Seite 10 von 15 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 144

Thema: Die schlechstesten Spiele

User

Standard

ja? öh keine ahnung mehr
    hab fast immer nur den geldcheat genutzt da wurde das spiel aber schnell langweilig
    naja war allg. recht langweilig und dasselbe gibts jetzt nochmal in groß: second life -.-

Erfahrener User

Standard

Also games die ich nicht leiden konnte (auf den Tod nicht)

Gothic 3
    Begründung:
    Verbuggt von vorne bis hinten wo man nur hinging, die grafik war auch nicht grad hammer (oblivion sah myna meinung nach besser aus), macht MIR keinen Spaß. Gothic 2 war doch echt gut... (hab ich in erinnerung, was is da nur passiert)

Stalker
    Hatte mir echt soviel vom Game erwartet, aber davon ist rein gar nichts übrig geblieben, wer sagt Crysis wurde beschnitten der übersieht glatt was bei Stalker alles weggecuttet wurde im Laufe der Entwicklung (habe die Entwicklung verfolgt).
    Da is nicht viel übrig geblieben, war für mich zwar das Gruselgame Nr 1 (ja jetzt gehste mal in den Mutantenverseuchten Atombunker...) aber nach 1 mal durchzocken gleich wieder verscherbelt (für gute 40€ immerhin).
    Ebenso wie Gothic 3, Spaßfaktor gleich null, nur durchgezockt damit ichs auf meiner Liste abhaken konnte (jedes game das ich kaufe wird mind. 1 mal durchgezockt)

Guitar Hero
    Ja ich dachte wenn n paar kumpels sagen es macht spaß dann zockste es halt mal bei denen. Tja Tastendrücken für, naja sagen wir, Leute die sich gerne wie ein Rockstar fühlen wollen aber a.) nicht das Talent, und b.) nicht die Durchhaltekraft (wieso klingt das nicht - erm im original nimmt der halb soviel gain und bessre finger her) haben. Ansonsten kenn ich aber genug (gute) gitarristen die das zocken, keine ahnung warum. Naja ich mag das game einfach nicht weil es nichts mim gitarre spielen gemein hat, zu einfach
    Für das gleiche geld gibts ne akkustik gitarre und damit hat man schon was zum frauen beeindrucken (falls zumindest punkt b vorhanden ist)

Lara Croft The Angel of Darkness
    Bedarf hoffentlich keiner weitreichenden Erklärung, Kenner der serie wissen warum

Metal Gear Solid
    Das war mir einfach immer zu fad. Ich kann mit dem game einfach nix anfangen, so rein gar nix, ich habe es versucht aber nein... Hat mich fast vergrault von Schleich Games bis mich dann Splinter Cell gepackt hat (seitdem bin ich der größte schleich fan, dennoch, metal gear? nicht mit mir)

So das wärs im Groben

Games die ich nicht so gut finde (und wo ich jetzt nicht näher ins detail gehen will weil ich da sonst nen zu langen beitrag schreibe)
    -CS (egal welches)
    -HL 2
    -alle Rainbow Six Spiele nach Raven Shield (oh Raven Shield war einfach hammergeil, zock ich heut noch gerne)
    -Medal of Honor
    -Call of Duty
    -Söldner (installiert, 1x gezockt, zum originalpreis weiterverkauft)

COD ist meiner Meinung nach sowas von gar nicht Abwechslungsreich, die Inszenierung ist hammer, aber davon hab ich mich irgndwie nicht breitschlagen gelassen, hab dann bei den Nachfolgern immer reingeguckt aber die sind einfach zu gut im copy paste level design...

Nochn Game das schlecht ist, da muss ich echt nachdenken... C&C Tiberium Sun. Sonst liebe ich jeden C&C Teil (vor allem RA 2), aber Tiberium Sun...

Abschließend möcht ich sagen was "Gut" ist und was "Schlecht" ist rein subjektiv.
    Was für mich unterste Schublade ist ist für jemand andren das größte.
    Merkt man z.B. beim Sound ausm Amp, das was für jemanden aus dem Trash Metal Bereich "Amtlich" klingt, sprich Bass, Highs, Presence voll rein und mitten ganz raus (zusätzlich noch 1 Boss Metal Zone vor nem Triple Rectifier, dem Metal Amp überhaupt weil mehr verzerrung ja "besser ist") klingt für mich ungenießbar.

Also lasst jeden seine Meinung, denn schlussendlich ist das eine persönliche Sachen so wie die Frage nach der Lieblingseissorte

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Meine Anti-Favoriten:

Soldier of Fortune 2: Einfach nur grässliche Grafik, lieblose Levels...
    C&C 3: nicht mehr so wie das CnC von früher (EA ist da sicher auch ein Grund)
    Call of Duty 4: steinigt mich, aber ich fands einfach net gut...
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

Professional Avatar von siLenz

Standard

ich persoenlich kann mit gta auch nix anfangen, mich interessiert die mischung absolut 0!!!

Professional Avatar von Sir Lolz

Standard

Zitat Zitat von crossfader Beitrag anzeigen
    Also games die ich nicht leiden konnte (auf den Tod nicht)

Gothic 3
    Begründung:
    Verbuggt von vorne bis hinten wo man nur hinging, die grafik war auch nicht grad hammer (oblivion sah myna meinung nach besser aus), macht MIR keinen Spaß. Gothic 2 war doch echt gut... (hab ich in erinnerung, was is da nur passiert)

Stalker
    Hatte mir echt soviel vom Game erwartet, aber davon ist rein gar nichts übrig geblieben, wer sagt Crysis wurde beschnitten der übersieht glatt was bei Stalker alles weggecuttet wurde im Laufe der Entwicklung (habe die Entwicklung verfolgt).
    Da is nicht viel übrig geblieben, war für mich zwar das Gruselgame Nr 1 (ja jetzt gehste mal in den Mutantenverseuchten Atombunker...) aber nach 1 mal durchzocken gleich wieder verscherbelt (für gute 40€ immerhin).
    Ebenso wie Gothic 3, Spaßfaktor gleich null, nur durchgezockt damit ichs auf meiner Liste abhaken konnte (jedes game das ich kaufe wird mind. 1 mal durchgezockt)

Guitar Hero
    Ja ich dachte wenn n paar kumpels sagen es macht spaß dann zockste es halt mal bei denen. Tja Tastendrücken für, naja sagen wir, Leute die sich gerne wie ein Rockstar fühlen wollen aber a.) nicht das Talent, und b.) nicht die Durchhaltekraft (wieso klingt das nicht - erm im original nimmt der halb soviel gain und bessre finger her) haben. Ansonsten kenn ich aber genug (gute) gitarristen die das zocken, keine ahnung warum. Naja ich mag das game einfach nicht weil es nichts mim gitarre spielen gemein hat, zu einfach
    Für das gleiche geld gibts ne akkustik gitarre und damit hat man schon was zum frauen beeindrucken (falls zumindest punkt b vorhanden ist)

Lara Croft The Angel of Darkness
    Bedarf hoffentlich keiner weitreichenden Erklärung, Kenner der serie wissen warum

Metal Gear Solid
    Das war mir einfach immer zu fad. Ich kann mit dem game einfach nix anfangen, so rein gar nix, ich habe es versucht aber nein... Hat mich fast vergrault von Schleich Games bis mich dann Splinter Cell gepackt hat (seitdem bin ich der größte schleich fan, dennoch, metal gear? nicht mit mir)

So das wärs im Groben

Games die ich nicht so gut finde (und wo ich jetzt nicht näher ins detail gehen will weil ich da sonst nen zu langen beitrag schreibe)
    -CS (egal welches)
    -HL 2
    -alle Rainbow Six Spiele nach Raven Shield (oh Raven Shield war einfach hammergeil, zock ich heut noch gerne)
    -Medal of Honor
    -Call of Duty
    -Söldner (installiert, 1x gezockt, zum originalpreis weiterverkauft)

COD ist meiner Meinung nach sowas von gar nicht Abwechslungsreich, die Inszenierung ist hammer, aber davon hab ich mich irgndwie nicht breitschlagen gelassen, hab dann bei den Nachfolgern immer reingeguckt aber die sind einfach zu gut im copy paste level design...

Nochn Game das schlecht ist, da muss ich echt nachdenken... C&C Tiberium Sun. Sonst liebe ich jeden C&C Teil (vor allem RA 2), aber Tiberium Sun...

Abschließend möcht ich sagen was "Gut" ist und was "Schlecht" ist rein subjektiv.
    Was für mich unterste Schublade ist ist für jemand andren das größte.
    Merkt man z.B. beim Sound ausm Amp, das was für jemanden aus dem Trash Metal Bereich "Amtlich" klingt, sprich Bass, Highs, Presence voll rein und mitten ganz raus (zusätzlich noch 1 Boss Metal Zone vor nem Triple Rectifier, dem Metal Amp überhaupt weil mehr verzerrung ja "besser ist") klingt für mich ungenießbar.

Also lasst jeden seine Meinung, denn schlussendlich ist das eine persönliche Sachen so wie die Frage nach der Lieblingseissorte
    Ich fande Half-Life 2 war eines der besten oder sogar für mich das 4beste Spiel das es je gab!
    Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |

Professional Avatar von HunT

Standard

Zitat Zitat von crossfader Beitrag anzeigen
    Sicher, aber manchmal fragt man sich vollen Ernstes, ob wir nicht mit Aliens in Menschengestalt leben. Sorry, soll jetzt kein persönlicher Angriff sein, aber mir geht sowas einfach net in den Kopf! Beim besten Willen nicht.
    "Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
    (Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)

Professional Avatar von Sir Lolz

Standard

Naja,jedem seine Meinung.....Wir müssen ja nicht seiner Meinung sein.!
    Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von Siberian Tiger Beitrag anzeigen
    Sicher, aber manchmal fragt man sich vollen Ernstes, ob wir nicht mit Aliens in Menschengestalt leben. Sorry, soll jetzt kein persönlicher Angriff sein, aber mir geht sowas einfach net in den Kopf! Beim besten Willen nicht.
    Du das ist jedem das seine, ich hab kein problem damit wenn du mich für nen Alien in Menschengestalt hälst nur weil ich eine andre eine Meinung als du habe.
    Es ist einfach ein Thema bei dem man zwangsläufig jemandn auf den Schlips treten wird, denn was schlecht und was gut ist kann eh keiner beurteilen.
    Es gibt halt keine Maßeinheit im SI System für "Gefallenswert". Nur weil etwas 50 000 Menschen gefällt heißt das nicht das es einem selbst auch gefällt. Deswegen gibt es ja auch tausende von Games, denn eines was jedem gefällt kann es nicht geben.

Speziell solche Themen kenn ich zu genüge, den als Musiker stößt man echt oft solche Diskussionen an ohne es zu wollen. Der amp klingt nicht gut... doch mir gefällt er.. du hast ja keine ahnung....
    Gewisserweiße haben wir alle eine Ahnung, denn was uns selbst gefällt kann kein anderer außer wir selbst beurteilen.
    Niemand kann einem sagen das das spiel das beste überhaupt ist.

@ Sir Lolz, genau

Die Unterschiede machen es ja erst interessant oder nicht?

In dem Sinne, lasst jedem seine persönlichen schlechtesten Games.
    Niemand muss, aber jeder kann an etwas gefallen finden

PEACE

MerYchippus
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Nutz Beitrag anzeigen
    Lol ey, jedes Level is komplett anders...ich weiß echt nich, was manche Leute hier für Spiele spielen, aber die, die ich kenne, scheinen das nicht zu sein. Wie gesagt, meistens is ne Meinung einfach nur absichtlich ins Positive oder Negative gezogen. Crysis war nach dem Release von 90% der Leute hier als das "Beste Spiel aller Zeiten" betitelt...dieselben sagen jetz plötzlich, es das Schlechteste. WoW is erfolgreich, manche haben es nichtmal gezockt und sagen, es wär das Schlechteste.

Und ganz ehrlich, wer GTA4 zb schlecht findet, der soll echt lieber wieder mit Bauklötzen spielen...meine Meinung!
    Was tust du den so aggresiv hier rum ? Ich hab meine Meinung zu RainbowSix Vegas gesagt und basta, nicht jeder findet das Game gut weil du es gut findest ...

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Nutz es gibt auch Menschen die haben ne andere Meinung als du.... Jaa wirklich. Find dich damit ab!

Seite 10 von 15 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte

Stichworte