Beim Mediamarkt in ganz Deutschland kostet NFS UC nur 49,- EUR für die PS3.
http://www.mediamarkt.de/multimedia-...yer_kw48/html/
PS: Auf www.amazon.de kostet es für die PS3 auch knappe 49,- eur Versandkostenfrei!
Druckbare Version
Beim Mediamarkt in ganz Deutschland kostet NFS UC nur 49,- EUR für die PS3.
http://www.mediamarkt.de/multimedia-...yer_kw48/html/
PS: Auf www.amazon.de kostet es für die PS3 auch knappe 49,- eur Versandkostenfrei!
also zum spielen Find ich es recht in Ordnung...also deinstallieren oder gleich wegwerfen mach ich net
Nuja ist geschmackssache, aber bis dato hab ich jedes NFS durchgezockt, da wird auch dieses durchgezockt....immerhin ist es besser als wie andere Games nach meiner Meinung ;-)
Was man mal bringen sollte die CE2 mal zu verwenden, das wäre echt der hammer...keine filmsequenzen, sondern nur ingameszenen...Boah das wäre bei nem Unfall so geil. Siehst dann so richtig alles in highres...mal schauen ;-)
also großen unterschied sieht man net, ich glaub nur die Schatten sind besser dargestellt mehr net...
Ich bin absolut deiner Meinung
Ich hab mit 800x600 Min Details etwa 23fps
und mit 1280x960 max Details + AA etwa 22fps
sinnlos
und das Spielprinzip kann man ja nun wirklich in die tonne treten.
Die ersten Rennen sind zwar lustig aber es ist immer das gleiche:
fahren->gewinnen->tab drücken->fahren->vor den bullen fliehen->tunen->tab drücken
ich denk mal das ich mir ein savegame hol oder mir unendluch viel geld cheate
dann kann ich wenigstens mal alle autos tunen, das macht am meisten spaß
und wer hier anderer meinung ist der soll mir Gründe nennen warum dieses Spiel besser als NfS Most wanted ist!
Also ich zocks jetzt seit gestern soweit ich Zeit habe. Und finds jedoch bisher ziemlich gut. Was wiedermal soooo hammer am Game ist ist das Handling...
Beleuchtung find ich auch total klasse! Ist mal schön das es da Schönwetter gibt. Bin doch sehr überrascht und denke das das erste NFS"U" das ich mir wiedermal zulege seit Jahren...
Also ich kann bisher sehr viele Positive Sachen preisgeben.
Mehr wenn ichs länger gezockt habe...
Mfg LKrieger
naja darüber lässt sich streiten
das Handling ist zwar direkt aber so fährt in echt kein Auto
hast du schonmal probiert mit 200km/h im echten Leben in eine 90grad Kurve zu fahren?
Das Handling war bei GRID viel realistischer
aber bei NfS dürfte es gar nicht so sein, denn das ist halt ein Arcarde Spiel
was ich wirklich positiv am Spiel finde ist der Sound;-)
bis jetzt enttäuscht mich der Motivationsfaktor, vielleicht wird das ja noch besser
naja in echt sollte man es nicht testen;-)
Aber es ist besser als wie beim vorigen Teil...da war das echt Kacke...
Beim Handling sollte man bei dem game erst reden...Find ich Auch Super...ist aber geschmackssache ;-)