Sehe ich auch so Para.
Da beweißt uns EA wiedermal sehr Eindrucksvoll das es im Hause EA nur ums Geld geht,sonst hätten Sie nicht sowas SCHONWIEDER auf den Mark gebracht.
Druckbare Version
wertung der gs und pcgames
Zitat:
Fazit: Routinierter, aber ideenloser Serien-Tiefpunkt. http://gamestar.de/img/0.gif
http://gamestar.de/img/0.gif
72%
http://gamestar.de/spiele/wertungska...ndercover.html
80%
http://www.pcgames.de/aid,667503/Tes...s-Test/&page=3
also ich hab's jetzt gestern auch angezockt. Also ich muß sagen, dass die Grafik natürlich nicht die beste es(es lebe die cryengine2), aber ich Find die recht in Ordnung. Das mit der überbelichtung ist eher nach meiner Meinung nach Ansichtssache, von daher sag ich nichts dazu. Also bei mir geht es hauptsächlich darum, dass man richtige Autos fährt, mit einem richtigen Handling plus ein geiles gameplay feeling. Zwar ist Need for Speed nur bei den 3 Kriterien für mich gut dabei, aber so richtig pwnen kann es mich nicht, wie damals bei Underground, sprich ich Find das ganze Paket recht nice, aber unhauen tut es mir nur, weil ein S5 zum Fahren gibt :-D
Also Mein Fazit zum game: kann man spielen, aber Haut nicht den König aller nfs vom hocker...und für mich auf jeden Fall besser als pro street...also schlecht finde es ich es nicht so, dass ich es gleich deinstaolieren muss...also ich Find das game in Ordnung und tedenz zu sehr gut im Vergleich zum letzten Teil...
Hi, die Grafik finde ich auch schlecht und die dazugehörige preformence. Aber das gameplay finde ich nicht schlecht. Deswegen spiel ich es noch ( mit deaktivierten Schatten, damit ich das elend nicht sehen muss ;)
Also bei der Performance lässt sich mit geringerer Auflösung in Verbindung mit AntiAliasing bestimmt noch was drehn. Könnt's ja mal ausprobieren:
Auf Tweakguides.com gibts noch ein paar Tips für MostWanted, falls ihr Nachladeruckler habt (hat bei mir damals funktioniert).Zitat:
The good news is… our very own SpectatorX found a way to improve the graphics a bit by increasing the Car Level of detail Level. All you have to do is to run the registry editor, navigate to HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\EA Games\Need for Speed Undercover and modify g_CarLodLevel DWORD to 2. You can also play around with some of the entries there, but watch out! The game is automatically resetting some of settings on launch.
In addition, to enable antialiasing you need to disable it from the game, rename the nfs.exe executable file and force it on driver-side by using Catalyst/ForceWare. We haven't tried it yet, but it should do the trick.
Die Tweaks dürften auch für Undercover funktionieren.
Hab das Spiel gerade mal angetestet und ich finde es grauenhaft. Grafik schrott, Performance schrott, erster Eindruck schrott. GRID ist 100 mal besser. Naja morgen versuch ich einen 2. und letzten Versuch aber bis jetzt ist es einfach nur arm das Spiel.
EA sollte mal richtige Gamer ranlassen und die sollten bestimmen wie ein gutes Rennspiel auszusehen hat. Ich weiß es ist Wunschdenken aber es ist wahr und es würde viel Geld für EA dabei herausspringen. Immer diese Programmierernoobs die man auch oft in InGameVideos sieht die total ablosen. Einfach nur arm.
Soll kein geflame sein, ist meine Meinung als langjähirger Gamer 8)8)8)
Edit: Habe mich mal in einigen Foren umgeschaut und überall lese ich das selbe. Dieses Spiel rucklt EGAL was man macht. Ich habs mit 800x600 probiert ohne AA und es ruckelt. Wenn ich auf 1680x1050 mit 2x AA spiele ruckelt es genau so, kein Unterschied. Ich kenne das noch von Most Wanted.
Absoluter Reinfall das Spiel.
Ich würde mir das Spiel an eurer Stelle nicht kaufen !
Gibt es denn schon eine Demo?
Also dass das Game Schrott sein soll, kann ich mir nicht vorstellen. Als Vorbild nahmen sich die Entwickler, The Transporter (welcher ein guter Film war! ^^)
Ich wollte mir das Geme eig. Kaufen.
nuja ich finde die haben sich schön beim gamepoay irgendwie ein bisschen daran gehalten, aber die Laune wird vermiest, bei polizeiwagen, die immer schneller sind oder bei zivilfahrer die einfach vom 3 streifen eiskalt rüber zur Ausfahrt fährt und du nichts einschätzen kannst, da du mit 300 Sachen durh die Gegend fährst...das beste ist ja bei den Rennen, dass man dortn schon am Anfang gegen die besten wagen fahrt und um machst die einfach mal so fertig mit vorsprung ohne ende...
Ich hab nur das game, wegen dem audi S5...:-D
Also wie ich mir das Game geholt habe könnt ihr euch ja denken ! ;-)
Werde es aber ohne zu installieren wieder von der HDD löschen.
Das Spiel ist einfach rotz wie jedes zweite EA Game ! Da braucht man es nicht anzuspielen, um zu schauen ob es gut ist.
Beim Mediamarkt in ganz Deutschland kostet NFS UC nur 49,- EUR für die PS3.
http://www.mediamarkt.de/multimedia-...yer_kw48/html/
PS: Auf www.amazon.de kostet es für die PS3 auch knappe 49,- eur Versandkostenfrei!
also zum spielen Find ich es recht in Ordnung...also deinstallieren oder gleich wegwerfen mach ich net
Nuja ist geschmackssache, aber bis dato hab ich jedes NFS durchgezockt, da wird auch dieses durchgezockt....immerhin ist es besser als wie andere Games nach meiner Meinung ;-)
Was man mal bringen sollte die CE2 mal zu verwenden, das wäre echt der hammer...keine filmsequenzen, sondern nur ingameszenen...Boah das wäre bei nem Unfall so geil. Siehst dann so richtig alles in highres...mal schauen ;-)
also großen unterschied sieht man net, ich glaub nur die Schatten sind besser dargestellt mehr net...
Ich bin absolut deiner Meinung
Ich hab mit 800x600 Min Details etwa 23fps
und mit 1280x960 max Details + AA etwa 22fps
sinnlos
und das Spielprinzip kann man ja nun wirklich in die tonne treten.
Die ersten Rennen sind zwar lustig aber es ist immer das gleiche:
fahren->gewinnen->tab drücken->fahren->vor den bullen fliehen->tunen->tab drücken
ich denk mal das ich mir ein savegame hol oder mir unendluch viel geld cheate
dann kann ich wenigstens mal alle autos tunen, das macht am meisten spaß
und wer hier anderer meinung ist der soll mir Gründe nennen warum dieses Spiel besser als NfS Most wanted ist!
Also ich zocks jetzt seit gestern soweit ich Zeit habe. Und finds jedoch bisher ziemlich gut. Was wiedermal soooo hammer am Game ist ist das Handling...
Beleuchtung find ich auch total klasse! Ist mal schön das es da Schönwetter gibt. Bin doch sehr überrascht und denke das das erste NFS"U" das ich mir wiedermal zulege seit Jahren...
Also ich kann bisher sehr viele Positive Sachen preisgeben.
Mehr wenn ichs länger gezockt habe...
Mfg LKrieger
naja darüber lässt sich streiten
das Handling ist zwar direkt aber so fährt in echt kein Auto
hast du schonmal probiert mit 200km/h im echten Leben in eine 90grad Kurve zu fahren?
Das Handling war bei GRID viel realistischer
aber bei NfS dürfte es gar nicht so sein, denn das ist halt ein Arcarde Spiel
was ich wirklich positiv am Spiel finde ist der Sound;-)
bis jetzt enttäuscht mich der Motivationsfaktor, vielleicht wird das ja noch besser
naja in echt sollte man es nicht testen;-)
Aber es ist besser als wie beim vorigen Teil...da war das echt Kacke...
Beim Handling sollte man bei dem game erst reden...Find ich Auch Super...ist aber geschmackssache ;-)
so ich gluaub da gibts nun ein paar Meinungen:
Wie ist des Spiel? Besser als Most Wanted? mehr Features? usw? hoffe ich ja mal:)
gibts irgendwo ne Liste mit den verfügbaren Wagen?
Wie sind die Polizei Verfolgungen im Gegensatzt zu Most Wanted?
thx
greez Predator
Wie MostWanted nur schlechter :D
wirklich?:shock:
wie kann dass sein?^^
23fps bei 800x600 ? WTF ? Dann isses wohl CPU-limitiert.
Wie is des wenn man die CarReflectionUpdates runterstellt ?
Hat mir bei den zuvorigen NFS-Teilen eigentlich immer am meisten geholfen -.-
dieses Spiel hat meiner Meinung nach die schlechteste Grafik aller Zeiten.:twisted:
Jo,
habe mir das Spiel heute auch geholt und was soll ich sagen....
Ich bin einfach sprachlos, daß ist das schlechteste NFS, was ich je gesehen habe.
Von dieser Grafik bekommt man ja Augenkrebs und die Story, naja....
Da war ja sogar Carbon noch besser und das war schon schlecht.
*KOPFSCHÜTTEL*
Das spiel is so Langweilig! totaler abklatsch!
Tja Ea kannste in die Tonne schmeißen!
http://www.gamestar.de/kolumnen/1951...untergang.html
Schöner Bericht zu Need for Speed: Untergang.
Ich wusste garnicht das die Engine immer noch die alte ist !! :tock:
EA träumt viel von den Dollar Scheinen aber dafür etwas tun ist nicht drin !
Hier heißt es Masse statt klasse !
Midnight Club LA hat gezeigt (wie alle 2-3 Jahre), wie man ein richtiges Tuning Game aufbaut und EA lernt es immer noch nicht !! :wall:
Hier mal ein Zitat aus der Gamestar:
Zitat:
Wie kann es dann aber zu diesen Problemen bei Need for Speed kommen? Wieso wird Undercover veröffentlicht, obwohl es trotz vier Jahre alter Technik auf der Playstation 3 nicht sauber läuft und auf dem PC viel zu hohe Hardware-Anforderungen hat -- die ganze Liste von Unzulänglichkeiten des neuesten Teils können Sie im GameStar-Test nachlesen . Es ist ja nicht so, dass es (auch im Konzern) keine Studios mehr gäbe, die erstklassige Arcade-Rennspiele abliefern können: Das bald ein Jahr alte und von EA Criterion entwickelte Burnout Paradise (erscheint im Januar für PC) wischt mit Need for Speed: Undercover den Boden auf. Und Rockstar zeigt mit Midnight Club L.A. wie ein modernes Tuning-Rennspiel in einer offenen Welt auszusehen hat.
Burnout FTW!8)Zitat:
Das bald ein Jahr alte und von EA Criterion entwickelte Burnout Paradise http://www.gamestar.de/img/gs/home/icon_link.gif (erscheint im Januar für PC) wischt mit Need for Speed: Undercover den Boden auf.
Passt gut zum Thema.... ;-)
Also ich sag es mal so...hätte EA an der Grafik und an den Polizeiwagen was gemacht, würde das Game nach meiner Meinung echt viel besser darstellen können. Ich spiele es zwar noch, wegen einem Faktor, aber mich ärgern nur eines....die Polizeiwägen...egal wie oder wann....die sind immer hinterdir her...egal wie schnell du bist, da kommt einfach mal so ne SUV mit 350 oder so angefahren und rammt dich von hinten....evtl. sogar mehr, da ich ja höchsten 363 fahre^^
An der Grafik hätte man auch viel schrauben können....Performance bei mir ist in Ordnung...aber die Grafik dafür ist echt mager....
Der Rest macht echt übelst Fun....die Rennen und alles andere macht mir persönlich richtig fun...ich sag nur Stichwort 300km/h^^
- Crysis2142
Joar das Die Performance bei dir in "Ordnung" ist, ist ja logisch. Mit 3 GTX´en.... ;)
Die Leute die einen anständigen Rechner haben und andere Games locker flüssig zocken können mit eine echt geile Grafik, haben bei NFS:U total abgekackt !
Es läuft nicht sehr schlecht aber schlecht für so eine Engine die eigentlich total veraltet ist ! Nichtmal bei den Konsolen läuft es anständig !
EA dachte etwas recyclen würde ziehen aber falsch. Tipp: Mehr bei Valve abschauen ! Die haben immernoch die Source Engine mit verbesserte Effekte/Features und es läuft total flüssig bei 16AF und 16AA !
nuja bei der Source engine ist das auch kein wunder, dass der Rechner sowas packt...
Ich hab ja geschrieben, dass für die Performance eigentlich die Grafik zu wünschen ist...ich weis, dass es so oder so flüssig zocken kann.
Aber selbst ein rennspiel mit richtig Geiler Grafik bringt nicht viel...man muß auch fürs richtige gameplay und deren Features sorgen, ansonsten wirds langweilig und genau bei nfs paßt es irgendwie, die story paßt...net so jetzt richtig actionreich, aber erfüllt ihren Sinn. Dann das fahren...Find ich persönlich in Ordnung. Zuallerletzt die spielwelt und Art des Spiels...nuja Find ich echt geil, dass es so ne große Karte zum Fahren gibt. Was mich stört ist nur die Polizei...die sind die pwner von nfs ;-) und das mit dem Tab drücken ist nur so, weil ein Rennen in der Nähe ist...sobald man länger spielt muß man dann ein bissl in die richtung Fahren :-)
Ich finde Undercover gut. Das Spiel macht Spaß und ist wenigstens besser als Carbon & ProStreet. Jetzt muss EA schnell die Fehler und Performance mit einem Patch verbessern. ;)
Mindestes ein Patch wird noch kommen. :lol:
Hm...was soll man dazu sagen...? Das hätte ich mir sparen können, das ist im Endeffekt nur ne Aufgewärmte Suppe (NFS MW), nicht mehr und nicht weniger...Performance ist soweit auf meinem System recht cremig
AMD 64/6000
4 GB RAM
8800GT
AA hab ich ausgeschaltet, und läuft soweit ganz gut, aber Story, relativ bei 0 (NULL) ist eher was für zwischendurch.
MfG
Das geilste Need for Speed war immer noch das Underground 1^^ Sau geil der Peugeot 206^^
zocke das heute noch.
Lohnt sich das Undercover? Also ist es viel besser als Carbon oder Pro Street shice?
das geilste NFS war immernoch need for speed 3 hot pursuit 8)
hab ich früher so gerne auf der PS1 gezockt^^ natürlich nichts mehr für heutige verhältnisse aber dennoch das beste meiner meinung^^
EDIT: aso kannst dir undercover ruhig holen, ist meiner meinung in ordnung... kleiner spaß für zwischendurch (meine meinung)
Ja Underground 1 war cool...die Mukke schon^^
Ich liebe es ja meinen Wagen zu tunen also meinen Peugeot 206. Den habe ich nit verschrotten lassen....der steht immer noch vor der Tür^^
Erzähl hier kein Müll! Die Grafik bei Undercover ist viel besser als bei Underground und Most Wanted. Underground ist Vergangenheit. Die Sonne und Autos sehen wirklich sehr gut aus bei Undercover. Nur die Schatten sind schlecht. Der Rest ist befriedigend und bei schneller Geschwindigkeit auf den Straßen unwichtig. ;-)
Das große Problem bei Undercover sind diese Fehler und Performance.
Du kannst jetzt weiter um das ausgestorbene Underground weinen. :lol:
Argh was EA so auslösen kann bei den ganzen Hobbyfahrern und Otto-normal Zockern ihr seit so süß. :p
"GRID ist 100mal besser"
"Wagen die von dea nach da ziehen oder Cops die ebens schnell sind"
....
Leute tut mir ein gefallen und fahrt nie Games wie GRID oder zu meinen Topzeiten (als es der PC noch mitmachte :D) DTM Race Driver 3 in der ESL, sondern nur für euch.
Das wird sonst nichts, nein Spaß bei Seite NFS ist und bleibt und war es schon immer ein Arcade Racer, noch nie wurde dort Realismus versucht, außer letztes Jahr dier dumme Mix aus Arc./Real. in Pro Street, ist ja auch um so mehr schlecht geworden.
Nun ja Fakt ist Undercover, ist keines Falls schlecht, man hatte als Ziel wieder ein ähnliches Gamefeeling wie in MW zu schaffen und das ist gelungen.
Polizeiwagen, die einem selbst im R8 am ***** hängen :D oder Das man mt zerstochenen Reifen immer noch fahren kann, als das mach das Arcaderacing in NFS aus und hat halt nichts mit Realismus ala GRID zu tun.
Glaubt mir ich kenne diverse Rennspiele, bin fast damit aufgewachsen :D
und wie gesagt GRID in den hohen Reihen der ESL kommt einem auch machmal vor wie nen Arcaderacer :D
Also wem es nicht passt, das NFS ein Arcadereacer ist und eher auf solche Dinge setzt, statt auf Realismus, der sollte was anderes zocken. ;)
Kann mir jemand sagen, wo bei NfS Undercover die Lieder gespeichert sind?
Zu blöd, dass Grid auch nur eine Art Arcade"Simulation" ist (Paradox nich?).
GRID is auch nur ein Arcade Racer mit Schadensmodell -.-
Cheats: http://www.nfs-center.de/forum/showt...045#post290045
EDIT: Link gefixed
mal ne frage:
hate einer von euch einen trainer für das spiel das ein auto das eigentlich kein nitro hat nitro bekommt? sowas wie unendlich nitro... oder unendlich zeit wäre auch okay
ich komm an dieser einen stelle mit dem job auf der 2. insel von den anonymen anrufer nicht weiter... der audi is derbe lahm -.- die erste strecke habe ich 1 von 10 mal geschafft bei dem einen mal habe ich aber bei der 2. strecke zu lange gebraucht!
bekomme jetzt einfach nicht die missi hin... wäre es mein eigenes auto dann würde ich es hochtunen aber es ist ja nicht mein eigenes auto:x
Mit Cheats und Trainer macht es kein Spaß! Man muss es selber schaffen. ;-)
naja, habs heute ma angespielt .. totaler quatsch. steuerung zum ****** - bekam kopfweh von der kameraführung :evil: in die tonne kloppen des teil, wenn ihr mich fragt :D nein also im ernst jetzt ..
ja klar -.-
sorry aber den kommentar hättest du dir auich sparen können!
ich finde halt das es sau schwer ist (besonders der job!) sobald man einen fehler macht hat man schon verkackt
heute bestimmt noch 20mal versucht... bin schon richtig schlecht gelaunt deswegen:x
der wagen is einfach so derbe laaahm...
ich mag es irgendwie nicht wenn man nicht seinen eigenen wagen fahren darf
wenn jemand irgendwas hat um die missi zu schaffen bitte PM zu mir oder schreibt es hier rein... aber bitte kein savegame
oder kann man den schwierigkeitsgrad irgendwo einstellen?
Schwierigkeitsgrad is immer gleich
Aber der Job ist doch extremst einfach o.O
Weiß gar nicht was du hast
Habs gleich beim ersten mal geschafft
Mit dem Audi ist man den Gegner doch übel überlegen
Ich finde bei NfS (außer Pro Street) liegt es nicht am Können sondern am Glück wie gut man ist
Natürlich hat das Können immer was zu sagen aber mir kommt es immer so vor als ist es völlig egal wie schnell sein eigener wagen ist, die anderen sind immer ähnlich schnell
man kann das spiel auch komplett mit dem Start-Wagen durchspielen
war zumindest bei Carbon so und jetzt kommt mirs wieder so vor
(ich fahr mit nem ungetunten Nissan Silvia nem Audi R8 davon:? )
Ich würde echt gerne ma wissen was EA eigentlich macht. Burnout Paradise haben sie sehr gut hinbekommen und was machen sie mit NFS? Verhauen. Echt schlecht-.-
Hier mal mein absolut göttlicher Bugatti :D
http://www.abload.de/thumb/nfs1nj3t.jpg http://www.abload.de/thumb/nfs2nnyx.jpg
Und nein ich hab daran kaum was getunt
Nur Felgen Auspuff und den Lack :)
Wäre ja Verschandelung.... ^^
Als nächstes da ich ja jetzt den besten Wagen hab hol ich mir den Ford GT und Audi R8
Hab bis zu meinem Bugatti keinen Dollar für Autos oder für Tuning ausgegeben ^^
Nichmal Nitro
BIn trotzdem ganz gut zurecht gekommen mit dem Audi TT und dem Lamborghini die man sich aussuchen kann
edit: LoL O_O
Das Teil hat ne verschissene Höchstgeschwindigkeit von 404km/h die man mal locker flockig ereicht o.O
Aber dann isses so gut wie unmöglich das Teil zu steuern außer aufm Highway
Also meiner Meinung nach find ich das Game schon gut Gelungen
macht mal wieder Spa? ( NFS )zu zoggen nicht so wie der VOrgänger Pro Street das war irgendwie Komisch naja
Zogg das auch im moment wenn mir die Lust kommt hehe
habe mir auch jetzt ein Savegame geholt ist sag nur
R8 Hammer Wagen und Hammer Handling mano mannnnn ;-)
da fahr ich glaube ich 300-400Kmh und eine Lenkugn Nach Links oder Rechts und Dupp wie ne Ecke lenkt er dann bei so einer Geschwindigkeit
Also ich find den Bugatti nur von der Schnelligkeit nice...mehr auch nicht...
Da find ich den R8 viel besser :-D
den fahr ich auch zur Zeit und da wirds richtig heftig zur Sache gehen bei manchen Rennen xD
und bei 376km/h isses auch noch recht in Ordnung sag ich mal den Wagen schön zu steuern ;-)
- Crysis2142
welchen gegner? man muss dort gegen die zeit fahren... mittlerweile bin ich aber schon weiter...war bei mir aber immer extrem knapp
jo so ist es! ich hab heute mal ein masterevent gemacht mit nem pontiac (son ganz lahmes ding) und ich fuhr den anderen fast davon O_o okay zuletzt war ich 4. aber die autos sind in etwa so schnell wie meiner.... mit meinen lambo zuvor hatte ich auch nur dort den 2. platz belegt (der is voll aufgetunt)
was auch doof ist, ist das wenn man alle überholt hat und sehr schnell ist, dass man die anderen wagen nie sehr weit hinter sich lassen kann! und auch wenn ich kein fehler mache und mit vollspeed fahre kommt der andere wagen von hinten an und fährt wieder im gleichen tempo! O_o normalerweise wäre ich den ganzen autos schon längst weggefahren aber mehr als 150m bekommt man die nicht hinter sich...
@F_D: Das mit den Gegner nicht weit hinter sich lassen, ist ein "Feature" welches sich glaub ich Aufholjagd nennt. Das kannst du normaler Weise in den Gameplayoptionen deaktivieren. So ging das jeden Falls bei einigen Vorgängern, wenn mich nicht alles täuscht.
OMG, mir persönlich gefällt undercover, Grafik von 10 punkten sind es 7,5.
Vorallem Polizeijagt, mir gefällt es. Die grafik ist immerhin besser als alle anderen Teilen von need for speed, ich war am anfang auch nicht erstaunt aber nach ner zeit gings aufwärts.!!!!!
Also ich kann hier garnicht verstehen wer Undercover auch noch toll findet, ne Frechheit das Spiel. Es ruckelt abartig, die Fahrzeugsteuerung ist unter aller Sau. Die HDR Überblendeffekte einfach übertrieben, man sieht zum Teil einfach nix mehr. Die KI der Gegner/Polizei ist nicht mehr zu beschreiben .
Also NFS Underground 2 und Most Wanted sind nicht mehr zu toppen und sind einfach die besten Teile der Serie. Es ging eigentlich schon mit Carbon langsam Berg ab, nur da hat noch die Steuerung gestimmt. Von Pro Street wahr ja garnicht erst mehr groß die Rede.
Habe lange nicht mehr so ein Müll gesehen wie Undercover, ich hoffe es kommt nix mehr von EA Black Box in Sachen Need for Speed, da is der Drops gelutscht.
Das Spiel ist gerade noch 10 Euro Wert !
Also mir gefält das Spiel. Für mich sind die Polizei viel härter als bei MW. Die Grafik ist auch besser als bei den anderen NFS Serien. Weil Pro Street ist gegen Undercover ein sehr schlechtes Spiel. Das einzige was mir ein bisschen stört sind die Fehler. Aber ich denke die werden bald mal den 1 Patch machen. Das mit der Kamera schaut schon besser aus. Die ganzen Burnouts, Drifts, Gradwendungen gefallen mir auch. Aber etwas fehlt noch, dass sind die Verfolgungsstopper.
Der Patch soll dies ausbessern.
1: Die grösseren Fehler ausbessern
2: Wenn man tunen will, bleibt das Spiel hängen.
3: Die Filmszenen und die Ladezeiten auch (oder ist das so?)
Wo zur Hölle gibt da Krähenfüße???
Ich bin schon fast durch und bin denen noch nie begegnet o_O
Was hastn du für ne Graka ? Also bei mir läuft das astrein flüssig ohne einen einzigen Ruckler auf maximalen Settings
HDR ist Geschmackssache
Mir gefällts
Findest du die KI zu schwer oder zu einfach?
Ich finde die kriegt man mit solchen Verfolgungsstoppern ganz lässig abgehängt
Also meine Meinung zu dem Spiel...
Most Wanted war bisher der beste Teil der Serie
Ich finde keinesfalls dass Undercover schlecht ist aber ich finde es hat nicht mehr den Namen Need for Speed verdient
Beim Auto hat man viel zu wenige Tunemöglichkeiten und allgemein kommt mir das Spiel nur noch wie ein Rennspiel ala Grid vor
Aber sonst gut :)
Wo zur Hölle gibt da Krähenfüße???
Ich bin schon fast durch und bin denen noch nie begegnet o_O
Du meinst die Nägel?
Lass dich mal bischen jagen und dann siehst du die " Krähenfüße "
HAHA !!
Jungs, ich brauch ein Geldcheat, ich hab die Nase gestrichen voll ^^ brauch bissl geld, wo zum teufel gibts ein Trainer, NEIN die cheats mit 10 000 und 15 000 hab ich schon benützt.
Ich brauch ein Trainer aber OMFG ! ?? WO ZUM TEUFEL GIBTS DENN EIN TRAINER, bei anderen Games sind sofort Cheats raus gekommen aber NEINN bei Need for speed undercover GIBTS NICHTS DAZU, das regt mich voll auf.
EA soll ma nen Patch rausbringen, es ruckelt wie sau, selbst auf Konsolen!!!
joahh ;D bugatti halt :D
CHEAT GEFUNDEN, GELD CHEAT UND UND UND !!!!! (EINFACH TRAINER starten und los kaufts euch alles was ihr wollt) :D
HIER BITTE.
http://www.cry.nippon-force.com/up/u...1227808895.rar
Steht die NFS Serie vor dem Aus?
Quellen :
http://www.1up.com/do/newsStory?cId=3171828
http://nfsplanet.de/de/news/4821
Ich hoffe mal nicht... ok die letzen 3 Titel waren nicht berauschend ,aber das lag daran das sich EA falsche Ziele gesetzt hat wie den 1 Jahr Zyklus des Releases und ein falsches Entwicklerteam.
Sie sollten mal 1-2 Jahre Pause machen, und mal ein gutes Konzept ausarbeiten und nicht ein Spiel rausbringen, wo sie versuchen jedem Menschen das Spiel recht zu machen. Den einfacher Tot der Serie wuerde ich nicht begruessen. War doch damals bei einem Tomb Raider Spiel auch ....totaler Mist, dann Entwicklerteam gwechselt und mehr Zeit und schwupps war der neachste Titel wieder ein Knaller.
Hab ich kein Problem mit, wenn nurnoch soein Schrott kommt.
Die sollten einfach mal wieder ein Rennspiel machen.
Kein Verlust ! Bei dem Trash den die da in weniger als einem Jahr zusammenschustern wundert mich das nicht...
Seh' ich genauso, die Serie hat's hinter sich... Schade eigentlich, die alten NfS-Teile waren richtig klasse.
Ehrlich gesagt verstehe ich nicht, wieso man eine Stadt bauen musste... Also in Burnout verstehe ich das ja, da man in der Stadt halt besser crashen kann, aber wie in den alten Teilen einfach nur Strecke wählen und Rasen finde ich einfach besser. Und dann noch die Geschichten... Ich will einfach nur Rennen fahren und nicht wissen müssen warum. Hat für mich immer einen Beat 'em Up-Charakter, wenn der "FBI-Agent in einen illegalen Tuning-Untergrund-Gedöns eindringen muss".....:roll: ich meine, ich kauf mir das um zu fahren, wenn ich 'ne epische Geschichte haben will, zocke ich Final Fantasy.... :D
Ich finde die Serie ist nicht mehr zu retten.
Ist einfach ausgesaugt, mehr geht halt nicht mehr.
Die wollens immer besser machen aber es wird nur schlimmer, obwohl die Storygecshichte jetzt nicht die schlechteste Idee ist.
Ewig das gleiche wiederholen geht nicht und was neues bringen die nicht gut hin, sollens halt sein lassen.
Most Wanted war das letzte gute Spiel und des sollten die entwickler jetzt langsam auch mal schnallen, die neuen sind nur noch schlecht :(
Wenn sie die schon Aufgeben sollten sie die Rechte wneigstens an die GRID macher verkaufen:!:
Wieso das?
Entweder machen die dann so weiter wie EA und dann bingts nichts oder sie machen en anderes Spiel draus des so is wie GRID und des braucht niemand, denn es gibt ja schon GRID
Auserdem ist die Storry und alles ausgelaugt, da geht nix mehr auch en anderer entwikler bringt da nichts!
Ähhm vlt. wird die Serie geschlossen aber eine neue wird erfunden die lassen sich doch nicht das Genre für Rennsport entgehn :neutral:
Glaube ich auch nicht, nur, wenn sich auch dort nichts ändert und sie so ideenlos rummanschen, dann wird das auch nichts. Ist nicht eine Sache der Marke oder des Namens, sondern eine des Entwicklers, vielleicht sollte EA einfach mal den Entwickler wechseln ;).
Neues Gericht in der Gerüchteküche! ;-)
Die Burnout-Macher (Criterion Games) sollen demnach den neuen Need for Speed-Teil entwickeln. Zu lesen hier. Genauers gibt es noch nicht, da EA wie immer dazu schweigt...
Auch, wie gewohnt: alle Angaben bleifrei und ohne Gew(a)ehr ;).
Also Criterion trau ich das schon eher zu als Blackbox :roll:
Solange die mit EA unter einer Decke sind, dürfte man skeptisch sein !
Ich hoffe aber das beste.
Criterion + Rennspiel = Super
Allerdings hat EA schon manchen verdorben...
Finde das Spiel ehrlich gesagt voll rotze...
Hat jemand nen Trainer für mehr Geld, auch wenn man kein Numfeld hat???
Hab Trainer für Geld gefunden, hab aber keine Num Tasten, da ich nen Notebook habe ;)
Hoffe auf Antworten, will wenigstens auftunen, der Rest macht keinen Spaß :???:
EA hat Criterion Games gekauft. Man kann jetzt sagen, dass die Fortsetzung von Undercover von Criterion Games gemacht wird. :lol:
endlich mal ne gut nachricht!
Ja super :D
Hab mir nen savegame runtergeladen und bin mitm Bugatti rumgefahren...Gameplay ist unter aller Sau, geschweige denn von der Grafik...
Das Spiel läuft auf mittel ruckelig...also schlechter als Crysis bei mir ;)
Das kann nicht sein, hatte nach 15 mins die Schnauze voll und habs wieder deinstalliert...zum Glück hab ichs nur getestet...so ein Spiel ist es nicht würdig gekauft zu werden ;)
hoffentlich kann durch diese veränderung NFS wieder an alte erfolge anknüpfen...dann könnte ich sogar in erwegung ziehen, dass ich mir auch wieder mal nen teil kaufe....
der letzte war carbon...und das war im vergleich mit most wanted auch schon ziemlich ........ :sad:
aber mit hilfe der entwickler von burnout könnte das auf jeden fall klappen...
Und Tschüss EA Black Box!!!
Das Need for Speed-Studio(Black Box) schließt mit sofortiger Wirkung. Black Box entwickelte aber nicht nur die NFS-Spiele, sondern auch die Skate-Reihe.
Hier mal das Quote:
Na dann wars das vorerst mit nFS. Mal sehen ob die Burnoutler sich ran trauen. :lol:Zitat:
“Shutting down the studio is part of EA’s restructuring plan that hopes to save them US$ 120 million in annual costs. Part of the plan is to reduce their overall workforce by 10%, or 1,000 people.”