Sieht lustig aus @ MBTCommander
Das Spiel scheint ja Fun zu machen... naja vllt. hol ich mirs noch... Jetzt aber ersma MIB 2 gucken![]()
Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio
Meine Freundin möchte dieses Game gerne haben...sie wollte es sich erst auf dem Nintendo DS holen...aber da schauts nit gut aus...dann denke ich holen wir es uns lieber für den pc! Ist es so gut? Wird es evtl für die Wii oder PS3 kommen?
Danke euch im Vorraus!
Ja denke sie kauft es sich dann wohl auch...hat darüber schon viel gelesen und gehört. Kauft sich jez nen Lappy und das Game^^ dann belagert sie nicht immer meinen PC![]()
![]()
![]()
Sry Doppelpost aber es kommt hier etwas wichtiges.
Habe das Game gekauft und installiert.
Doch immer wenn ich am Titelbildschirm bin bekomm ich nach ner Zeit so eine art Pixelfehler und es tut sich nix mehr......muss Pc ausmachen.
Die Fehler schauen so aus:
Das Bild bleibt stehen und es sind überall kleine Rechteckige Fehler zu sehen. So als wenn man an der Graka den Speicher zu hoch getaktet hat. Aber die Graka ist nicht übertaktet.
habe den 8.6 Catalyst drauf gehabt und den 8.8. Doch bei beiden passiert der Mist.
habe vista Ultimate 64 Bit als OS!
Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte....
Ähmm Bin jetzt in der "weltraumphase" und ich muss ein neues außerirdisches reich finden.. weiß jemand wo das ist?
Seit heute funktioniert bei mir Spore nicht mehr
Gestern hab ich nochgezockt, aber jetz passiert nichts meherr wenn ich Spielen will ! Der Bildschirm wird kurz Schwarz, dann kommt der Spore cursor und dann is man wieder aufm Desktop !
ich hab wirklich NICHTS gemacht ! kei n Patch keine treiber ! Ich hoffe ihr könnt mir helfen
naja, das einzige was ich anders gemacht hab war, dass ich Musik (WMP) gehört habe und dann zocken wollte
Neu install hab ich natürlich auch schon
Ich hab gelesen, dass Spore so ähnlich werden soll wie BF2, also noch Boosterpacks usw... Desweiteren soll noch eine Fernsehserie (glaub ich) dazukommen, ich mein mich zu erinnern, EA hätte da quasi vor, ein ganzes "Imperium" aufzubauen drumrum... wisst ihr da näheres zu?