Seite 5 von 15 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 144

Thema: Die schlechstesten Spiele

Erfahrener User Avatar von Deathraven

Standard

Es geht hier nicht darum ob die Spiele von Magazinen Wertungen über 80% bekommen haben oder nicht sondern um die persönliche Meinung. Und wenn die Leute meinen, dass die Spiele die sie auflisten schlecht sind meinen sie das. Egal was du nun sagst du wirst es nicht ändern können. Oder willst du mir etwa erzählen die Wertungen von Zeitschriften (ob jetzt gedruckt oder online) beeinflussen deine Meinung über Spiele die du einfach nur mies findest oder dass ich den Sinn des Threads falsch verstanden habe?

Erfahrener User Avatar von 5c4r

Standard

Hier mal meine Liste der schlechtesten Spiele :

Turning Point:Fall of Liberty
    Terrorist Takedown 2
    Hour of Victory
    und alle anderen Hopser* games

und zu COD4 :
    Man muss ja nicht auf Veteran speilen, außerdem ist Veteran totaler schwanchsinn weil die schwierigkeit fast wie im RlL ist, aber die Feindichte viel höher ist außerdem kann man nicht gut in dekcung gehen wie man es im RL könnte

*Hopser Games sind spiele die ansich gut wären, würde der spieler beim gehen mit seiner waffe nicht immer auf und ab hopsen

Professional Avatar von HunT

Standard

Irgendwie macht dieser Thread wenig Sinn, wenn Leute anfangen zu streiten, welches Spiel denn nun schlecht ist und welches nicht.

Man muss es einfach so sehen: Leute, die von Natur aus eher ruhig sind, spielen gerne Spiele wie Stalker, Crysis & Co, da man hier viel Geduld mitbringen und auch mal sein Hirn einschalten muss. Leute, denen es von Natur aus im ***** juckt und einfach nicht still sitzen können, finden Stalker & Co natürlich langweilig und brauchen zur Entspannung die einfache und schnelle Action. Mit vorhandener Zeit hat das eher weniger zu tun!
    "Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
    (Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von Nixblicker Beitrag anzeigen
    ich sag mal so jedes spiel ist GEIL aber man muss es ja nicht
    spielen
    Im Grunde sind wir alle geil um ein Spiel als schlecht zu bezeichnen gehört wirklich mehr als "ah... iih... ich mag es nicht" wenn einem was nixht liegt, einfach nicht spielen.

Wenn man aber sich auf ein Spiel lange freut, 2-3 Jahre und es am Ende, trotz Märchen, schlecht ist, dann ist es gerecht als schlecht zu bezeichnen.

Professional Avatar von siLenz

Standard

also ich finde crysis ja auch geil...bis auf das nicht vorhandene ende, genau so wie cs oder quake. stalker ist auch schoenes spiel, musste ich natuerlich wie alle spiele gleich im haertesten schwierigkeitsgrad durchzocken, wie sich zum schluss herausstellte, ein fehler, der kampf in den reaktor rein, waerend sich der himmel rot verfaerbt und ueber einem die helis schwieren, war doch mal nur nervig und reines luck durchzukommen, nach dem "try and error"-prinzip!!!

Erfahrener User Avatar von prOox

Standard

also CS als schlechtes game zu bezeichnene ist völiger unsinn, denn dieses game ist das erfolgreichste online game das es je gab!

Semi Pro Avatar von tuete

Standard

Zitat Zitat von prOox Beitrag anzeigen
    also CS als schlechtes game zu bezeichnene ist völiger unsinn, denn dieses game ist das erfolgreichste online game das es je gab!
    Ist aber seine Meinung, und ich bin der gleichen Meinung. Man kann CS doch schlecht finden. Nur weil alle Welt das gut findet, heißt es noch lange nicht, dass es das auch ist....

Professional Avatar von Predator

Standard

es ist schon dass erfolgreichste Speil dass es jeh gab aber mal ehrlich findest du es deshalb gut?
    Ich persönlich zocke CS nur an Lans da es nur dann für mich fun macht. Aber sonst ist es für mich nur ausnahmezustand, wenn ich dass alleine spiele da wird mir nach kurzer Zeit sowas von langweilig. Ich habe sogar an Lans mühe dieses Spiel lange zu spielen.
    Wie gesagt dass ist meine Meinung und die vertrete ich, ein anderer denks was anderes aber mich krazts nicht.
    .................................................. .........
    mir fällt nix ein^^

Professional Avatar von Sir Lolz

Standard

Mein Bruder zockt imma nur gegen Bots und ich spiels immer nur wenn mir langweilig ist.Aber CS:Z Singleplayer macht bock
    Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |

Erfahrener User Avatar von Jannez

Standard

Das sinnloseste/schlechteste Spiel was ich je gespielt hab ist eindeutig Assault Cube (na ja was kann man von 20 MB auch anderes erwarten )
    c2d E6420 @2,66 - Radeon HD5750 - 4 GB - Creative X-fi Extreme Music - win7 professional 64bit - Enermax Pro 82+ 625 Watt

Seite 5 von 15 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Stichworte