So. Hiermit eröffne ich mal den GTA 4 Thread.
Der erste Trailer ist erschienen.
Sieht echt geil aus. Das muss ich schon sagen. Ich hoffe inständig, dass es vielleicht irgend wann einmal auch auf dem PC erscheint.
So. Hiermit eröffne ich mal den GTA 4 Thread.
Der erste Trailer ist erschienen.
Sieht echt geil aus. Das muss ich schon sagen. Ich hoffe inständig, dass es vielleicht irgend wann einmal auch auf dem PC erscheint.
Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.
Keine Sorge. GTA 4 dauert noch. Für die Xbox360 ja am 16.10.07 angepeilt und wie wir wissen werden solche termine auch gerne mal verschoben.
Falls dann wirklich noch für den PC erscheinen wird, dann wird das sicherlich auch nochmal ein zusätzliches Jahr dauern. So war's bei Vice City.
Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.
geilo, der trailer sieht ja schonmal nicht schlecht aus...diesen typ, den man da sieht...ist das wohl die spielfigur? wenn ja, dann freue ich mich, endlich wieder einen echten siffigen gangster, mit seltsamer nase und siffigem aussehen zu spielen
SA hat mir mal garnicht gefallen, dieses GangstA hoOd gehabe![]()
hm die gebäuden sind mir bissl detaillos gewesengehts nur mir so? die personen sehn aber gut aus.. und das wasser BUAHHH
aber irgentwie hab ich trozdem mehr erwartet.. naja..
Naja die grafik iss schon wahnsin...
weil andere Shooter wo es nur kleinere LVL gibt sehen net ma halb so gut aus und bei GTA sind die level ja net ganz so klein^^
Aber die haben doch schon gesagt das es für PC kommt`?
Also 10.07 Konsole und 2008 PC. meinten die doch ma ^^
@Pyron:
Jedes mal wenn CJ in SA einen auf hopper gemacht hat, hab ich mich von irgendeinem hohnen haus gestürzt und jedes auto in dem hopperzeug lief hab ich gleich in die luft gejagt......
Hoffentlich wird GTA4 mal erwas rockigeres
SKATE OR DIE!!!
omg ich sollte aufhören mir trailer anzuguggen von games die noch nicht raus sind das macht einen ja ganz verrückt![]()
naja ich finde das es nichts besonderes ist....da ist die Cryengine 2 viel besser. Und die haben es mit den Bäumen immer noch nicht hingekriegt, guckt euch den Screen an,
http://www.gfdata.de/archiv03-2007-g...nt/gta4_07.jpg
(unten links der helle Baum) sieht ja echt kake aus. Fast genau so wie bei GTA SA, also ich meine die Textur des Baumes.