Seite 6 von 10 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 98

Thema: Spiele mit Langzeitmotivation

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Wow, über 300...
    BF2142 hab ich jetzt seit Weihnachten nach dem Release und komme auf etwa 120 Stunden mit beiden Accounts. Bin kein Dauerzocker und habe eine BF2-Pause eingelegt ;D
    Hier mein neueres und besseres Profil: http://battlefield.ea.com/battlefiel...5253&Profiles=

€: Ich meine eigentlich einen Titankern letztens zerstört zu haben oO
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von pilzbefall Beitrag anzeigen
    15+ Stunden pro Tag?? Da hat man doch nicht mal mehr Zeit, aufs Klo zu gehen, geschweige für´n Beruf/Ausbildung. Freunde/Freundin mal ganz beiseite gelassen. Ich finde da stimmt dann was nicht mehr mit dem eigenen Leben.

Geschmackssache, bin halt Arbeitslos ne frau hab ich aber *ätsch* zockt aba auch selbst

nun BTT

-Para

Professional

Standard

Also ich kann, Orange Box, CSS und Garrysmod empfehlen
    intel i7 3930k @ 4ghz // zotac gtx 980 amp! edition // corsair xms3 16gb ddr3 ram @ 1600 mhz // gigabyte x79-ud3 // samsung 850 pro 512gb ssd // western digital red 2tb // roccat kone pure // razer blackwidow tournament edition 2014

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Zitat Zitat von Warfrog Beitrag anzeigen
    Also ich kann, Orange Box, CSS und Garrysmod empfehlen
    Stimmt, Orange Box aber eigentlich nur durch TF2, da Portal und EP2 ja recht kurz sind.
    CSS mag ich nicht, aber bekommt man mit Garry's Mod für weiß-jetzt-nicht-wie-viel-genau-aber-unter-25€ und damit kann man ewig rumspielen, auf LAN was machen oder im Internet diese ganzen Gamemodes ala Zombiejagd, RPG, FortWars spielen.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von paraphonatic Beitrag anzeigen
    Geschmackssache, bin halt Arbeitslos ne frau hab ich aber *ätsch* zockt aba auch selbst

nun BTT

-Para
    Ich will hier keineswegs irgendjemanden anprangern (bzgl. arbeitslosigkeit oder sonstwas) aber deine situation hat mich an das lied hier erinnert

http://youtube.com/watch?v=ZOkF0McZKIw

BTT:

Das einzige spiel, was mich echt immer wieder in seinen bann gezogen hat, war COD1 einfach nur hammergeil..
    Und natürlich CS 1.6 zocke das mittlerweile seit 5 jahren und ich komm nich davon weg^^
    Geändert von GodssoN (03.06.2008 um 19:24 Uhr)
    #Genius - Questions?

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Also meine Dauerspiele sind:

WoW ca. 1125 Tage sprich seit 18 Mai 05 16:32 CEST bin ich schon dabei

nebenbei noch GW mit 823 Tagen

nunja, dann kamen halt die ganzen shooter, CS, BF noch, die hab icha uch so einige Jahre

Professional Avatar von Flying_Dragon

Standard

age of conan ganz klar^^

da game gibts zwar noch nicht lange aber mittlerweile zock ich das echt viel! und macht immer noch massig spaß aber ich bin natürlich noch nciht max level (ist level 80)

wobei letztens einen gesehen o_O der war hammer er meinte er hätte das in 9 tagen spielzeit geschafft! und das game ist aj noch nicht sehr lange draußen^^

warscheinlich 12 stunden pro tag xD finde ich echt heftig sowas aber das game hat langzeit mutivation!

Moderator Avatar von LKrieger

Standard

Cooler Thread^^

Also ich spiele im Moment wieder Gothic 3. Das spiel is einfach unglaublich geil! Spiel das jetzt schon das 5. mal durch. Wenn man echt den kompletten tag am PC hängt (abgesehen 5 std schlafen) - dann hat man das Spiel innerhalb 1er Woche ca. durch.

Aber wenn man das normal zockt - und auch noch das erstemal - kann man locker mit einem Monat rechnen. Das geile ist das man noch 2. für jede Partei anschließend durchspielen kann. Das macht einfach nur Spaß. Dann kann man sich mal für Magier entscheiden. Einmal für Schwertkämper. Einmal als Jäger also Bogen usw... Wenn man gerissen ist packt man alles 3 .

Einfach nur megageil das Spiel und seit dem CM Patch 1.6 auch schon super spielbar.

Mfg LKrieger

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von LKrieger Beitrag anzeigen
    Einfach nur megageil das Spiel und seit dem CM Patch 1.6 auch schon super spielbar.

Ach, ist es schon aus der Pre-Alpha-Phase raus.

Bei mir ist es die Halo-Serie die mich in den Ban gezogen hat. Kann ich einfach immer wieder zocken.
    Spielstunden? Keine Ahnung, viele!^^ (Bei allen 3 Spielen locker zusammen 1500h)

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Zitat Zitat von GodssoN Beitrag anzeigen
    COD1 einfach nur hammergeil..
    Joo, das habe ich ja ganz vergessen Schlicht ein Klassiker, darf auf keiner LAN fehlen

Ich denk mal, Games von ganz ganz früher kann man ja auch nennen: Super Mario Land 1 und Tetris waren zu GameBoy-Zeiten einfach nicht zu umgehen
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

Seite 6 von 10 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Stichworte