Seite 27 von 31 ErsteErste ... 172526272829 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 270 von 303

Thema: Need for Speed: Undercover

Professional Avatar von Flying_Dragon

Standard

Zitat Zitat von 1337_alpha Beitrag anzeigen
    Schwierigkeitsgrad is immer gleich
    Aber der Job ist doch extremst einfach o.O
    Weiß gar nicht was du hast
    Habs gleich beim ersten mal geschafft
    Mit dem Audi ist man den Gegner doch übel überlegen
    welchen gegner? man muss dort gegen die zeit fahren... mittlerweile bin ich aber schon weiter...war bei mir aber immer extrem knapp

Zitat Zitat von ExeQtor Beitrag anzeigen
    Ich finde bei NfS (außer Pro Street) liegt es nicht am Können sondern am Glück wie gut man ist
    Natürlich hat das Können immer was zu sagen aber mir kommt es immer so vor als ist es völlig egal wie schnell sein eigener wagen ist, die anderen sind immer ähnlich schnell
    man kann das spiel auch komplett mit dem Start-Wagen durchspielen

war zumindest bei Carbon so und jetzt kommt mirs wieder so vor

(ich fahr mit nem ungetunten Nissan Silvia nem Audi R8 davon )
    jo so ist es! ich hab heute mal ein masterevent gemacht mit nem pontiac (son ganz lahmes ding) und ich fuhr den anderen fast davon O_o okay zuletzt war ich 4. aber die autos sind in etwa so schnell wie meiner.... mit meinen lambo zuvor hatte ich auch nur dort den 2. platz belegt (der is voll aufgetunt)

was auch doof ist, ist das wenn man alle überholt hat und sehr schnell ist, dass man die anderen wagen nie sehr weit hinter sich lassen kann! und auch wenn ich kein fehler mache und mit vollspeed fahre kommt der andere wagen von hinten an und fährt wieder im gleichen tempo! O_o normalerweise wäre ich den ganzen autos schon längst weggefahren aber mehr als 150m bekommt man die nicht hinter sich...

Professional Avatar von Roberi

Standard

@F_D: Das mit den Gegner nicht weit hinter sich lassen, ist ein "Feature" welches sich glaub ich Aufholjagd nennt. Das kannst du normaler Weise in den Gameplayoptionen deaktivieren. So ging das jeden Falls bei einigen Vorgängern, wenn mich nicht alles täuscht.

Semi Pro Avatar von Sir.Simon

Standard

OMG, mir persönlich gefällt undercover, Grafik von 10 punkten sind es 7,5.

Vorallem Polizeijagt, mir gefällt es. Die grafik ist immerhin besser als alle anderen Teilen von need for speed, ich war am anfang auch nicht erstaunt aber nach ner zeit gings aufwärts.!!!!!
    BODYBUILDING / STARRING ARNOLD SCHWARZENEGGER

Professional Avatar von Flying_Dragon

Standard

Zitat Zitat von Roberi Beitrag anzeigen
    @F_D: Das mit den Gegner nicht weit hinter sich lassen, ist ein "Feature" welches sich glaub ich Aufholjagd nennt. Das kannst du normaler Weise in den Gameplayoptionen deaktivieren. So ging das jeden Falls bei einigen Vorgängern, wenn mich nicht alles täuscht.
    ah cool thx werde es gleich mal ausprobieren^^

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Zitat Zitat von Sir.Simon Beitrag anzeigen
    OMG, mir persönlich gefällt undercover, Grafik von 10 punkten sind es 7,5.

Vorallem Polizeijagt, mir gefällt es. Die grafik ist immerhin besser als alle anderen Teilen von need for speed, ich war am anfang auch nicht erstaunt aber nach ner zeit gings aufwärts.!!!!!
    Also die Polizei Jagd in Undercover ist derbe langweilig
    In Most Wanted war die richtig hammer (mit ausgelegten Nägeln usw) aber hier *gähn*...

Standard

Zitat Zitat von 1337_alpha Beitrag anzeigen
    Also die Polizei Jagd in Undercover ist derbe langweilig
    In Most Wanted war die richtig hammer (mit ausgelegten Nägeln usw) aber hier *gähn*...
    mit ausgelegten Nägeln usw gibts auch in undercover

ja du hast auch recht, mostwanted war bei der Polizeijagt viel besser aber Undercover ist auch nicht von schlechten Eltern

Professional Avatar von Shadow

Standard

Also ich kann hier garnicht verstehen wer Undercover auch noch toll findet, ne Frechheit das Spiel. Es ruckelt abartig, die Fahrzeugsteuerung ist unter aller Sau. Die HDR Überblendeffekte einfach übertrieben, man sieht zum Teil einfach nix mehr. Die KI der Gegner/Polizei ist nicht mehr zu beschreiben .
    Also NFS Underground 2 und Most Wanted sind nicht mehr zu toppen und sind einfach die besten Teile der Serie. Es ging eigentlich schon mit Carbon langsam Berg ab, nur da hat noch die Steuerung gestimmt. Von Pro Street wahr ja garnicht erst mehr groß die Rede.
    Habe lange nicht mehr so ein Müll gesehen wie Undercover, ich hoffe es kommt nix mehr von EA Black Box in Sachen Need for Speed, da is der Drops gelutscht.

Das Spiel ist gerade noch 10 Euro Wert !

Viele lassen sich gehen, ich lasse mich fahren !
    Windows 8.1 64Bit, Asus M5A97-Evo AM3+, AMD FX 8350 8 x 4 GHz
    GTX660 OC 1085 MHz, 16GB Ram-1600 MHz, SoundblasterXfi-Xtreme Music
    Revoltec Lightboard, SteelSeries Sensei,
    TFT-Dell 2209 WA

Standard

Zitat Zitat von Shadow Beitrag anzeigen
    Also ich kann hier garnicht verstehen wer Undercover auch noch toll findet, ne Frechheit das Spiel. Es ruckelt abartig, die Fahrzeugsteuerung ist unter aller Sau. Die HDR Überblendeffekte einfach übertrieben, man sieht zum Teil einfach nix mehr. Die KI der Gegner/Polizei ist nicht mehr zu beschreiben .
    Also NFS Underground 2 und Most Wanted sind nicht mehr zu toppen und sind einfach die besten Teile der Serie. Es ging eigentlich schon mit Carbon langsam Berg ab, nur da hat noch die Steuerung gestimmt. Von Pro Street wahr ja garnicht erst mehr groß die Rede.
    Habe lange nicht mehr so ein Müll gesehen wie Undercover, ich hoffe es kommt nix mehr von EA Black Box in Sachen Need for Speed, da is der Drops gelutscht.

Das Spiel ist gerade noch 10 Euro Wert !

OMG, Nice, sowas nennt man ne freie meinung xD

Professional Avatar von Shadow

Standard

Zitat Zitat von Sir.Simon Beitrag anzeigen
    OMG, Nice, sowas nennt man ne freie meinung xD
    Und das is einfach meine Meinung dazu !

Viele lassen sich gehen, ich lasse mich fahren !
    Windows 8.1 64Bit, Asus M5A97-Evo AM3+, AMD FX 8350 8 x 4 GHz
    GTX660 OC 1085 MHz, 16GB Ram-1600 MHz, SoundblasterXfi-Xtreme Music
    Revoltec Lightboard, SteelSeries Sensei,
    TFT-Dell 2209 WA

User

Beitrag Undercover

Also mir gefält das Spiel. Für mich sind die Polizei viel härter als bei MW. Die Grafik ist auch besser als bei den anderen NFS Serien. Weil Pro Street ist gegen Undercover ein sehr schlechtes Spiel. Das einzige was mir ein bisschen stört sind die Fehler. Aber ich denke die werden bald mal den 1 Patch machen. Das mit der Kamera schaut schon besser aus. Die ganzen Burnouts, Drifts, Gradwendungen gefallen mir auch. Aber etwas fehlt noch, dass sind die Verfolgungsstopper.

Der Patch soll dies ausbessern.
    1: Die grösseren Fehler ausbessern
    2: Wenn man tunen will, bleibt das Spiel hängen.
    3: Die Filmszenen und die Ladezeiten auch (oder ist das so?)

Seite 27 von 31 ErsteErste ... 172526272829 ... LetzteLetzte

Stichworte