.
Wir können froh sein, das die Spiele hier überhaupt noch geschnitten kommen. xD :lol:
Also meiner Meinung nach MUSS da auf jeden Fall der rote Saft spritzen, wenn eine Kugel eindringt.
Sonst Import.
Ich hoffe nur das die das nicht zensieren.
Wer kauft den noch games in Deutschland?:smile:
UK ist viel günstiger, Uncut und genauso schnell da. Warum also dt. Version nehmen? :p
@Sebi:
Jop finde ich auch. Das ist das einzige, was mir immer total negativ auffällt.
hängt ab was in dem spiel uncut ist... in CoD5 in der ESL dürfte man keine uncut aus Ausland haben, weil in deutscher version keine hackenkreuze vorhanden sind...
Quelle: play3.deZitat:
Infinity Ward hat bestätigt, dass kein Modern Warfare 3 derzeit in Entwicklung ist. Das gesamte Team konzentriert sich derzeit auf Modern Warfare 2.
Denke erstmal wollen sie den Erfolg MW2 einfahren, danach gehen sie an MW3. :grin:
Bleibe gespannt.
Ich wäre diesmal froh wenn die ein Gang runterschalten.
Nach MW2 erwartet uns erstmal wieder ein schlechteres COD von Treyarch :lol:
Dann werden Infinity Ward sicherlich weitermachen , denn kaum ein Spiel ist so beliebt .
also was treyach bei CoD5 geleistet hat finde ich sehr gut! ka. den meisten gefällt es halt nich
Kaum sagt ma was , löst man hier wieder eine Diskussion aus :roll:
Ich werde jetzt meine Aussage nicht weiter erläutern , sonst endet das wieder in einem Kampf zwischen COD5-Hassern und COD5-Fans.
Edit:
@ Baggi unter mir : Klar is das ein Forum aber dann sollte man da diskutieren , wo es hingehört und nich in nem anderen Thread .
CoD 5 gefiel mir alleine deswegen nicht weil es WW2 war. Das hatten wir schon 3 mal ;)
Schlecht war es nicht doch war es teilweise irgendwie... total "komisch"..^^
Naja, kann ich mich wenigstens schonmal auf MW3 (Hoffentlich heist es nicht so :|) freuen
Darf ich euch darauf hinweisen, das ihr vom Thema abkommt. Bitte schreibt über CoD5 im CoD5 WaW Thread weiter.... DANKE
Diskutieren könnt ihr, ja, aber bitte kommt zum Thema und diskutiert im CoD5 Thread weiter! DANKE
:b2t: 8-)
Modern Warfare 2: Informationen zum Schutzschild
Zitat:
Infinity Ward hat in einem Interview einige Details zu den so genannten Riot Shields in “Modern Warfare 2″ verraten. Diese sorgten zuvor bei einigen Fans für Unmut, da man ein unausgewogenes Balancing im Multiplayer-Part des Hype-Shooters befürchtete.
Lead Designer Todd Alderman gibt einige Fakten Preis:
http://www.play3.de/2009/09/22/modern-warfare-2-informationen-zum-schutzschild/
- Der Schutzschild zählt als primäre Waffe, sodass ein Schießen während des Tragens nicht möglich ist.
 - Er kann nicht zerstört werden.
 - Er kann im Nahkampf eingesetzt werden
 - Um einen Gegner niederzustrecken bedarf es zwei Schläge.
 - Der Wechsel vom Schild zu einer Waffe dauert länger als der reguläre Wechsel zwischen den Waffen. Dies ist abhängig von der Sekundärwaffe.
 - Der Gegner kann C4-Haftbomben am Schild befestigen.
 - Mit dem Schild kann man laufen und in der Hocke kriechen.
 - Beim Laufen sind die Beine nicht geschützt.
 - Im Gefecht bekommt der Schild Risse und Einschussspuren. Diese behindern die Sicht.

Okay :D
Das Ding ist absolut NICHT imba :D
neue videos
Zitat:
Schon während des Video Game Festivals in Paris erreichten die Community neue Videos über den neuen Teil der Call of Duty Serie Modern Warfare 2. Vorwiegend zeigen diese Videos, abgefilmt per Videokamera und damit einhergehender mäßiger Qualität, das Gameplay des Special Ops Modus - dem CoOp-Modus von CoD:MW2. Diese Videos bestätigen im wesentlichen einige, teils auch neue Waffen und Features: M4A1 mit M203, M1014 Shotgun, M14 EBR und auch die ACOG Zieloptik wird auswählbar sein. Des weiteren sollen auch neue Snipergewehre mit an Board sein - welche, das ist bisher nicht bekannt.
http://cod.esgnserver2.de/
Zitat:
http://www.youtube.com/watch?v=Rh_LN...layer_embedded
http://www.youtube.com/watch?v=NW_0o...layer_embedded
http://www.youtube.com/watch?v=NW_0o...layer_embedded
http://www.youtube.com/watch?v=_UuAK...layer_embedded
http://www.youtube.com/watch?v=YSkAn...layer_embedded
http://www.youtube.com/watch?v=UO4tv...layer_embedded
Was willste mit dem Ding denn schon erreichen?^^
Du bist lahm wie ne Ente und jeder kann dir die Füße "massieren"
Willste etwa die Gegner totprügeln? :lol:
Was ist das fürn Dreck mit den Slow Motions?
Modern Warfare 2 - Riot Shield Gameplay
Modern Warfare 2 - 10 Minute Favela Gameplay - HD
Slow Mo halt.
@link93 das ist nur son gimmick wasman hat wenn man das gefängnis stürmt und man hat das nur 1 mal.
Okay alles klar :)
Trotzdem überflüssig.
Achja Sniper+Heartbeat Sensor=Fail.
Sehe ich das richtig, ist die Umgebung teilweise zerstörbar, oder ist es schon von Anfang an so?
http://www.ps3blog.de/2009/action/ke...ern-warfare-2/
Den Grund finde ich sehr sinnvoll.
Stören tut es mich auch nicht.
Nein, die Umgebung ist teilweise Zerstörbar. zB gehen Hydranten in die Luft und dergleichen. Aber nicht wirklich großes. Kleinere Gegenstände halt. :)
Weiss jemand ob das Spiel auch für MAC erscheint?
Also wenn ich ehrlich bin, habe ich lange keine Spiele mehr gekauft (außer Crysis und
Wars). Verurteilt mihc, hasst mich, macht mit mir was ihr wollt, aber COD MW2 werde
ich mir auf jeden KAUFEN... Ich bin selbst ein bisschen überrascht von mir...
Es sieht halt einfach geil aus...^^
Das komplette intro "ingame" alter is das geil gemacht lol :D
Call of Duty: Modern Warfare 2-Spoiler: Die Singleplayer-Kampagne im Video!
http://www.pcgames.de/aid,695828/Mod...iler/PC/Video/
Hammer Hammer 8-) Das wird ne heiße Zeit. Cod MW2 ; OPF2 Bad Company2 Einfach Wahsinn, da weiss man garnicht was man zoggen soll. Freu mich aufjeden Titel und sie sind schon alle vorbestellt!!
Boah die erste Szene im Auto ist ja echt heftig ! :eek2:
Fast schon wie ein Film.
Welche Szene ich aber noch nicht kapiert hab, ist die wo sie das Garagentor runtermachen und die Kabel kurzschließen
Was hat das zu bedeuten?
sieht echt hammer aus.8-)
Sehr sehr cool das Level!
Finde das am Anfang gut, wie die im Auto sitzten, dann wird der erschossen und die müssen erst die Freigabe bekommen, das sie schießen dürfen. Aber auch der rest ist sher sher cool gemacht. Das Setting gefällt mir...
Ich freue mich auf MW2, das wird ein heißer Winter. Die ganzen Spiele die jetzt raus kommen (die guten!) verkürzen die Wartezeit auf Crysis 2.... :-) :roll:
Also das eine Level beinhaltet ja mächtig viel Action, jetzt ist nur die Frage ob sie das konstant durch die Level weiter ziehen oder ob es im späteren Verlauf des Spieles vielleicht nicht sogar langweilig werden wird!? Ich für mein Teil hoffe allerdings das das Game von Anfang bis ende rockt!! Und sch*** auf die Skeptiker die meinen die Grafik ist nicht so super wie bei Crysis oder die Level wirken zu linear
ein echtes cod halt!!! schade das es soviel kostet, sonst haette ich es mir zugelegt, irgendwann wirds billiger...
Es wird billiger !
Vertrau mir.^^
das halte ich fuer ein geruecht:!:
Das Spiel ist doch jetzt schon richtig billig... achso, ihr redet vom Preis! :mrgreen:
Natürlich wird das billiger, dauert aber vermutlich Jahre.
Vielleicht hast du gute Chancen direkt ein paar Tage vor Weihnachten ein Schnäppchen zu machen, immerhin kaufen dann die meisten Konsolen und Spiele für unterm Weihnachtsbaum ein. Ansonsten sehe ich Januar oder Februar als mögliche Chance das Spiel etwas günstiger zu bekommen. Aber Jahre dauert so was nicht:lol:
Ich verstehe eure Aufregung nicht.
Ich werde mir das Spiel online bestellen und das ganz normal für 40€.
Von den 10€ kann man 1 Tag überleben was Essen und Getränke angeht.
Manche Menschen haben es nicht so dicke.
(ist auf eine einzelne Person bezogen)
Also wenns nach mir geht, gehts mir nicht um die Preise des Shops, sondern die die der Entwickler vorschlägt... 70€... die Shops haben sich ja sogar schon geweigert das für den Preis zu verkaufen. Alle neuen Games sollten auch teurer werden...
Besonders für den "Umfang" des Spiels CoD...
CoD 4 gibts nun schon seit 2 Jahren und das spiel macht immer noch Bock im MP und wird auch immer noch von Massen gespielt
Nenn mir da mal noch ein Spiel
Da kenn ich nur die Battlefield Reihe
*pruust und huuuust und mich totlach*
Ist das dein Ernst?!
- Halo 2
 - Halo 3
 - Gears of War
 - Ghost Recon Advanced Warfighter 2

Nicht zu vergessen die ganzen RTSler- StarCraft
 - WarCraft 3

Und dann noch:- Diablo 2
 - Sacred 2
 - World of Warcraft
 - Lotro
 - Guild Wars
 - PGR 3
 - PGR 4
 - Forza 2
 - Enemy Territory RTCW

etc. Also: Gaaanz schlechte Argumentation ^^
Sensman es ist langsam genug...wir wissen alle das du Modern Warfare 2 nicht magst...
Lass einfach die wo es geil finden es geil finden...ich weis eh nicht warum du soweit überhaupt eingehst...
Beweisen oder irgendwie derart gleiches musst du hier keinen, da meistens die Menschen bei der Meinung bleiben werden...von daher ;)
und nun wieder :b2t:
Es geht hier um MW2 und nicht "Was ist zurzeit besser als MW1"
Modern Warfare 2 erscheint Uncut hierzulande
Edit by Crysis2142: Es geht auch mit einer kleineren Schrift :)Zitat:
Was in anderen Ländern Standard ist, löst hierzulande noch Beifall aus. Diesmal können wir Modern Warfare 2 applaudieren, das ausnahmsweise auch in Deutschland, komplett ungeschnitten erscheint.
“Wir freuen uns, bekannt geben zu können, dass Modern Warfare 2 in Deutschland ungeschnitten erscheinen wird. Alle Spielmodi, Level, Missionen, Gegner und Animationen sind enthalten. Die deutsche Version wird voll kompatibel mit der US und anderen Versionen sein, um ein optimales Mehrspieler-Erlebnis zu garantieren. Außerdem hat das Team hart an einer perfekten Lokalisierung gearbeitet, damit die Spieler die komplexe Storyline wie einen Action-Blockbuster genießen können. Dank der aufwändigen Übersetzung werden die deutschen Spieler sämtliche militärischen Dialoge und Anweisungen auch in der Hitze des Gefechts problemlos verstehen. So bekommen die deutschen Spieler 100 % Spannung – mit einer perfekten deutschen Sprachausgabe”, so Robert Bowling, Creative Strategist bei Infinity Ward.
http://www.play3.de/2009/09/25/moder...t-hierzulande/
ok :smile:
wird bestimmt super.Zitat:
Yes it's true! As announced on last night's GTTV, on Oct 8 we will have a big Modern Warfare 2 show with lots of new goodies.
http://twitter.com/Geoffkeighley
kann mir einer pls nen link zu dem online shop geben, wo man das spiel fuer 40-50,- bestellen kann? und bitte eine version mit huelle also nicht nur als download, thx.
Also die Gameplay Trailer vom MP sehen mir viel zu hektisch aus. Ich mag zwar CoD4 sehr, CoD 6 werde ich zumindest im SP auch sehr mögen, aber ich finde mit jedem Teil wurde der MP bei CoD unattraktiver. Das Klassen- udn Waffensystem ist ein großer Reiz, aber mit Skill hat es nix mehr zu tun, wenn man Helikopter und Artillerie einsetzen kann und es möglch ist, durch Wände zu schießen.
Die Durchschnittliche "Lebensdauer" des Spielers ist seit CoD1 enorm gesunken, und das finde ich Schade. Manchmal hat man auch bei CoD4 auch wirklich noch seine schöne Serie, da macht es auch Spaß, andere durch Wände zu erledigen, aber das kommt nicht mehr sehr oft vor.
@siLenz: Das war das billigste, was ich finden konnte:
http://www.redcoon.de/index.php/cmd/.../refId/idealo/
Ich bin auch irgednwie so hin und her gerissen .
Einerseits gefallen mir die vielen Waffen , das Szenario usw.
Andererseits ist es sehr teuer und ich befürchte , dass der MP noch hektischer wird als in COD4 . Wenn man die ganzen Videos so anschaut .
Außerdem wird das Scharfschützengewehr ziemlich überflüssig , denn die Maps , die bisher gezeigt wurden , sind alle ziemlich eng und vollgestopft mit Gegenständen.
Modern Warfare 2: Es wird große Überraschungen geben, meint Robert Bowling
Laut dem Community-Manager von Infinity Ward, Robert Bowling, hat der Entwickler bisher erst über 20 Prozent des Spiels gesprochen.
Zitat:
Robert Bowling bringt die Hype-Maschine in Gang: "Es gibt eine Menge Zeugs, das die Leute noch nicht gesehen haben. Es wird große Überraschungen geben, über die wir noch kein Wort verloren haben. Der Grund dafür, warum wir noch nicht darüber gesprochen haben ist, wenn ihr das seht, werdet ihr komplett alles worüber wir bisher geredet haben, vergessen.” So äußerte sich kürzlich der Infinity Ward-Mitarbeiter in einem Interview mit den amerikanischen Kollegen von videogamer.com. Dabei bezieht sich der Community-Manager unter anderem auf die Story in der Singleplayer-Kampagne von Call of Duty: Modern Warfare 2. Zusätzlich gab er bekannt, dass es im Multiplayer-Modus ganze 70 und darüberhinaus weitere Prestige-Ränge zu erspielen gibt. Was es genau mit der "großen Überraschung” auf sich hat, bleibt abzuwarten.
geht mir genau so. ich finde mw schon verdammt unuebersichtlich, soviele details hinter denen nubs campen koennen, dauernd muss man angst haben, dass ein busch an dem man gerade vorbei gelaufen ist anfaengt einem in den reucken zu schiessen.
statt gebuesch sinds jetzt lauter haeuserdaecher von denen man aufs korn genommen werden kann.
aber das schlimmste an allem finde ich den preis aus folgenden gruenden:
1. cod ueblich sehr kurzer sp
2. mp haelt mehr oder weniger nur 2 jahre bis zum naechsten mw3
3. wieso generell fuer ein spiel mehr ausgeben als bisher
das schlimme daran ist, wenn viele leute darauf eingehen und sich das spiel fuer diesen hohen preis holen, werden alle anderen publisher nach ziehen und auch mehr verlangen, dann sind wir bei konsolenspiele preisen. die geben fuer den hohen preis ja die angeblich ach so hohen lizenzkosten seitens sony und ms an, die sie an die kaeufer weitergeben muessen, wers glaubt wird seelig.
Blablablaaaaa
Die haben ja grad mal 3 Missionen gezeigt und es wurden immer die gleichen Waffen zur Schau gestellt. Jetzt noch minus des gelogenen haben wir bestimmt schon 50-60% von dem Spiel gesehen.
Es ist doch bei jeden Entwickler so das die das Hypen deswegen glaub ich sowas schon seit Jahren nicht mehr.
Irgendwie kann ich deiner Meinung nicht nachvollziehen...
CoD hatte schon immer so eine Waffenbalance, dass man jemmanden mit ein paar Kugeln in den Rücken killen konnte. Es ist halt kein Crysis, wo man echt viel länger draufbolzen muss um jmd. zu killen... hier reichen 3-5 kugeln auf Promod Live... Ich find es passt zu so einem Spiel. Außerdem besteht ehh meistens dieses Problem nur auf einem +15 Mann-Public... In Clanmatches(5on5) geschieht sowas meistens nicht, da du deinen Kameraden deckst und sie decken dich...
Nun zum Preis ;-):
Wenn das Spiel (6h Solo + ziemlich interessanten MP für Public + Clans bietet) zahl
ich gerne 60 Euro für das Spiel. Du musst auch bedenken, dass die Entwickler mehr Angestellte für dieses Spiel haben als beim 4er. Die müssen auch guten Support, Patches etc. mind. 2 Jahre lang anbieten.
Also: Entweder du magst es oder nicht... Ich werde es mir aufjedenfall hollen, da ich eine (hoffentlich) gute ProMod in ESL etc. spielen will
Warum USK Version, wenn man auch die PEGI Version bekommen kann, beim gleichen Anbieter und das für 10€ sogar weniger? xD
http://www.redcoon.de/index.php/cmd/...rfare_2_Uncut/
Bin gerade am überlege ob ich es dort vorbestelle. Naja bischen Zeit is ja noch. ;) 8)
wie es scheint hast du meinen post leicht missverstanden. mir geht es nicht darum das man nur 1-5 schuesse pro gegner benoetigt, sondern mir gehts darum dass es zu viele campmoeglichkeiten in cod 4 gibt aufgrund der hohen deataildichte und das leider zum campen gerade zu herausfordert. aber wie du schon sagtest zum glueck ist das im fw bzw. cw weniger schlimm als auf pub-servern jenseits der 15+ slots.
ausserdem scheinst du nicht zu verstehen, was ich an der preispolitik die bei mw2 praktiziert wird auszusetzen habe.
nochmal fuer dich:
wenn sich viele spieler das produkt fuer 70,- kaufen, wird dieser test der preispolitik als erfolg angesehen und viele, sprich ALLE werden auf den zug mit aufsteigen und das selbe fuer ihre produkte verlangen. im klartext heisst das, wenn wir spieler auf diesen wucherpreis eingehen werden wir in zukunft nur noch 2 spiel anstelle von 3 fuer den selben preis bekommen:!::!::!:
activision sieht mw2 als test an, wenns klappt wirds bei allen anderen titeln genauso gehandhabt und das nur, weil IHR nicht zusammen halten koennt und nen viertel jahr drauf verzichten koennt. was denkt ihr wie schnell activison nen rueckzieher machen wuerde, wenn sie bemerken, dass sich der konsument das nicht bieten laesst. bei so einem millionen schweren produkt haetten sie gar keine andere wahl, als die preise auf den momentan ueblichen betrag von 40-50,- euro zu senken. test fehlgeschlagen wuerde es dann bei activision heissen und bei den ganzen anderen publishern auch, die nur auf das fuer sie hoffentlich positive ergebnis warten um sofort nachzuziehen.
dein argument, dass mw2 wieder nen klasse mp bieten wird hat damit absolut 0 zu tun, dass haben viele spiele vorher auch und das fuer den "alten" preis. auch ich habe mir bis jetzt jeden cod-teil gekauft (ausser cod 3), weil mir die reihe einfach gefaellt, sogar am erscheingstag. ich zocke es auch esl, wenn auch nur im gather, da mir selbst einfach cs 1.6 besser gefaellt (zocke es seit beta 6.0). allerdings dafuer ploetzlich mehr geld auszugeben als bisher sehe ich nicht ein. vor allem aus dem grund, da wir davon ausgehen muessen, dass wir spaetestens naechstes jahr fuer alle erscheinenden titel, also auch fuer crysis 2 usw. 70,- hinblaettern muessen!!!
Zitat von ShadowBear40K http://extreme.pcgameshardware.de/im...s/viewpost.gif
okey.. hat sich gegessen.. redcoon = anmeldung = schufa auskunft über sofortüberweisung.de um Ü18 titel zu kaufen= Bankverbindung + PIN!!! angeben! ... nein danke...
Bankverbindung .. wayne.. aber PIN?... no go.
also nix fuer mich, hab da was besseres gefunden!
http://www.spielegrotte.de/index.php...0056&anr=44709
LOOOOOL PIN ?? Das ja geil, wer ist denn so dämlich und gibt seine PIN da an ??? Das hab ich natürlich nicht gelesen. OMG
Spielegrotte ist auch günstig.
Ich depp hab bei GamesOnly.at für 59,99 gekauft .... Na ja wer nicht mit dem vorbestellen warten kann wie ich wird halt bestraft.... ejal
Lol, das ist der PIN, den man bei jeder Online-Banking Überweisung angeben muss.
Nur als Bestätigung, dass man es auch wirklich ist, kein Grund zur Aufregung
"Keine" Demo vor RLS!
Quelle: zoomgamer.netZitat:
Wie Infinity Ward's Community Manager Robert Bowling verlauten ließ, wird es keine Demo-Version zu Call of Duty: Modern Warfare 2 vor dem Release des Shooters geben. Zwar möchte man nicht direkt eine Probespiel-Version ankündigen, doch die Fans sollten sich keine Hoffnungen auf einen früheren Ausflug ins Kriegsgebiet machen.
Na dann, da ich es sowieso kaufe brauche ich keine Demo. Für manche wäre aber glaube ich eine Demo ausschlaggebend. 8-)
Schade. Demo wäre echt geil. Aber bestellt ists eh schon. :)
Das is doch eine Art Videothek , oder liege ich da jetzt falsch .Naja , wenn ich es kaufen würde , dann wohl nur bei Shops , die ich auch kenne.
Das tolle ist ja dieser ab 18-Versand :roll: , d.h. nur ich darf das Ding entgegennehmen . So , 1. bin ich zu dem Zeitpunkt nicht in meinem Heimatort und 2. bin ich zu den Zeiten , an denen die Post kommt , nicht da .
Ware ab 18 darf jeder entgegennehmen oO.