Das sind die schlimmsten von allen !
Mini spiele von PC Zeitschriften
Browsergames
WoW
COD1-4 (nur MP)
Das sind die schlimmsten von allen !
Mini spiele von PC Zeitschriften
Browsergames
WoW
COD1-4 (nur MP)
crysis player lern erst leben, dann gamen!
ach übrigens ich bin nicht schlecht...kanst deine vorlauten sachen sonst wo hin stecken!
achso und crysis is auch nicht gut-.-
Mein gott, wieso posten hier soviele Leute, soviel Schrott !
Der Thread hat eh keine Zukunft und das ist das schlechteste überhaupt...
also ich finde crysis ja auch geil...bis auf das nicht vorhandene ende, genau so wie cs oder quake. stalker ist auch schoenes spiel, musste ich natuerlich wie alle spiele gleich im haertesten schwierigkeitsgrad durchzocken, wie sich zum schluss herausstellte, ein fehler, der kampf in den reaktor rein, waerend sich der himmel rot verfaerbt und ueber einem die helis schwieren, war doch mal nur nervig und reines luck durchzukommen, nach dem "try and error"-prinzip!!!
also CS als schlechtes game zu bezeichnene ist völiger unsinn, denn dieses game ist das erfolgreichste online game das es je gab!
Rainbow Six Vegas. Auch wenn ich mit dieser Meinung wahrscheinlich alleine da stehen werde, die Grafik ist zwar gut aber die Abwächslung ...
Man läuft von Bürogebäude zu Bürogebäude balltert paar Gegner ab und fertig.
Das zeiht sich lange hin durch, auch wenn ich zugeben muss das ich das Spiel nochnichmal durchgezockt hab weil mir einfach die Abwächslung fehlt...
es ist schon dass erfolgreichste Speil dass es jeh gab aber mal ehrlich findest du es deshalb gut?
Ich persönlich zocke CS nur an Lans da es nur dann für mich fun macht. Aber sonst ist es für mich nur ausnahmezustand, wenn ich dass alleine spiele da wird mir nach kurzer Zeit sowas von langweilig. Ich habe sogar an Lans mühe dieses Spiel lange zu spielen.
Wie gesagt dass ist meine Meinung und die vertrete ich, ein anderer denks was anderes aber mich krazts nicht.![]()
.................................................. .........
mir fällt nix ein^^
Mein Bruder zockt imma nur gegen Bots und ich spiels immer nur wenn mir langweilig ist.Aber CS:Z Singleplayer macht bock![]()
Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |
-Scarface
-BF 2142
-Diablo 1
-sims
new keyboard...Logitech G11