Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 60 von 60

Thema: Alone in the Dark 5

Semi Pro Avatar von HarryRulez

Standard

Zitat Zitat von HarryRulez Beitrag anzeigen
    @ warspeed . im handbuch steht nix davon , nur wie die kombis sein könnten. hmm wie soll ich nur in der steuerkonsole dem pad was zuweisen, wenn ich es noch nicht mal auswählen kann? *grummel*^^
    Ich krieg die Krise, egal wie oft ich es versuch , der findet das Pad nicht!!! Alle anderen Spile gehen ohne Problem , bloß atari wieder grrrrrrrrrrrrrr

@ warspeed . habe das gleiche PAd wie du, ich habs auch über eigenen profil erstellung versucht. er findet es nicht!!! ich verzweifel noch hier^^
    Geändert von HarryRulez (23.06.2008 um 15:26 Uhr)
    Asus Rampage V Extrem / i7-5930K @ 4,5Ghz / Crosair Hydro H110i GT / Lian Li Pc V2120X / 16Gb Kingston DDR4 PC3000 / NT: 1300W Evga / SSD 850 Pro 256GB SSD 840 EVO: 1TB / SLI EVGA Titan X SC / Creative ZxR / MMX 300 / G19 Logitech / 27" Asus Rog Swift PG278Q / 40" Philips BDM4065UC

Erfahrener User Avatar von Gattsu

Standard

@Harry
    Du klickst im Konfigurationsmenü auf irgendeine Aktion(z.B. Springen), dann kommt die Anweisung du sollst eine Taste drücken.
    Jetzt drückst du eine Taste auf dem Gamepad, dann sollte er das Gampad erkennen und dich fragen ob du damit spielen willst.
    Antwortest du mit ja wird die komplette Steurung aufs Pad umgestellt.

War zumindest bei meinem x360 Pad so, aber ich hab auch ne halbe ewigkeit gesucht.

mfg

Prophet Avatar von Link93

Standard

Helft ihm doch mit nem Screenshott und zeigt ihm wo es is

Mal ne farge an die Zocker, wie entwickelt sich das so?
    Wirds langweilig oder will man erfahren was als nächstes passiert?
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Semi Pro Avatar von HarryRulez

Standard

so weit so gut. hmm dachte ich mir ja eigentlich auch. geht bloß nicht habe das gleich pad wie warspeed unter xp wird es auch tadellos erkannt und andere spiele gehen damit auch. nur aitd5 erkennt es bis jetzt noch nicht. aber trotzdem danke
    Asus Rampage V Extrem / i7-5930K @ 4,5Ghz / Crosair Hydro H110i GT / Lian Li Pc V2120X / 16Gb Kingston DDR4 PC3000 / NT: 1300W Evga / SSD 850 Pro 256GB SSD 840 EVO: 1TB / SLI EVGA Titan X SC / Creative ZxR / MMX 300 / G19 Logitech / 27" Asus Rog Swift PG278Q / 40" Philips BDM4065UC

Semi Pro Avatar von Sandbox_User

Standard

hi

ein freund von mir hat das game gestern gekauft,aber er kann es nicht installieren da er kein Inet hat, er ist vorkruzem umgezogen.

dAs game sagt wohl vor der installation schon es will ins inet und das geht ja net^^

gibts da einenw eg das ganze auch offline zu installen?

gruß

und sry das ich den alten thread wieder raushole^^

Prophet Avatar von Link93

Standard

Zitat Zitat von Sandbox_User Beitrag anzeigen
    hi

gibts da einenw eg das ganze auch offline zu installen?
    Nein das ist ein Teil des Kopierschutzes
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Erfahrener User Avatar von Mad_Flo

Standard

Ich hab mal ne kurze frage. Welche funktion hat denn die rechte Maustaste?^^ Weil bei mir geht sie nicht und ich weiß jetzt nicht ob sie wichtig fürs Spiel ist
    Win7 Home Premium 64Bit / Intel i7 860 / EVGA GTX 780 Superclocked / Kingston HyperX 1600C9D3K3 12 GB DDR3 / Motherboard Sabertooth 55 i / 600 Watt Be-Quiet Netzteil / 1 TB Festplatte Western Digital

Erfahrener User Avatar von Deathraven

Standard

Rechte Maustaste... Ich glaube Gegenstände kombinieren oder fallen lassen und sich in der 3rd Person View mit der Taschenlampe umsehen.. Die Steuerung per Tastatur ist aber vollkommen misslungen find ich. Ohne Gamepad brauch man das Spiel gar nicht erst anfassen.

Erfahrener User Avatar von Mad_Flo

Standard

Zitat Zitat von Deathraven Beitrag anzeigen
    Rechte Maustaste... Ich glaube Gegenstände kombinieren oder fallen lassen und sich in der 3rd Person View mit der Taschenlampe umsehen.. Die Steuerung per Tastatur ist aber vollkommen misslungen find ich. Ohne Gamepad brauch man das Spiel gar nicht erst anfassen.
    Naja vieleicht ist das ja der Grund warum ich bei der stelle mit dem Feuerlöscher nicht weiterkomme XD Das heißt dann wohl Gamepad besorgen, wollte ich eh in nächster Zeit machn.
    Win7 Home Premium 64Bit / Intel i7 860 / EVGA GTX 780 Superclocked / Kingston HyperX 1600C9D3K3 12 GB DDR3 / Motherboard Sabertooth 55 i / 600 Watt Be-Quiet Netzteil / 1 TB Festplatte Western Digital

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Zitat Zitat von Deathraven Beitrag anzeigen
    Wenns dich tröstet: Die Steuerung auf den Konsolenfassungen ist ebenfalls total misslungen. Hab die 360-Demo gezoggt und habs nach nur 20min direkt wieder deinstalliert . Viel zu träge das ganze....

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456

Stichworte