Seite 11 von 15 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 144

Thema: Die schlechstesten Spiele

  1. #101
    Professional Avatar von Willy
    Registriert seit
    11.09.2007
    Beiträge
    4.185

    Standard

    Fifa 08 auf PC

  2. #102
    Semi Pro Avatar von Bloodsucker78
    Registriert seit
    10.07.2007
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    978

    Standard

    pit fighter(mortal combat clone) für alle systeme !!!! von atari hatte das auf dem snes bääääääääää war das sch....

  3. #103
    Semi Pro
    Registriert seit
    22.06.2007
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    839

    Standard

    Autobahnraser und all der ganze Schrott von Davilex! Die Wertungen waren immer so um 10 - 30 Punkte

    Reiner Müll.

  4. #104
    Prophet Avatar von Link93
    Registriert seit
    20.11.2007
    Ort
    Hyrule
    Beiträge
    9.450

    Standard

    Zitat Zitat von Sir Lolz Beitrag anzeigen
    Guten Abend,

    wie der Name schon sagt wollte ich fragen welche Spiele die schlechtesten waren die ihr je gespielt habt meine waren:

    Call of Juarez
    Was haste gegen CoJ?

    Das hat ne geile Atmo, gute Grafik und Gamplay stimmt auch!
    Ich habs schon 4 mal durch

    Soldier of Fortune Reihe is schlecht, Gothic3 1.0 ist schlecht (andere Versionen nich angezockt), von CS bin ich auch kein Fan und wirklich schlecht fand ich Postal 2.

    E: Ich merk der Thread is ein bissl älter
    ¿tsnos saw ,rutangiS

  5. #105
    Semi Pro Avatar von Bloodsucker78
    Registriert seit
    10.07.2007
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    978

    Standard

    na ja soldiers of fortune 1 fand ich damals richtig geil

    und postal 2 ist geschmackssache sind ja keine groben schnitzer drinn oder bugs von daher soooo schlecht ist das garnicht spätestens wenn man im schwarzen latexanzug mit nacktem ar.... aus der kiste hüpft macht sich gute laune breit ich fand zb. forsaken 64 für das n64 einfach nur beschissen das hat überhaubt keinen bock gemacht !!! obwohl die grafik gut war

  6. #106
    Professional Avatar von Sir Lolz
    Registriert seit
    01.01.2008
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    3.913

    Standard

    Fand die SoF Reihe auch geil.

    Gegen Call of Juarez:
    Naja es ging schon mit der Installation los.
    Dann fand ich dieses blöde herumgerenne einfach nur schei*e.
    Die Grafik fand ich nicht gerade toll.
    Gemeplay war total fürn Eimer.

    So das war dann wohl genug
    Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |

  7. #107
    Semi Pro Avatar von Dark9
    Registriert seit
    11.11.2007
    Beiträge
    954

    Standard

    die zelda reihe
    soldier of fortune reihe
    manhunt


    giana sisters ist geilses spiel

    Amd Phenom II X4 965 @ 3.8 Ghz
    Asus Crosshair III Formula
    Ati Radeon 5970 2GB GDDR5
    G.Skill DDR3 1333 2x2gb

  8. #108
    Erfahrener User Avatar von HypNotic
    Registriert seit
    01.05.2008
    Beiträge
    152

    Standard

    gothic 3 war n bissl daneben, fande das es richtig rausgestochen hat, bei den beiden nahezu perfekten vorgängern
    new keyboard...Logitech G11

  9. #109
    Professional Avatar von Sir Lolz
    Registriert seit
    01.01.2008
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    3.913

    Standard

    Und GTA Liberty City Stories
    Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |

  10. #110
    Moderator Avatar von LKrieger
    Registriert seit
    17.02.2007
    Ort
    Maro
    Beiträge
    4.131

    Standard

    Terrorist Takedown: Covert Operations.

    ist wie eine SCHLECHTE Modifikation und das mit türkischen Stimmen. War nur am lachen als mein Vater das anzockte...

    Mfg LKrieger

Seite 11 von 15 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •