Zitat Zitat von Deathraven Beitrag anzeigen
Rechte Maustaste... Ich glaube Gegenstände kombinieren oder fallen lassen und sich in der 3rd Person View mit der Taschenlampe umsehen.. Die Steuerung per Tastatur ist aber vollkommen misslungen find ich. Ohne Gamepad brauch man das Spiel gar nicht erst anfassen.
Wenns dich tröstet: Die Steuerung auf den Konsolenfassungen ist ebenfalls total misslungen. Hab die 360-Demo gezoggt und habs nach nur 20min direkt wieder deinstalliert . Viel zu träge das ganze....