ich freu mich schon megamäßig auf spore
besonders das am 17. Juni der Kreatureneditor kommt, mit dem werd ich den ganzen Tag spielen
Seit heute funktioniert bei mir Spore nicht mehr
Gestern hab ich nochgezockt, aber jetz passiert nichts meherr wenn ich Spielen will ! Der Bildschirm wird kurz Schwarz, dann kommt der Spore cursor und dann is man wieder aufm Desktop !
ich hab wirklich NICHTS gemacht ! kei n Patch keine treiber ! Ich hoffe ihr könnt mir helfen
naja, das einzige was ich anders gemacht hab war, dass ich Musik (WMP) gehört habe und dann zocken wollte
Neu install hab ich natürlich auch schon
Ich hab gelesen, dass Spore so ähnlich werden soll wie BF2, also noch Boosterpacks usw... Desweiteren soll noch eine Fernsehserie (glaub ich) dazukommen, ich mein mich zu erinnern, EA hätte da quasi vor, ein ganzes "Imperium" aufzubauen drumrum... wisst ihr da näheres zu?
Ich habe schon ein paar mal gelesen das man mit Ctrl Teile der Arme und Beine der Kreaturen entfernen kann. Aber irgendwie klappt das nicht. Mach ich irgendwas falsch?![]()
Intel Core 2 Duo E6850 // 2GB Corsair CMX1024-6400 // Asus Striker Extreme // Asus 8800 GTS (512MB) OC // Windows 7 Home Premium 64Bit
Ich denke Spore wird genial...das Spiel bietet dir unendliche freiheit....du kannst deine eignen Wesen erschaffen eigene Fahrzeuge, eigene Gebäude....du kannst vllt. sogar Planeten erschaffen....mit Spore wird man Gott(am PC^^)
SO... hab jetzt ein Account und hab schon ein paar Tierchen erstellt
http://www.spore.com/view/profile/Maci1702
wann kommt das Spiel raus??
...und so.