Barbie und die Rossfarm 1-3 waren gut aber Teil 4 war nicht so "spannend" mhhhhh....ne kein scheiss
BF 2124
WoW
Sims
Team Fortress 2
bö...
Fortsetzung folgt
wer sagt schlechtes über Stalker OMG![]()
Barbie und die Rossfarm 1-3 waren gut aber Teil 4 war nicht so "spannend" mhhhhh....ne kein scheiss
BF 2124
WoW
Sims
Team Fortress 2
bö...
Fortsetzung folgt
wer sagt schlechtes über Stalker OMG![]()
.................................................. .........
mir fällt nix ein^^
alpha... stelle bitte nicht solch dumme fragen, versuch du das mal auf Veteran durchzuspielen -> frust pur! ohne 2000 anläufe pro checkpoint schaffste das nicht! meine arme tastatur/maus/controller!
und doch, die Call of duty reihe gehört zu einer der schlechtesten spiele....MEINER meinung nach
ich bin keinesfalls schlecht, im gegenteil, ich+sniper auf dem schlachtfeld = zerstörung und ownage pur! muhaha!
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
WAS???
Flight Simulator X ist eines der geilsten Spiele die es gibt!!!Gehört sicher nicht zu den schlechtesten Spielen.
Nur weil dus nicht kannst..., muss es ja nicht schlecht sein.
Also, für mich:
- Harry Potter
öhm....sonst haben mir eigentlich alle Spiele gefallen, die ich ausprobiert habe. ^^
PS: WoW gehört rein, weil mir das einfach GARNET gefällt. Ist aber bestimmt ein sehr amüsantes Spiel.
Das Leben is ein Spiel, leider ohne Cheats!
„Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
Forenregeln- Bitte beachten. Feedback ist Willkommen.
Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
Das sind die schlimmsten von allen !
Mini spiele von PC Zeitschriften
Browsergames
WoW
COD1-4 (nur MP)