Zitat Zitat von 1337_alpha Beitrag anzeigen
Schwierigkeitsgrad is immer gleich
Aber der Job ist doch extremst einfach o.O
Weiß gar nicht was du hast
Habs gleich beim ersten mal geschafft
Mit dem Audi ist man den Gegner doch übel überlegen
welchen gegner? man muss dort gegen die zeit fahren... mittlerweile bin ich aber schon weiter...war bei mir aber immer extrem knapp

Zitat Zitat von ExeQtor Beitrag anzeigen
Ich finde bei NfS (außer Pro Street) liegt es nicht am Können sondern am Glück wie gut man ist
Natürlich hat das Können immer was zu sagen aber mir kommt es immer so vor als ist es völlig egal wie schnell sein eigener wagen ist, die anderen sind immer ähnlich schnell
man kann das spiel auch komplett mit dem Start-Wagen durchspielen

war zumindest bei Carbon so und jetzt kommt mirs wieder so vor

(ich fahr mit nem ungetunten Nissan Silvia nem Audi R8 davon )
jo so ist es! ich hab heute mal ein masterevent gemacht mit nem pontiac (son ganz lahmes ding) und ich fuhr den anderen fast davon O_o okay zuletzt war ich 4. aber die autos sind in etwa so schnell wie meiner.... mit meinen lambo zuvor hatte ich auch nur dort den 2. platz belegt (der is voll aufgetunt)

was auch doof ist, ist das wenn man alle überholt hat und sehr schnell ist, dass man die anderen wagen nie sehr weit hinter sich lassen kann! und auch wenn ich kein fehler mache und mit vollspeed fahre kommt der andere wagen von hinten an und fährt wieder im gleichen tempo! O_o normalerweise wäre ich den ganzen autos schon längst weggefahren aber mehr als 150m bekommt man die nicht hinter sich...