Barbie und die Rossfarm 1-3 waren gut aber Teil 4 war nicht so "spannend" mhhhhh....ne kein scheiss
BF 2124
WoW
Sims
Team Fortress 2
bö...
Fortsetzung folgt
wer sagt schlechtes über Stalker OMG![]()
Barbie und die Rossfarm 1-3 waren gut aber Teil 4 war nicht so "spannend" mhhhhh....ne kein scheiss
BF 2124
WoW
Sims
Team Fortress 2
bö...
Fortsetzung folgt
wer sagt schlechtes über Stalker OMG![]()
.................................................. .........
mir fällt nix ein^^
stalker??????????????? psssssss das glaub ich jetzt wohl nicht......
meine: -stellenweise cod4 +die anderen cod´s
-sonst spiele ich nur spiele, die mir gefallen(in hoch auf testberichte...)
Ein BMW parkt nicht... er lauert.
BMW - Vorsprung durch Technik.
Call of Juarez ist geil, das hat auch Cevat Yerli mal gesagt.
Schlechtesten Spiele... hm... also Stalker war gewöhnungsbedürftig, Crysis war teilweise entäuschend, aber nicht schlecht. Ich fand "Silent Hill - The Room" obersch**ße - alle haben vom Spiel geprahlt, ich hab das nach 3 Stunden Spielzeit deinstalliert und in den Schrank feworfen - sowas ist eine Zumutung.
Sehr schlecht finde ich auch Erweiterungen bzw. Boosterpaks - das kostet nur viel Geld und ist bei BF2 schon pflicht. Hätte man das kostenlos angeboten, wäre das ganz gutä
Was manche hier als das "schlechtese Spiel" angeben, is echt lachhaft. Schonmal Sachen gespielt wie "Sex Empire" oder sowas? Man kann doch nicht sagen, ein Spiel ist schlecht, nur weils einem nicht liegt? CS ist mit Sicherheit kein schlechtes Spiel, World of Warcraft auch nicht. Manchmal baut man absichtlich Frust gegen ein Spiel auf, nur weil man sich damit nicht identifizieren kann...deswegen sind die Spiele nicht schlecht, schon gar nicht, wenn sie überall über 80% bekommen haben. So ein BS immer...
ich sag mal so jedes spiel ist GEIL aber man muss es ja nicht
spielen![]()
Im Grunde sind wir alle geilum ein Spiel als schlecht zu bezeichnen gehört wirklich mehr als "ah... iih... ich mag es nicht" wenn einem was nixht liegt, einfach nicht spielen.
Wenn man aber sich auf ein Spiel lange freut, 2-3 Jahre und es am Ende, trotz Märchen, schlecht ist, dann ist es gerecht als schlecht zu bezeichnen.
Es geht hier nicht darum ob die Spiele von Magazinen Wertungen über 80% bekommen haben oder nicht sondern um die persönliche Meinung. Und wenn die Leute meinen, dass die Spiele die sie auflisten schlecht sind meinen sie das. Egal was du nun sagst du wirst es nicht ändern können. Oder willst du mir etwa erzählen die Wertungen von Zeitschriften (ob jetzt gedruckt oder online) beeinflussen deine Meinung über Spiele die du einfach nur mies findest oder dass ich den Sinn des Threads falsch verstanden habe?