Ich finds geil. Hat für mich die beste Grafik überhaupt o.O.
Druckbare Version
Ich finds geil. Hat für mich die beste Grafik überhaupt o.O.
War ja ironisch gemeint.
@Farcry2 Verehrer
Das Game scheint nicht gerade der Burner zu sein und wurde auf nahezu allen US-Gamesites geradezu verissen:
Höchste Wertung: 75% (GamePro)
Niegrigste Wertung: 50% (???)
naja, kein wunder - alle jahre wieder .. was habt ihr erwartet? the 'big return of need for speed' oder was? *lach* :p :D nfs war einmal, dass undercover nicht besser wird, hät' ich euch bereits vor pro street release sagen können ;) ich HATTE NICHT MAL ETWAS SCHLECHTES ERWARTET - nicht mal das ^^ es ist schon schade, seine leitung durch nen' nfs uc down zu belasten! da spiele ich lieber noch in der IT zweitausbildung trackmania mit den kollegen übers LAN :)
ProStreet war ja mal der übelste Rotz !! Ich ärger mich immer noch dass ichs gekauft hab (69€ !!). Hab's mir damals für die 360 geholt und wie alle (!!) NFS-Teile auf der 360 ruckelt und zuckelt des Game übelst rum. 15 FPS FTW !! :wall:
Also die ersten beiden Teile fand ich Hammermäßig. Dannach gings abwärts. Jetzt jedoch hats sich wieder bissle gebessert. Wenn man schonmal betrachtet, das es kein kaputten Autos mehr gibt :) - einfach herrlich. War man von NFS garnicht gewohnt das der Wagen bei einem Rennen kauptt geht... Das war für mich das größte Manko das ich mir Pro Street nicht geholt habe...
Zu den Autos:
Vorallem gabs meinen Traumwagen den Honda S2000 noch beim NFSU1. Den gibts jetzt leider nirgends mehr :(.
Dafür hat das neue Game saugeile Autos - sag nur Skyline!!!
Mfg LKrieger
Also ich habe das Spiel mal angezockt und bin sehr Entteucht von Need for Speed Undercover.
Man hat bei EA wiedermal alles falsch gemacht was man nur falsch machen kann.
Die Grafik ist total schlecht und viel zu viel überbelichtet.Die Programmierer haben keine Liebe in das Spiel reingesteckt finde ich.
Man hat schon nach 20 min keine Lust mehr auf das Spiel,da selbst die Story nur Mittelmässig ist.
So ich melde mich auch mal zurück, auch wenn ich zurzeit eher weniger zeit habe da meine lich king pflicht ruft "naja 80 bin ich schonmal" ;-)
@Topic
Habs mal 5 min angezockt, und finde das game einfach super schlecht, von der grafik will ich mal garnicht reden :cry::neutral:
-Para