WOOOOOOOOOOOOOOOOOT!^^
Geile *******^^
wie geil ist das den^^
Juhu^^
Endlich packen die mal ein Auto rein, dass mir richtig gefällt, dass Spiel wird gekauft^^
- Crysis2142
Druckbare Version
Schöne Autos dabei (Ferrari Enzo, 911er :D)...leider fehlen mir da wie immer die BMW Wagen :D
Aber mal hoffen, dass es gut wird, genauso wie in alten Zeiten mit Underground und Most Wanted :D
Ich werd auch erstmal auf Demo warten, wenn ned dan mal Testweise ausm Inet saugen, ich will ned wieder n reinfall von Pro Street erleben :?
Ich will ja, mein ersten Lohn nicht gleich in sinnlose Software rainhauen
Veyron? Meine Gebete wurden erhört! Enzo? Super! Und alle mit Tunig? Genial!
ich fände es geil wenn der Saleen S7 Twin Turbo drin wäre;)
geiler wagen finde ich... aber auch der lambos gefallen mir sehr^^
http://forum.wog.ch/news/shownews.php?id=13092
Und aus der Traum:-(Zitat:
Vor zwei Tagen berichteten wir, dass die komplette Fahrzeugliste aus 'Need for Speed: Undercover' bekannt gegeben wurde. Nun scheint es aber so, als ob es sich bei besagter Liste um einen gut gemachten Fake handeln würde.
So habe Electronic Arts bestätigt, dass es sich nicht um die Fahrzeuge handelt, welche den Weg in das Spiel finden werden. Man werde diese aber nach und nach, beginnend ab morgen, auf der 'Need for Speed: Undercover'-Homepage vorstellen.
Dort werdet ihr Microsites finden, auf denen ihr Bilder und Videos, sowie Beschreibungen zu den Fahrzeugen finden werdet. Diese sollen wöchentlich aktualisiert werden und pro Woche sechs Fahrzeuge vorstellen.