ich fand alles nach underground 1 *******... naja war ja auch ein göttliches spiel
ich fand alles nach underground 1 *******... naja war ja auch ein göttliches spiel
Ich fänd ein neues Most Wanted am besten! Keine doofen getunten Japaner sondern richtige Wagen!
Und bitte nicht "nur Nachtrennen"! Schlimmer gehts net!
Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
@doublebart:
Wird es, man sah, dass MW das beste war und sich durch die "Erweiterung" der Story in carbon das konzept auszahlt sagte man sich, dass man dort anknüpfen möchte!
PS war ein schei? dreck, ich bin 18 jahre fahre seit ich 10 bin F1 Games, usw. also wenn ich nichts von Rennspielen verstehe wer sonst
Aber ja es wird sich sehr stark an MW orientieren, das habe ich vor wenigen Wochen gelesen, und den crap* von heute, naja ich weiß nicht wo sie sich diesen Mist herholen, dann bleib ich doch lieber bei meinem eher unbekannten Magazin, gehört ja zur gr. ForenPlattform Deutschlands zumindest was C&C angeht also wayne^^
NFS Quelle sind wahre Quellen für NFS^^
Juhu!Dann wirds wieder ein gutes NFS!
Ne grössere und abwechslungsreichere Umgebung als in MW, mehr Autos, Autosculp noch verbessern, nen gescheiten Multiplayer und ich wär zufriden![]()
Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Auf diese Rennserie warte ich gar nicht mehr... Soll von mir aus 2015 released werden... Ausser sie bringen wirklich etwas innovatives.
Soll so werden Wie NFS2 - jedoch mit dem Honda S2000.
Fand ich so schlimm das mein Traumwagen nichtmehr dabei ist^^...
Fande NFS wurde ab Most Wanted langweilig. Jedoch will ich im kommenden NFS KEIN Schadensmodell haben - das gehört ja schon iwie zu nfs dazu (oder wenns unbedingt sein muss eine Option damit man wählen kann). Würde mir mal eine richtig nette Engine wünschen. So CE2 in NFS wäre mal was. Damit die Leute auchmal was für Ihr Geld bekommen.
Mfg LKrieger
Ich fand Underground1+2 und MW echt super. Aber mir hat MW am meisten gefallen.
Die Leute waren realistisch dargestellt usw...
Das sollen sie auch wieder bei Undercover machen. Auch Tag und Nachtwechsel
Dann wäre wenn man das Licht selber ein/ausschalten kann. Menschen sollen auf den Strassen sein.
Für mich wäre (auch für andere) gut:
1: Neon, Anlage, verschiedene Farbenauswahl fürdie Fensterscheiben
2: Polizei, Undercover, Militär
3: Muscle Cars, Deutsche Wagen, wenige Japaner und Chinesenwagen
4: Soll wenigstens den neuen KTM Spider von unseren Land rein tun
5: Wäre mal auch gut Motorräder (hat bei NFS nie gegeben)
6: Autosculpt usw...
7: Am besten wäre wenn man 2 Städte zusammen tut. (MW und Carbon)
8: Nebel, Regen und Gewitter
Mehr weiss ich nicht.
hab noch was vergessen: Ferrari, Lamborghini, Bugatti, wären toll. Und wieder mal paar Peugeot oder den Ford Pick up F-150
Peugeot 207, 307, 407, 308, 907, 908 die Serien sind super Autos.