Ergebnis 1 bis 10 von 303

Thema: Need for Speed: Undercover

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #26
    Erfahrener User Avatar von DualNuke
    Registriert seit
    15.11.2007
    Beiträge
    183

    Standard

    Hab das Spiel gerade mal angetestet und ich finde es grauenhaft. Grafik schrott, Performance schrott, erster Eindruck schrott. GRID ist 100 mal besser. Naja morgen versuch ich einen 2. und letzten Versuch aber bis jetzt ist es einfach nur arm das Spiel.


    EA sollte mal richtige Gamer ranlassen und die sollten bestimmen wie ein gutes Rennspiel auszusehen hat. Ich weiß es ist Wunschdenken aber es ist wahr und es würde viel Geld für EA dabei herausspringen. Immer diese Programmierernoobs die man auch oft in InGameVideos sieht die total ablosen. Einfach nur arm.

    Soll kein geflame sein, ist meine Meinung als langjähirger Gamer


    Edit: Habe mich mal in einigen Foren umgeschaut und überall lese ich das selbe. Dieses Spiel rucklt EGAL was man macht. Ich habs mit 800x600 probiert ohne AA und es ruckelt. Wenn ich auf 1680x1050 mit 2x AA spiele ruckelt es genau so, kein Unterschied. Ich kenne das noch von Most Wanted.

    Absoluter Reinfall das Spiel.

    Ich würde mir das Spiel an eurer Stelle nicht kaufen !
    Geändert von DualNuke (21.11.2008 um 06:00 Uhr)
    Q8200 @ 3,00 Ghz --- Gigabyte GA-P35-DS3 --- 3 GB --- NVidia GForce 8800 GT(700/1750/2000) --- Samsung SyncMaster 226BW --- Logitech G9 Laser Mouse --- Vista --- Cooler Master Silent Pro M600



Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •