Seite 21 von 31 ErsteErste ... 111920212223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 303

Thema: Need for Speed: Undercover

Erfahrener User Avatar von PiTBull

Standard

Zitat Zitat von paraphonatic Beitrag anzeigen
    So ich melde mich auch mal zurück, auch wenn ich zurzeit eher weniger zeit habe da meine lich king pflicht ruft "naja 80 bin ich schonmal"

@Topic
    Habs mal 5 min angezockt, und finde das game einfach super schlecht, von der grafik will ich mal garnicht reden

-Para

Sehe ich auch so Para.

Da beweißt uns EA wiedermal sehr Eindrucksvoll das es im Hause EA nur ums Geld geht,sonst hätten Sie nicht sowas SCHONWIEDER auf den Mark gebracht.

Professional

Standard

Zitat Zitat von LKrieger Beitrag anzeigen
    Also die ersten beiden Teile fand ich Hammermäßig. Dannach gings abwärts...
    Oh man da kommen Erinnerungen wach.
    Der Ferrarir, die gedrehten Videos.
    ACh das war schön :] !
    Damals noch mit nem Top Joystick gefahren.

VIP Avatar von xeonsys

Standard

wertung der gs und pcgames

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

also ich hab's jetzt gestern auch angezockt. Also ich muß sagen, dass die Grafik natürlich nicht die beste es(es lebe die cryengine2), aber ich Find die recht in Ordnung. Das mit der überbelichtung ist eher nach meiner Meinung nach Ansichtssache, von daher sag ich nichts dazu. Also bei mir geht es hauptsächlich darum, dass man richtige Autos fährt, mit einem richtigen Handling plus ein geiles gameplay feeling. Zwar ist Need for Speed nur bei den 3 Kriterien für mich gut dabei, aber so richtig pwnen kann es mich nicht, wie damals bei Underground, sprich ich Find das ganze Paket recht nice, aber unhauen tut es mir nur, weil ein S5 zum Fahren gibt

Also Mein Fazit zum game: kann man spielen, aber Haut nicht den König aller nfs vom hocker...und für mich auf jeden Fall besser als pro street...also schlecht finde es ich es nicht so, dass ich es gleich deinstaolieren muss...also ich Find das game in Ordnung und tedenz zu sehr gut im Vergleich zum letzten Teil...

R.I.P. Avatar von Black_Death

Standard

Hi, die Grafik finde ich auch schlecht und die dazugehörige preformence. Aber das gameplay finde ich nicht schlecht. Deswegen spiel ich es noch ( mit deaktivierten Schatten, damit ich das elend nicht sehen muss

Svarte_Dauden ᛋᚡᚨᚱᛏᛖ_ᛞᚨᚢᛞᛖᚾ
    Last.fm

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Also bei der Performance lässt sich mit geringerer Auflösung in Verbindung mit AntiAliasing bestimmt noch was drehn. Könnt's ja mal ausprobieren:
    The good news is… our very own SpectatorX found a way to improve the graphics a bit by increasing the Car Level of detail Level. All you have to do is to run the registry editor, navigate to HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\EA Games\Need for Speed Undercover and modify g_CarLodLevel DWORD to 2. You can also play around with some of the entries there, but watch out! The game is automatically resetting some of settings on launch.

In addition, to enable antialiasing you need to disable it from the game, rename the nfs.exe executable file and force it on driver-side by using Catalyst/ForceWare. We haven't tried it yet, but it should do the trick.
    Auf Tweakguides.com gibts noch ein paar Tips für MostWanted, falls ihr Nachladeruckler habt (hat bei mir damals funktioniert).
    Die Tweaks dürften auch für Undercover funktionieren.

Erfahrener User Avatar von DualNuke

Standard

Hab das Spiel gerade mal angetestet und ich finde es grauenhaft. Grafik schrott, Performance schrott, erster Eindruck schrott. GRID ist 100 mal besser. Naja morgen versuch ich einen 2. und letzten Versuch aber bis jetzt ist es einfach nur arm das Spiel.

EA sollte mal richtige Gamer ranlassen und die sollten bestimmen wie ein gutes Rennspiel auszusehen hat. Ich weiß es ist Wunschdenken aber es ist wahr und es würde viel Geld für EA dabei herausspringen. Immer diese Programmierernoobs die man auch oft in InGameVideos sieht die total ablosen. Einfach nur arm.

Soll kein geflame sein, ist meine Meinung als langjähirger Gamer

Edit: Habe mich mal in einigen Foren umgeschaut und überall lese ich das selbe. Dieses Spiel rucklt EGAL was man macht. Ich habs mit 800x600 probiert ohne AA und es ruckelt. Wenn ich auf 1680x1050 mit 2x AA spiele ruckelt es genau so, kein Unterschied. Ich kenne das noch von Most Wanted.

Absoluter Reinfall das Spiel.

Ich würde mir das Spiel an eurer Stelle nicht kaufen !
    Geändert von DualNuke (21.11.2008 um 06:00 Uhr)
    Q8200 @ 3,00 Ghz --- Gigabyte GA-P35-DS3 --- 3 GB --- NVidia GForce 8800 GT(700/1750/2000) --- Samsung SyncMaster 226BW --- Logitech G9 Laser Mouse --- Vista --- Cooler Master Silent Pro M600

Professional Avatar von chenjung

Standard

Gibt es denn schon eine Demo?

Also dass das Game Schrott sein soll, kann ich mir nicht vorstellen. Als Vorbild nahmen sich die Entwickler, The Transporter (welcher ein guter Film war! ^^)

Ich wollte mir das Geme eig. Kaufen.
    CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

nuja ich finde die haben sich schön beim gamepoay irgendwie ein bisschen daran gehalten, aber die Laune wird vermiest, bei polizeiwagen, die immer schneller sind oder bei zivilfahrer die einfach vom 3 streifen eiskalt rüber zur Ausfahrt fährt und du nichts einschätzen kannst, da du mit 300 Sachen durh die Gegend fährst...das beste ist ja bei den Rennen, dass man dortn schon am Anfang gegen die besten wagen fahrt und um machst die einfach mal so fertig mit vorsprung ohne ende...

Ich hab nur das game, wegen dem audi S5...

Gesperrt

Standard

Also wie ich mir das Game geholt habe könnt ihr euch ja denken !

Werde es aber ohne zu installieren wieder von der HDD löschen.
    Das Spiel ist einfach rotz wie jedes zweite EA Game ! Da braucht man es nicht anzuspielen, um zu schauen ob es gut ist.

Seite 21 von 31 ErsteErste ... 111920212223 ... LetzteLetzte

Stichworte