Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 351

Thema: FIA Formula 1 2010

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Semi Pro Avatar von HarryRulez

Standard

Naja das dauert ja nochwas, habe früher viele F1-Titel mit Lenkrad und Fußpedale gespielt. Bin sehr gespannt auf das Spiel, jedoch der Entwickler störrt mich gewaltig Codemaster, ohweh ohweh. Denke das wird nen flop!!
    Asus Rampage V Extrem / i7-5930K @ 4,5Ghz / Crosair Hydro H110i GT / Lian Li Pc V2120X / 16Gb Kingston DDR4 PC3000 / NT: 1300W Evga / SSD 850 Pro 256GB SSD 840 EVO: 1TB / SLI EVGA Titan X SC / Creative ZxR / MMX 300 / G19 Logitech / 27" Asus Rog Swift PG278Q / 40" Philips BDM4065UC

Prophet

Standard

Noch 2 Tage, dann neue Infos
    Hoffentlich ein Video!

Achja hier mal ne kleine Historie

http://www.pcgames.de/aid,706555/Von...auf-dem-PC/PC/

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Zitat Zitat von HarryRulez Beitrag anzeigen
    Naja das dauert ja nochwas, habe früher viele F1-Titel mit Lenkrad und Fußpedale gespielt. Bin sehr gespannt auf das Spiel, jedoch der Entwickler störrt mich gewaltig Codemaster, ohweh ohweh. Denke das wird nen flop!!
    Flop ? Nein, kann ich mir nicht vorstellen !
    Denke es wird auch stark in Richtung Arcade abzielen, würde ich jedenfalls sehr begrüssen.

PS: Eigentlich hab ich nix gegen waschechte Simulationen, aber wenn man beim Zocken jedes mal bei nur minimal überdosiertem Gas sofort in die Wand rauscht, oder man bei FlugSims im Besitz einer echten Lizenz sein muss, um es überhaupt spielen zu können, dann macht es a) keinen Spass sondern Frust und b) wird es sich noch schlechter verkaufen, denke ich.

Prophet

Ausrufezeichen Neue Infos und Screenshots

Acht lange Jahre ist es her, dass mit F1 2002 von EA zuletzt ein Formel-1-Spiel für den PC erschien. Im September feiert die Königsklasse des Motorsports mit F1 2010 endlich ihr Comeback. Für die Entwicklung zeichnen die Rennspiel-Experten von Codemasters verantworlich. Bei einem Studiobesuch betonten die Macher, dass F1 2010 nicht einfach nur ein Rennspiel mit Formel-1-Lizenz inklusive aller Strecken, Fahrer, Teams und Fahrzeuge wird. Vielmehr nahmen sich die Entwickler in puncto Präsentation mit Race Driver: Grid ein anderes Rennspiel aus dem eigenen Haus zum Vorbild. „Sei der Fahrer. Lebe dessen Leben“, lautet das Motto des Spiels.

Sie sehen das Geschehen daher nicht nur während der Rennen aus der Sicht eines Formel-1-Piloten, sondern auch im Fahrerlager. Letzteres ist wie in Grid die Schaltzentrale des Spiels. Für die richtige Atmosphäre sorgen dort an jedem Rennwochenende nicht nur andere Rennfahrer, sondern auch Journalisten, die Sie je nach Bekanntheitsgrad mehr oder weniger mit Fragen löchern.
    Leider bekamen wir während unseres Besuchs nicht die PC-Version von F1 2010 zu sehen, sondern die Xbox-360-Fassung. Diese sah für Konsolen-Verhältnisse bereits sehr gut aus, von der PC-Version erwarten wir aber mehr. Immerhin basiert die Technik auf Codemasters’ EGO Engine, die zuletzt Dirt 2 zu einem Augenschmaus machte.

Zudem versprechen die Entwickler Tag-und-Nacht-Wechsel sowie bahnbrechende dynamische Wettereffekte. Unter anderem soll sich das Wasser physikalisch korrekt auf der Strecke verteilen, wenn Sie durch eine Pfütze rasen. Je nach Niederschlagsmenge variiert dann pro Streckenabschnitt die Bodenhaftung Ihrer Reifen. Wer alleine zockt, darf sich auf einen Karriere-Modus inklusive Teamwechsel freuen. Online-Rennen wird es ebenfalls geben.
    http://www.pcgames.de/aid,706663/F1-...creenshots/PC/

Co-Administrator Avatar von Kolga

Standard Infos zum Multiplayer-Modus

Es gab in der Vergangenheit nicht viele, gute Formel 1-Versoftungen. Grand Prix war vielleicht eine der Serien, die das Prädikat "Besonders wertvoll" verdient hatte, die offiziellen Ableger konnten allerdings nur selten wirklich überzeugen. Nach einer längeren Durststrecke nehmen sich nun die Spezialisten von Codemasters diesem Thema an und versprechen nichts Geringeres, als das beste Formel 1-Spiel aller Zeiten. Immerhin gibt es nun auch erste Informationen zum Multiplayer-Modus.

Der soll im Moment drei Spielmodi für bis zu zwölf Kontrahenten bieten. Zum einen den obligatorischen Quick-Race-Modus, der es dem Spieler erlaubt ohne viel Schnickschnack seine Runden anzureißen. Zum anderen aber auch den so genannten Ausdauer-Modus, indem die Spieler den jeweiligen Parcours nicht nur mehrmals umrunden, sondern auch taktisch clevere Boxenstops einlegen müssen. Letztlich wartet dann noch eine Art Mischform auf die Nachwuchsfahrer, welche es ihnen selbst überlässt, über die Rundenanzahl und möglichen Hindernisse während der Rennen zu entscheiden.
    Quelle: looki.de

Habe ich was verpasst? Oder seit wann stehen nur 12 Boliden auf der Srecke?
    Also entweder volles Feld oder garkeinen MP!

Die 3 Modis sind schonmal ganz ok. Hoffe sie bauen auch eine Weltmeisterschaft ein, so nach dem Motto mache mit deinen Freunden eine Weltmeisterschaft....
    Wenn möglich bitte LAN-Modus.

P.S.: Habe gestern Abend das letzte F1 für die PS3 raus geholt. Habe gestern erstma Bahrain in 100% Runden gemacht. Mit allen Hilfen usw. aus, schaden, tanken usw. usw.
    War einfach nur hammer!
    greetings Kolga
    --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
    -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!

Co-Administrator Avatar von Kolga

Standard

Danke für die Videos.
    Was ich persönlich cool finden würde, da die 2009er Sachen sowieso drinne sind, sollten se unter extras 2009 mit liefern so das man auch 2009 spielen kann.

Aber der Regen sieht echt nice aus!
    greetings Kolga
    --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
    -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!

VIP Avatar von xeonsys

Standard

Zitat Zitat von Kolga Beitrag anzeigen
    Aber der Regen sieht echt nice aus!
    finde ich auch .

Summer 2010

Prophet

Standard

Zitat Zitat von xeonsys Beitrag anzeigen
    finde ich auch .
    Dieses Video enthält Content von Sony Music Entertainment. Es ist in deinem Land nicht mehr verfügbar.

Und die Proxys unterstüzen etweder kein Flash oder sie sind angeblich überlastet und ich soll zahlen-.-

Professional Avatar von Noname

Standard

Zitat Zitat von XeonSys
    VIDEOS
    Danke... oO Bist der Größte

Zitat Zitat von Kolga Beitrag anzeigen
    Die 3 Modis sind schonmal ganz ok. Hoffe sie bauen auch eine Weltmeisterschaft ein, so nach dem Motto mache mit deinen Freunden eine Weltmeisterschaft....
    Wenn möglich bitte LAN-Modus.
    Na aber Hallo, dann gehts rund sage ich dir.

Gruß
    Noname

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte