Das bubble game da is echt geil^^ sagt dann ma euren highscore an^^
ich weiß, nur sind sie aufn boden und ich war kaputt/tot/game over![]()
World Of Warcraft, Reine Spielzeit*Onlinezeit* 611 Tage, da soll mal was rankommen
-Para
Das Spiel welches ich am längsten gespielt habe war BF2... gerade mal um die 500h
Crysis 12 mal durch gezockt =)
Tja, das spiel is lang und wenn man so zielich mit einer der besten auf dem server sein will (equip) muss man halt viel spielen, wenn man pause macht, oder urlaub hängt man hinterher und muss alles wieder aufholen
aber das is natürlich geschmackssache, gibt auch leute die das spiel nur 2 stunden pro tag spielen *das sind halt die kacknoobs*
aber nicht alle sind so krank und zocken 15 + stunden pro tag wow damit sie das beste gear haben![]()
-Para
ganz klar Operation Flashpoint Resistance Missionen erstellt, überhaupt Singleplayer.
@para
15+ Stunden pro Tag?? Da hat man doch nicht mal mehr Zeit, aufs Klo zu gehen, geschweige für´n Beruf/Ausbildung. Freunde/Freundin mal ganz beiseite gelassen. Ich finde da stimmt dann was nicht mehr mit dem eigenen Leben.
Sys: Asus GTX 280 @756/1512/2700 wakü by ZERN-CPU-Block @ 1,16V, Q6600 @ 3,95 Ghz (wakü by ZERN CPU-Block) @ 1,57V, Asus P5K-E Wifi AP (PCI 1.0), Corsair Billich-Ram @ 1165 MHZ 5:5:5:15, Radiator: Toyota Diesel, Pumpe: 1250 Eheim 220V Aquarien-Edition, Enermax 720 Infiniti (ja, mit "i")
ganz klar, GTA serien!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!
mfg MATSCHKEK
PS: *stolz bin auf* ca. 320 stunden spielzeit bei GTA SA!