die Lego spiele![]()
Fifa 03 - Fifa 08 die sind alle ******** und diese autobahnraser spiele
Oh mein gott. wer cod hier reinstellt, der hat so gut wie keine ahnung. das ist meiner meinung nach das geilste multiplayer-game ever (von den ego-shootern^^) also ich bin wahrlich kein guter schütze bei ego-shootern (spiele kaum) und schaffe es doch bei veteran weiter zu kommen. ich brauche da sicherlich keine 2000 anläufe :P
meine: Harry Potter (wirklich alle *******^^)
Herr der Ringe Die Gefährten
Fifa, ab 03
Empire Earth 2
Age of Empire 3
Command and Conquere (kp wie man das schreibt)
"Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"
Commander & Conquer ist Hammer geil![]()
ich merk schon Streit Thread![]()
sieht so aus
Stalker, CoD und C&C sind unter Beschuss
was wirklich ein blödes spiel ist ist GTA. kleiner Scherz
Ich versteh echt nicht wie man etwas gegen Stalker haben kann dass is so ein gutes Spiel und wenns halt zu schwierig wird kann man ja z.B. die Schwierigkeits Stufe ändern.
.................................................. .........
mir fällt nix ein^^
mein gott bin ich jetzt der anti christ oder was?
WER SAGT WAS VOM MP PART????
der SP suckt! da schießt du dir die daumen wund auf veteran! und chernobyl hab ich grad noch so geschafft aber das level wo man in ne scheune zurück gedrängt wird, ka den namen und dann zurück laufen muss zum heli, da bin ich verzweifelt
bei CoD2 habe ich meinen controller geschrottet weil ich eine sprengladung am Panzer anbrigen musste und immer wieder gegner nach kamen
im MP part rockt es ohne frage, wird heute noch gezockt(cod 3)!
und C&C ist wirklich geil....seitdem EA dran ist ist nur die KI doof weil dir dauernd rushen -.-
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Hier mal meine Liste der schlechtesten Spiele :
Turning Point:Fall of Liberty
Terrorist Takedown 2
Hour of Victory
und alle anderen Hopser* games
und zu COD4 :
Man muss ja nicht auf Veteran speilen, außerdem ist Veteran totaler schwanchsinn weil die schwierigkeit fast wie im RlL ist, aber die Feindichte viel höher ist außerdem kann man nicht gut in dekcung gehen wie man es im RL könnte
*Hopser Games sind spiele die ansich gut wären, würde der spieler beim gehen mit seiner waffe nicht immer auf und ab hopsen
omg leute, die cs 1.6 schrott finden, sind die, welche zu schlecht dafuer sind!!! was css angeht, kann ich aber zustimmen...ist eine zumutung, was valve da verbrochen hat! cod-reihe ist einfach nur hammer und veteran ist nicht schwierig!
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.