Seite 24 von 31 ErsteErste ... 142223242526 ... LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 240 von 303

Thema: Need for Speed: Undercover

Erfahrener User

Standard

Das spiel is so Langweilig! totaler abklatsch!

Tja Ea kannste in die Tonne schmeißen!

The Dude Avatar von doublebart

Standard

http://www.gamestar.de/kolumnen/1951...untergang.html
    Schöner Bericht zu Need for Speed: Untergang.
    Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.

Semi Pro Avatar von T-Rocc

Standard

Zitat Zitat von doublebart Beitrag anzeigen
    http://www.gamestar.de/kolumnen/1951...untergang.html
    Schöner Bericht zu Need for Speed: Untergang.
    Ganz genau meine Meinung, der Bericht.

Aber solange es noch Leute gibt, die die Spiele kaufen, wird EA auch so weitermachen.

Gesperrt

Standard

Ich wusste garnicht das die Engine immer noch die alte ist !!
    EA träumt viel von den Dollar Scheinen aber dafür etwas tun ist nicht drin !
    Hier heißt es Masse statt klasse !

Midnight Club LA hat gezeigt (wie alle 2-3 Jahre), wie man ein richtiges Tuning Game aufbaut und EA lernt es immer noch nicht !!

Hier mal ein Zitat aus der Gamestar:
    Wie kann es dann aber zu diesen Problemen bei Need for Speed kommen? Wieso wird Undercover veröffentlicht, obwohl es trotz vier Jahre alter Technik auf der Playstation 3 nicht sauber läuft und auf dem PC viel zu hohe Hardware-Anforderungen hat -- die ganze Liste von Unzulänglichkeiten des neuesten Teils können Sie im GameStar-Test nachlesen . Es ist ja nicht so, dass es (auch im Konzern) keine Studios mehr gäbe, die erstklassige Arcade-Rennspiele abliefern können: Das bald ein Jahr alte und von EA Criterion entwickelte Burnout Paradise (erscheint im Januar für PC) wischt mit Need for Speed: Undercover den Boden auf. Und Rockstar zeigt mit Midnight Club L.A. wie ein modernes Tuning-Rennspiel in einer offenen Welt auszusehen hat.

Professional Avatar von JamDeluxe

Standard

Das bald ein Jahr alte und von EA Criterion entwickelte Burnout Paradise (erscheint im Januar für PC) wischt mit Need for Speed: Undercover den Boden auf.
    Burnout FTW!

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von JamDeluxe Beitrag anzeigen
    Burnout FTW!
    Passt gut zum Thema....

Also ich sag es mal so...hätte EA an der Grafik und an den Polizeiwagen was gemacht, würde das Game nach meiner Meinung echt viel besser darstellen können. Ich spiele es zwar noch, wegen einem Faktor, aber mich ärgern nur eines....die Polizeiwägen...egal wie oder wann....die sind immer hinterdir her...egal wie schnell du bist, da kommt einfach mal so ne SUV mit 350 oder so angefahren und rammt dich von hinten....evtl. sogar mehr, da ich ja höchsten 363 fahre^^

An der Grafik hätte man auch viel schrauben können....Performance bei mir ist in Ordnung...aber die Grafik dafür ist echt mager....

Der Rest macht echt übelst Fun....die Rennen und alles andere macht mir persönlich richtig fun...ich sag nur Stichwort 300km/h^^

- Crysis2142

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Crysis2142 Beitrag anzeigen
    Passt gut zum Thema....

Also ich sag es mal so...hätte EA an der Grafik und an den Polizeiwagen was gemacht, würde das Game nach meiner Meinung echt viel besser darstellen können. Ich spiele es zwar noch, wegen einem Faktor, aber mich ärgern nur eines....die Polizeiwägen...egal wie oder wann....die sind immer hinterdir her...egal wie schnell du bist, da kommt einfach mal so ne SUV mit 350 oder so angefahren und rammt dich von hinten....evtl. sogar mehr, da ich ja höchsten 363 fahre^^

An der Grafik hätte man auch viel schrauben können....Performance bei mir ist in Ordnung...aber die Grafik dafür ist echt mager....

Der Rest macht echt übelst Fun....die Rennen und alles andere macht mir persönlich richtig fun...ich sag nur Stichwort 300km/h^^

- Crysis2142
    Joar das Die Performance bei dir in "Ordnung" ist, ist ja logisch. Mit 3 GTX´en....

Die Leute die einen anständigen Rechner haben und andere Games locker flüssig zocken können mit eine echt geile Grafik, haben bei NFS:U total abgekackt !
    Es läuft nicht sehr schlecht aber schlecht für so eine Engine die eigentlich total veraltet ist ! Nichtmal bei den Konsolen läuft es anständig !

EA dachte etwas recyclen würde ziehen aber falsch. Tipp: Mehr bei Valve abschauen ! Die haben immernoch die Source Engine mit verbesserte Effekte/Features und es läuft total flüssig bei 16AF und 16AA !

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

nuja bei der Source engine ist das auch kein wunder, dass der Rechner sowas packt...

Ich hab ja geschrieben, dass für die Performance eigentlich die Grafik zu wünschen ist...ich weis, dass es so oder so flüssig zocken kann.
    Aber selbst ein rennspiel mit richtig Geiler Grafik bringt nicht viel...man muß auch fürs richtige gameplay und deren Features sorgen, ansonsten wirds langweilig und genau bei nfs paßt es irgendwie, die story paßt...net so jetzt richtig actionreich, aber erfüllt ihren Sinn. Dann das fahren...Find ich persönlich in Ordnung. Zuallerletzt die spielwelt und Art des Spiels...nuja Find ich echt geil, dass es so ne große Karte zum Fahren gibt. Was mich stört ist nur die Polizei...die sind die pwner von nfs und das mit dem Tab drücken ist nur so, weil ein Rennen in der Nähe ist...sobald man länger spielt muß man dann ein bissl in die richtung Fahren

User Avatar von Ramevo

Standard

Ich finde Undercover gut. Das Spiel macht Spaß und ist wenigstens besser als Carbon & ProStreet. Jetzt muss EA schnell die Fehler und Performance mit einem Patch verbessern.

Mindestes ein Patch wird noch kommen.

Semi Pro
    PotW Gewinner: 1

Daumen runter

Hm...was soll man dazu sagen...? Das hätte ich mir sparen können, das ist im Endeffekt nur ne Aufgewärmte Suppe (NFS MW), nicht mehr und nicht weniger...Performance ist soweit auf meinem System recht cremig

AMD 64/6000
    4 GB RAM
    8800GT

AA hab ich ausgeschaltet, und läuft soweit ganz gut, aber Story, relativ bei 0 (NULL) ist eher was für zwischendurch.

MfG

Seite 24 von 31 ErsteErste ... 142223242526 ... LetzteLetzte

Stichworte