Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 60

Thema: Alone in the Dark 5

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    User Avatar von BlackLotus

Standard

Zitat Zitat von warpspeed Beitrag anzeigen
    Wichtiger Hinweis:

Das Spiel läuft nicht unter VISTA! Obwohl es drauf steht. Ich habe es mir gekauft aber keine Chance es unter Vista zum laufen zu bekommen. Man startet es, es wechselt ein paar Mal die Auflösung und dann kommt "Alone in the Dark funktioniert nicht mehr".

Im offiziellen Forum haben alle VISTA User das Problem. Es läuft aktuell nur unter XP.

PS: Bei mir war es nach ca. 20 Minuten auf der HD. Denkt dran... es liegt an der Hardware wie schnell was installiert/kopiert wird (da kann der Hersteller nichts für) .
    Also ich habe Alone in the Dark 5 und VISTA Ultimate 64bit... bei mir macht das Spiel überhaupt keine Zicken! Weder Abstürze noch ähnliches -> Läuft 1A.

Aber ich will mal nich so laut schreien... XD

Newbie

Cool

Zitat Zitat von BlackLotus Beitrag anzeigen
    Also ich habe Alone in the Dark 5 und VISTA Ultimate 64bit... bei mir macht das Spiel überhaupt keine Zicken! Weder Abstürze noch ähnliches -> Läuft 1A.

Aber ich will mal nich so laut schreien... XD
    Hi

Ich habe das Game auf meine Rechner gemacht Online-freischaltung ok dann wollte ich das Game los zocken DVD wird geprüft und kommt ich soll mein Daemon Tools abschalten ich weder Damon Tools noch ANYDVD oder ander Emulatios Softwae auf dem Rechner Ich habe Vista ganz neu auf dem Rechner erst weder Brennprogramme noch sonst was Kopierschutz ist ok aber der sch... könnt ihr mir helfen

Administrator Avatar von warpspeed

Standard

Es liegt wirklich an der Onboard Soundkarte. Mit einer extra Soundkarte funktioniert es einwandfrei .
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Prophet Avatar von Link93

Standard

Heist das jetz das man sich als Vista User eine neue Soundkarte holen muss?
    Ich würd aufn Patch warten

Also das hätten die Entwickler merken sollen
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Newbie

Cool

Es liegt wirklich an der Onboard Soundkarte. Mit einer extra Soundkarte funktioniert es einwandfrei .
    Hi

Versuche das Game zu zocken habe nur das Vista 64bit auf dem Rechner weder Brennprogramme noch andere Software sprich Emulations Software.
    Spiel macht DVD Kopierschutz check und dann bekomme ich eine Meldung AITD-RDVD Konflikt mit Emulations Software entdeckt. meine Onboard Sound karte habe ich auch schon abgeschalten geht nicht könnt ihr mir weiter helfen?

Grüße
    rocco75

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Newbie

Daumen runter

Hi

Game läuft zwar los dann kommt aber Alone in the Dark geht nicht mehr
    onboard Sound karte aus geht auch nicht

ich glaube die bekommen das Game wieder zurück

Co-Administrator Avatar von Kolga

Ausrufezeichen

Jetzt wurde auch der Offizielle Launch Trailer raus gebracht!
    (Siehe PC Games!)
    http://www.pcgames.de/aid,648436/Vid...rk_erschienen/

Finde der Trailer ist recht gut gemacht. Haben jedoch im Trailer zuviel Action weil so viel Action ist da nie auf einmal! Aber so ist es ja immer in Trailern! Wie gesagt rozdem cooler Trailer!
    greetings Kolga
    --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
    -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!

Professional Avatar von CRYSISTENSE

Standard

Zum Glück hab ich eine Lohnt sich denn der Kauf? Die Idee und die Videos find ich ganz gut, aber die Steuerung soll so schlecht sein
    The mind is a cage, but there is no prisoner inside

Standard

@HarryRulez
    Erklären kann ich das nicht... du musst quasi einmal einer Steuerfunktion (im Spiel) das Gamepad zuweisen. Da fällt mir ein, steht das nicht im Handbuch ? Schau dort mal rein.

@CRYSISTENSE
    Die Grafik und auch das "Gameplay" machen viel Spass... die Steuerung ist wirklich etwas schlecht (sehr gewöhnungsbedürftig).

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte