Hey
hoffe das sich einige auch dieses Spiel gekauft haben.
Wie ist eure Meinung zum Spiel?
Hey
hoffe das sich einige auch dieses Spiel gekauft haben.
Wie ist eure Meinung zum Spiel?
Also ich habe es mir auch geholt!!
Finde das spiel bisher recht gut!
Was net so gut ist ist das das Spiel ab und zu einfach einfriert und nichts geht mehr! Dann stören mich noch so einige Bugs!!
Und was mich noch stört das ich seit Gesten net mehr weiter komme!
Bin an der Brücke mit dem PDA jedoch komme ich net weiter!!könnt ihr mir helfen?
![]()
greetings Kolga
--> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
-> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!
Also ich habe Logitech RumbelPad und muss sagen die steuerung ist ganz gewöhnungsbedurftig.......... mit tastatur gehts fast garnet, sucht standig die richtige taste
Schätze mal das man mit Pad besser kommt![]()
gamestar
82%
Handlung:
- gegen Ende unnötige Durchhänger
KI:
_- alle anderen Gegner spulen durchschaubare Manöver ab
- seltene Aussetzer
Waffen & Extras:
- nur Pistolen als Schusswaffen
Leveldesign:
- manche Innenräume etwas detailarm
Umfang:
- geringer Wiederspielwert
Bedienung:
- ... die nicht durchdacht ist
- störrische Kamera
- fummeliges Inventar
Balance:
- frustrierende Sequenzen
- teils übermächtige Gegnermassen
Sound:
- auf Deutsch »nur« okay
Grafik:
- gelegentlicher Plastik-Look
http://www.gamestar.de/spiele/wertun..._the_dark.html
80%
http://www.pcgames.de/aid,648023/Tes...egende/&page=1
-Saublödes Speichersystem
-Frustrierendes Trial-and-Error
-Nervige Nahkämpfe
naja werde es nicht holen.
Ok danke xeonsys dan hol ich es mir auch nicht hatte es eigentlich heute vor !
Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |
45 min bis es auf der hd ist
und online aktivireung.
video
http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=820&pk=10812
Das ist ja blöd für die die kein Internet haben die haben dann 50€ umsonst ausgegeben.und online aktivireung.![]()
Aber es steht doch drauf das man es online ativieren muss oder?
Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |
Wichtiger Hinweis:
Das Spiel läuft nicht unter VISTA! Obwohl es drauf steht. Ich habe es mir gekauft aber keine Chance es unter Vista zum laufen zu bekommen. Man startet es, es wechselt ein paar Mal die Auflösung und dann kommt "Alone in the Dark funktioniert nicht mehr".
Im offiziellen Forum haben alle VISTA User das Problem. Es läuft aktuell nur unter XP.
PS: Bei mir war es nach ca. 20 Minuten auf der HD. Denkt dran... es liegt an der Hardware wie schnell was installiert/kopiert wird (da kann der Hersteller nichts für).
Greetings... WarpSpeedFORENREGELN/FORUMRULES
AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad
Hast du schon mal versucht das Game im win98 kompatieblem Modus zu starten?
Also exe rechtsklicken , dann aucf eigenschaften, dann Kompatibilität. Dann in der spalte mal etwas versuchen.
Bei NFS Carbon ging es auch nur im win 98 modus. Versuche mal
Aber ich dachte Kolga hat auch vista... hmmm
Ich habe schon alle "Kompatibilitäten" getestet... geht nicht.
Hat Kolga auch Vista 64 Bit?
Greetings... WarpSpeedFORENREGELN/FORUMRULES
AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad