Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24

Thema: GTA 4

Erfahrener User Avatar von Hisoka

Standard

naja aber ich nehm mal an dass ganz new york(aka liberty city) ohne ladezeit begehbar sein wird, und fuer das is die grafik schon recht gut..natuerlich kommt sie nicht an die von crysis ran da es ja fuer konsolen programmiert wird und die halt nicht so leistungsstark sind wie highend rechner...

Erfahrener User Avatar von Nightspider

Standard

Ihr müsst aber auch bedenken, wie wenig Speicher die Schwachbrüstigen Konsolen haben, wenn ich sehe, dass Crysis schon von 4 GB Ram profitiert.

Ein Entwickler sagte ja, dass es nur eine Ladestelle in ganz Crysis gibt beim Übergang von der Normal-zur Eiswelt, da sozusagen ein ganz anderes Spiel geladen wird und man ca. 8 GB Ram bräuchte, wenn man diese eine Ladetelle nicht haben wöllte. Die Eiswelt hat andere Objekte, Physik, KI, Texturen und soviele andere Differenzen zur normalen Insel, weswegen man da eine Ladestelle einbauen musste.

Da liegt auch gleichzeitig die Begründung warum Crysis so nie für Konsolen erscheinen könnte.
    Und optisch finde ich bei GTA 4 nur den Dynamischen Schatten gut, der Rest dürfte durschnittsware für das Jahr 2007 werden.
    Das Spiel sieht schon 100 mal besser aus als GTA3 aber 2008 wirds am PC auch keinen mehr vom Hocker reißen.

Falls Crysis eher erscheint, was durchaus passieren könnte, laut dem neuesten Interview (siehe Computerbase), dann würde es auch PCler mehr Hocker hauen, der ne PS3 hat.

Trotzdem, fettes Spiel und wenn das Spiel sich so spielt wie die alten Teile, dann ist die Collectors Edition (unter Vorbehalt das es eine geben wird) schon sogut wie vorbstellt.
    SB Core i 5 2500K @ 4,5 Ghz [40°C] , 8 GB DDR3 1333 , GTX 460 1024 + 30% OC , Intel X-25M SSD , Hyundai W241D 24" S-PVA-Display, Teufel Concept G THX 7.1 @ X-Fi , Enermax Revolution 1250W, Blu-Ray-Player , AKG K701 Reference Headphone

Semi Pro
    Smith's Grove-Warren County Sanitarium(Haddonfield)

Standard

oh gefällt mir der Trailer... ich will wieder back zu vice city style,aber soetwas wie dieser Trailer ist mir auch lieber als san andreas müll

Erfahrener User Avatar von thunderstorm

Standard

Mir gefällt der Trailer auch gut, BEi GTA SA hatte ich später Computerabstürze, seit ich eine ATi Karte hab. Aber das liegt 100%ig am Spiel.
    Intel i7 4790K | MSI Nvidia GTX 980 | Crucial DDR3 RAM 16GB | Gigabyte Z97X Gaming 3 | beQuiet Dark Power Pro 11 (550W)

Erfahrener User Avatar von ev1lbert

Standard

ich habe jedes gta am release für die playstation gekauft das hier wird wieder so geil ^^ die ps3 is zu teuer ich glaub ich hol mir ne 360 XD
    Mfg ev1lbert
    Intel Pentium D 805 (Sockel 775, 2x 3.00GHz) Gigabyte geforce 9600 GT 4x 512MB RAM (DDR2-533) 250GB S-ATA2 Festplatte ( 7.200 U/min )
    Freecom externe Festplatte 400 GB

Erfahrener User Avatar von Wesker

Standard

was mir sofort beim angucken des trailers aufgefallen ist das die grafik nicht mehr so comic-mäßig aussieht (ok es war nie cell shadding aber trotzdem hatte die grafik von 3,vc,sa immer so nen comic touch!)
    jetzt erinnert mich das game mehr an alan wake und ich finde es genial^^

Erfahrener User Avatar von Aamon

Standard

ja wird auch langsam mal zeit das die was ander grafik ändern!
    3 spiele hintereinander mit fast identischer grafik ist schon übel!
    GTA 3 war ne verbesserung kla aber dann vice city und sa war keine besondere steigerung mehr für die zeit spanne kann man nur fragen was machen die mit der zeit und dem geld?
    sich neue high-end rechner kaufen und lan parties schmeissen warscheinlich!!

naja die story war auch fast dat selbe neu in der stadt erst der grösste depp und dann king___langweilig___!!!

da muss was neues kommen bischen bessere wendungen mehr abwechslung und naja bessere atmosphere die fehlt irgendwie.... oder wir bleiben beim
    "jo alter gangsta was gehtn? willste auch blunt" gehabe und warten aufn add on zu sa wie bei liberty city stories "wasn sch***!!

nene das is schon so ne sache
    aber es gibt ja zum abregen immer noch dungeon keeper das macht wenigsten spiel spass
    euer Aamon

Gen666
    Gast

Standard

Zum Glück nicht mehr dieser bunte Comic-Look. Und zum Glück spielt es wieder in Liberty City,soweit ich das feststellen konnte. GTA-San Andreas fand ich ehrlich gesagt nicht so prickelnd. Deshalb hoffe ich das GTA IV rocken wird.

Robin
    Gast

Standard

Mir wirkt der neue Held irgendwie unsympatisch, weiß auch nicht. Kann auch sein, dass mich GTA San Andreas mehr an "Dunkelhäutige" gewöhnt hat
    Irgendwie nicht so das, was ich mir vorgestellt hätte. Hab auch gelesen, dass der irgendwie ausm Osten kommt oder so
    Naja, schaun wir mal, vielleicht kriegt er ja noch ein anderes Design.
    Aber die Gebäude sehen doch schon ganz in Ordnung aus, also ich mein die, die nachgebaut wurden von Echten!
    Am meisten bin ich auf die neuen Flugzeuge/Helikopter gespannt!

Erfahrener User Avatar von ev1lbert

Standard

ich hab auf euerer patnerseite gameswelt.de mal bisschen gesurft un fand , dass die jungs einer präsentation von gta 4 beiwohnen durften un interesantes erzählen koennen
    http://gameswelt.de/artikel/index.php?id=2466
    Mfg ev1lbert
    Intel Pentium D 805 (Sockel 775, 2x 3.00GHz) Gigabyte geforce 9600 GT 4x 512MB RAM (DDR2-533) 250GB S-ATA2 Festplatte ( 7.200 U/min )
    Freecom externe Festplatte 400 GB

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Stichworte