Seite 4 von 15 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 144

Thema: Die schlechstesten Spiele

  1. #31
    Moderator Avatar von M3nTo5
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.181

    Standard

    • CS 1.6/CSS/und Konsorten
    • BF2, macht richtig Spaß aber ist einfach nur schlecht Programmiert
    • Terrorist Takedown: War in Columbia
    • WoW, GW, einfach nur stumpf
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

  2. #32
    Professional Avatar von siLenz
    Registriert seit
    10.05.2008
    Beiträge
    1.796

    Standard

    omg leute, die cs 1.6 schrott finden, sind die, welche zu schlecht dafuer sind!!! was css angeht, kann ich aber zustimmen...ist eine zumutung, was valve da verbrochen hat! cod-reihe ist einfach nur hammer und veteran ist nicht schwierig!

  3. #33
    Moderator Avatar von M3nTo5
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.181

    Standard

    Zitat Zitat von siLenz Beitrag anzeigen
    omg leute, die cs 1.6 schrott finden, sind die, welche zu schlecht dafuer sind!!! was css angeht, kann ich aber zustimmen...ist eine zumutung, was valve da verbrochen hat! cod-reihe ist einfach nur hammer und veteran ist nicht schwierig!
    Meinung ist Meinung, ich finde cs 1.6 einfach nicht gut.
    Es macht mir keinen Spaß, auch wenn ich mal gegen meine Kumpels gewinne.

    €: Und ich finde CSS sogar noch besser.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

  4. #34
    Erfahrener User Avatar von prOox
    Registriert seit
    27.10.2007
    Ort
    Schweiz, St. Gallen
    Beiträge
    631

    Standard

    crysis player lern erst leben, dann gamen!

    ach übrigens ich bin nicht schlecht...kanst deine vorlauten sachen sonst wo hin stecken!

    achso und crysis is auch nicht gut-.-

  5. #35
    Gesperrt
    Registriert seit
    05.01.2008
    Beiträge
    5.406

    Standard

    Mein gott, wieso posten hier soviele Leute, soviel Schrott !


    Der Thread hat eh keine Zukunft und das ist das schlechteste überhaupt...

  6. #36
    Erfahrener User Avatar von HypNotic
    Registriert seit
    01.05.2008
    Beiträge
    152

    Standard

    -Scarface
    -BF 2142
    -Diablo 1
    -sims
    new keyboard...Logitech G11

  7. #37
    VIP Avatar von foofi
    Registriert seit
    13.05.2006
    Ort
    GER Cologne/Bonn - GR Alex/polis
    Beiträge
    15.210

    Standard

    Zitat Zitat von Sir Lolz Beitrag anzeigen
    Guten Abend,

    wie der Name schon sagt wollte ich fragen welche Spiele die schlechtesten waren die ihr je gespielt habt meine waren:

    Turning Point:Fall of Liberty

    Stalker:Shadow of Chernobly

    Turok:Evolution

    Call of Juarez

    Battlefield 2142

    Wolfschanze

    Hour of Victory
    Call of Juarez ist geil, das hat auch Cevat Yerli mal gesagt.

    Schlechtesten Spiele... hm... also Stalker war gewöhnungsbedürftig, Crysis war teilweise entäuschend, aber nicht schlecht. Ich fand "Silent Hill - The Room" obersch**ße - alle haben vom Spiel geprahlt, ich hab das nach 3 Stunden Spielzeit deinstalliert und in den Schrank feworfen - sowas ist eine Zumutung.

    Sehr schlecht finde ich auch Erweiterungen bzw. Boosterpaks - das kostet nur viel Geld und ist bei BF2 schon pflicht. Hätte man das kostenlos angeboten, wäre das ganz gutä

  8. #38
    Erfahrener User Avatar von Deathraven
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    540

    Standard

    Ob ihrs glaubt oder nicht:

    E.T. Das Spiel gilt ja schon in Fachkreisen als grottenschlecht. Wollte mich aber selber davon überzeugen und kann verschiedensten Magazinen nur zustimmen.
    Ansonsten noch:
    Die CS-Reihe
    Postal (der 1. Teil)
    Resident Evil 4 (Zumindest die PC-Version... Miese Grafik die per Patch aufgebessert wird, ohne Controller die Hölle und auch mit Mauspatch nicht wirklich besser. Zum Inventar möcht ich am liebsten gar nichts sagen sondern es einfach "totschweigen".)
    Harry Potter und der Feuerkelch O.o
    World of Warcraft (OMG wie konnte ich mich nur darauf einlassen.. Naja zum Glück bin ich gegen jegliche Art von Sucht immun.)
    Grand Theft Auto (der allererste Teil.. War zwar an sich nich schlecht aber mir hat er so gar nicht gefallen.)
    Spider-Man 2 und 3 XD
    Need for Speed Pro Street
    Super Mario 64 (Ich hasse dieses Spiel.. So eine unübersichtliche Levelauswahl kenn ich aus keinem einzigen anderen Spiel)
    Zapper (dämliches Spiel.. Naja zum Glück hab ichs mir nich gekauft sondern mein kleiner Bruder)
    und zu guter letzt noch das gute alte Gothic 3, was ich aber eigentlich von der Liste streichen könnte, zumindest mit Patch 1.6... ^^



  9. #39
    Professional Avatar von Nutz
    Registriert seit
    26.10.2007
    Ort
    H-Town
    Beiträge
    1.781

    Standard

    Was manche hier als das "schlechtese Spiel" angeben, is echt lachhaft. Schonmal Sachen gespielt wie "Sex Empire" oder sowas? Man kann doch nicht sagen, ein Spiel ist schlecht, nur weils einem nicht liegt? CS ist mit Sicherheit kein schlechtes Spiel, World of Warcraft auch nicht. Manchmal baut man absichtlich Frust gegen ein Spiel auf, nur weil man sich damit nicht identifizieren kann...deswegen sind die Spiele nicht schlecht, schon gar nicht, wenn sie überall über 80% bekommen haben. So ein BS immer...

  10. #40
    Nixblicker
    Gast

    Standard

    ich sag mal so jedes spiel ist GEIL aber man muss es ja nicht
    spielen

Seite 4 von 15 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •