yeah spore kommt heute?
nice wusste ich garnicht^^ werde es mir nacher mal holen... nacher schule^^
danke!
EDIT: merke gerade die forum uhr geht wieder richtig! danke warp![]()
yeah spore kommt heute?
nice wusste ich garnicht^^ werde es mir nacher mal holen... nacher schule^^
danke!
EDIT: merke gerade die forum uhr geht wieder richtig! danke warp![]()
LOL?
Das Spiel gibt es schon bereits ab den 2.9. in einigen Media Märkten !
Ich find das Spiel gelungen, bin heute auf die 4 Players Wertung gespannt, die anderen schlechten Wertungen kann ich so nicht nachvollziehen, Spore ist ein fremdes Genre, daran muss man sich wohl erstmal gewöhnen, hat man das macht es wirklich Spaß, bin ja noch nicht weitdie erste Phase ist durch und ich finds Drollig
!
Habs seit gestern und ist echt lustig für Zwischendurch allerdings find ich wirklich nur was für Zwischendurch bin jetz in der Bauphase oder so![]()
¿tsnos saw ,rutangiS
Mh also was ich bisher von dem Spiel gehört/gesehen hab, sieht eher nach nem Spiel für zwischendurch aus, nicht nach nem Spiel, was man stundenlang begeistert zocken könnte.
Das ist mir der Vollpreis (45€-55€) nicht wert, entweder fällts im Preis oder ich werd es mit nicht holen.
Eigentlich eine sehr schöne Idee, jaja und ich weiss, Schwerpunkt liegt auf dem Gameplay aber die Grafik gefällt mir nicht, bisschen zu sehr kindlich/knuddelig/comichaft, ein kleines bisschen mehr realismus (nur ein bisschen) und bessere Grafik, sowie Planeten auf denen es wirklich was zu entdecken gibt hätten es in meinen Augen interessanter gemacht.
Soo..spiele es seit gestern und bin in der Weltraumphase (also letzte)...
Joa...der Creator is lustig ^^, und das spiel an sich geht auch.
"When life gives you lemons...
...throw them at people who own expensive cars."
Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio
So habs mir heute für 44 EUR bei MM gekauft...Die ganzen Editoren sind natürlich toll....und du ursuppenphase ist auch geil...bin derzeit in der "Civ", da ich fast nur in den Editoren rummache....aber alles im allem klare Kaufempfehlung...![]()
Mercenaries 2 und Clear Sky haben bei mir Vortritt. Habe ein Review durchgelesen und naja, Spore kann noch warten.
Der Editor macht aber sicherlich Spass, konnte man ja schon testen.
hey, weiss jemand wie man in der Stammesphase die Instrumente ablegen kann?
waiting for...
Intel Core 2 Duo E4400 @ 2,9GHz (oc)
XFX Geforce 8800 GTS G92 512MB AlphaDog Edition