Seite 4 von 31 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 303

Thema: Need for Speed: Undercover

User Avatar von SeriouZ

Standard

Zitat Zitat von Nutz Beitrag anzeigen
    Was alle immer mit diesem ollen Underground-Krams wollen...das beste NfS is mit Abstand Hot Pursuit 2. Schade, dass sie die Serie mehr und mehr ins Lächerliche gezogen haben, deswegen wundert mich das mit den Waffen überhaupt nicht mehr...
    Nutz ich hätte es nicht besser auf den Punkt bringen können!!

Dieses Spiel war mal ne richtig schön Renn simulation.. ich vermisse dieses alte fealing.. EA wird wahrscheinlich nen billigen GTA Abklatsch aufn Markt schmeissen wollen !

MW war für mich nach den (ok das ist Geschmackssache) U-teilen mal wieder ein Hoffnungsschimmer.. welcher durch Carbon wieder erlisch.

Ich freue mich im grunde null drauf.. wenn ich von vielen höhre (wie bei Grid) das es gut ist, werde ich es mir näher ankucken... ansonsten ist mir das Game zurzeit echt wayne^^

User

Beitrag Neuer Wagen wäre gut

http://www.dieselstation.com/archive...giaro-Concept/

Kennt ihr den neuen Ford Mustang? Der heuer heraus gekommen ist?

Ford Mustang Giugiaro Concept oder den Dodge Demon
    http://www.dodgeboy.net/news/demon_concept/index.htm

Der wäre echt super für NFSU.

oder auch diesen Prototyp:
    http://jalopnik.com/cars/concept-car...-rc-193325.php

Es wäre sicher nicht schlecht, das man mit Waffen und so weiter gibt. Aber die Polizei wäre auch gut. Die Polizeiwägen wäre die Dodge Charger police

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von tuete Beitrag anzeigen
    Das Spiel soll eine Stroy verfolgen, die sich Filmen wie "The Fast an the Furious" und "Transporter" einige Ideen abgeschaut hat.
    Darf ich mal lachen?
    beinahe alle zuletzt erschienenen teile haben sich sehr stark an irgendwelchen filmen orientiert.
    Ich denke da so an Nfs Underground im The fast and the Furious style mit haufenweise koreanischen autos und tunigmöglichkeiten..
    Dann NFS Carbon mit hauptaugenmerk auf die canyon driftchallenges was voll von Tokyo Drift geklaut war..

Außerdem erscheint mir der dreck mit den waffen echt so als verzweifelter hilferuf, irgendetwas is das spiel einzubauen was die leute nochmal dazu animiert diesen haufen schei*e zu kaufen.
    Ich bleibe bei grid, bis es vielleicht eine demo von dem spiel gibt und ich mich danach entscheide ob ich mir soeinen unfall wie pro street nochmal antue oder ob ich es einfach sein lasse, weil es rennspiele gibt, die um welten besser sind.
    Geändert von GodssoN (30.06.2008 um 09:48 Uhr)
    #Genius - Questions?

Semi Pro Avatar von BF_C.R.Y.S.I.S

Standard

man, man...das is ja echt lächerlich ne billig-abklatsche von gta das is ja echt der brüller schlechthin!

wenn die echt so einen scheiss aufführen mit NFS dann ist echt schluss - habs früher gerne gezockt: NFS:HP 2, NFS:U, NFS:U2, der letzte gute teil war dann MW und carbon war nur mehr ******** - hab mich zum kauf hinreissen lassen und wurde extremst enttäuscht -

so ein mistgame!

hoffentlich fällt ihnen noch was besseres ein, sonst kauf ich mir des sicher ned! (muss jetzt mal grid probieren, hab von dem bis jetzt nur gutes gehört und gesehen)
    http://crysis.4thdimension.info/forum/image.php?type=sigpic&userid=4214&dateline=1214312  795

Erfahrener User

Standard

Waffen? Vielleicht entwickeln die gar keinen neuen NfS-Teil, sondern N.I.C.E. 3 Schade fänd ich das nicht, denn NfS ist spätestens seit Most Wanted tot.

Professional Avatar von Roberi

Standard

Bekommt EA die Studios von GTA nicht, dann machen sie eben selbst eins.

Oh Himmel....!!! Was ist aus dieser durch und durch guten Serie geworden? Most Wanted war wirklich der letzte Teil, wo man sagen konnte: DAS ist Need for Speed. Carbon und ganz besonders Pro Street waren ja mal mehr als eine Schande für diesen Titel "NFS".

Ich hoffe ja das sie damit mal so richtig auf die Schn***e fliegen. Dann werden sie vielleicht mal drüber nachdenken, was ein Rennspiel ist.

Aber vielleicht kommen sie auch schon vor Fertigstellung des Titels darauf und ändern noch einiges. Und das Bild in der News sieht irgendwie nach Flatout 2 aus

Gesperrt

Standard

Hoffentlich ist das ein witz/fake, schon als ich MOTTORRAD gelesen habe o.O...noco. Und dann noch waffen und lebensenergy , nfs ist durch, die können der serie gleich einen neuen namen geben....

Semi Pro Avatar von BF_C.R.Y.S.I.S

Standard

tja, das mit den motorrädern find ich auch nicht "nfs like"

das gibts zwar bei midnight club 2 (eigentlich auch ein geiles game - vor allem arcade-mode) aber da wars auch eher ********, weil man einfach zu oft runterfällt bzw. runtergefallen wird!

aber motorräder haben meiner meinung nach genauso wenig in NFS verloren wie waffen!
    http://crysis.4thdimension.info/forum/image.php?type=sigpic&userid=4214&dateline=1214312  795

Professional Avatar von Crysis Player

Standard

Nene....das wird sicher nicht NFS.

Die sollen es so machen wie Underground!
    Das Leben is ein Spiel, leider ohne Cheats!
    „Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
    Forenregeln- Bitte beachten.
    Feedback ist Willkommen.

Prophet Avatar von Link93

Standard

Zitat Zitat von Nutz Beitrag anzeigen
    Was alle immer mit diesem ollen Underground-Krams wollen...das beste NfS is mit Abstand Hot Pursuit 2. Schade, dass sie die Serie mehr und mehr ins Lächerliche gezogen haben, deswegen wundert mich das mit den Waffen überhaupt nicht mehr...
    War mein erstes NFS und hab dann Underground gezockt und lag 2 Stunden später in der Ecke aber Most Wanted is ganz passabel.
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Seite 4 von 31 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte

Stichworte