ja? öh keine ahnung mehr
hab fast immer nur den geldcheat genutzt da wurde das spiel aber schnell langweilig :D
naja war allg. recht langweilig und dasselbe gibts jetzt nochmal in groß: second life -.-
Druckbare Version
ja? öh keine ahnung mehr
hab fast immer nur den geldcheat genutzt da wurde das spiel aber schnell langweilig :D
naja war allg. recht langweilig und dasselbe gibts jetzt nochmal in groß: second life -.-
Also games die ich nicht leiden konnte (auf den Tod nicht)
Gothic 3
Begründung:
Verbuggt von vorne bis hinten wo man nur hinging, die grafik war auch nicht grad hammer (oblivion sah myna meinung nach besser aus), macht MIR keinen Spaß. Gothic 2 war doch echt gut... (hab ich in erinnerung, was is da nur passiert)
Stalker
Hatte mir echt soviel vom Game erwartet, aber davon ist rein gar nichts übrig geblieben, wer sagt Crysis wurde beschnitten der übersieht glatt was bei Stalker alles weggecuttet wurde im Laufe der Entwicklung (habe die Entwicklung verfolgt).
Da is nicht viel übrig geblieben, war für mich zwar das Gruselgame Nr 1 (ja jetzt gehste mal in den Mutantenverseuchten Atombunker...) aber nach 1 mal durchzocken gleich wieder verscherbelt (für gute 40€ immerhin).
Ebenso wie Gothic 3, Spaßfaktor gleich null, nur durchgezockt damit ichs auf meiner Liste abhaken konnte (jedes game das ich kaufe wird mind. 1 mal durchgezockt)
Guitar Hero
Ja ich dachte wenn n paar kumpels sagen es macht spaß dann zockste es halt mal bei denen. Tja Tastendrücken für, naja sagen wir, Leute die sich gerne wie ein Rockstar fühlen wollen aber a.) nicht das Talent, und b.) nicht die Durchhaltekraft (wieso klingt das nicht - erm im original nimmt der halb soviel gain und bessre finger her) haben. Ansonsten kenn ich aber genug (gute) gitarristen die das zocken, keine ahnung warum. Naja ich mag das game einfach nicht weil es nichts mim gitarre spielen gemein hat, zu einfach
Für das gleiche geld gibts ne akkustik gitarre und damit hat man schon was zum frauen beeindrucken (falls zumindest punkt b vorhanden ist)
Lara Croft The Angel of Darkness
Bedarf hoffentlich keiner weitreichenden Erklärung, Kenner der serie wissen warum ;-)
Metal Gear Solid
Das war mir einfach immer zu fad. Ich kann mit dem game einfach nix anfangen, so rein gar nix, ich habe es versucht aber nein... Hat mich fast vergrault von Schleich Games bis mich dann Splinter Cell gepackt hat (seitdem bin ich der größte schleich fan, dennoch, metal gear? nicht mit mir)
So das wärs im Groben
Games die ich nicht so gut finde (und wo ich jetzt nicht näher ins detail gehen will weil ich da sonst nen zu langen beitrag schreibe)
-CS (egal welches)
-HL 2
-alle Rainbow Six Spiele nach Raven Shield (oh Raven Shield war einfach hammergeil, zock ich heut noch gerne)
-Medal of Honor
-Call of Duty
-Söldner (installiert, 1x gezockt, zum originalpreis weiterverkauft)
COD ist meiner Meinung nach sowas von gar nicht Abwechslungsreich, die Inszenierung ist hammer, aber davon hab ich mich irgndwie nicht breitschlagen gelassen, hab dann bei den Nachfolgern immer reingeguckt aber die sind einfach zu gut im copy paste level design...
Nochn Game das schlecht ist, da muss ich echt nachdenken... C&C Tiberium Sun. Sonst liebe ich jeden C&C Teil (vor allem RA 2), aber Tiberium Sun...
Abschließend möcht ich sagen was "Gut" ist und was "Schlecht" ist rein subjektiv.
Was für mich unterste Schublade ist ist für jemand andren das größte.
Merkt man z.B. beim Sound ausm Amp, das was für jemanden aus dem Trash Metal Bereich "Amtlich" klingt, sprich Bass, Highs, Presence voll rein und mitten ganz raus (zusätzlich noch 1 Boss Metal Zone vor nem Triple Rectifier, dem Metal Amp überhaupt weil mehr verzerrung ja "besser ist") klingt für mich ungenießbar.
Also lasst jeden seine Meinung, denn schlussendlich ist das eine persönliche Sachen so wie die Frage nach der Lieblingseissorte ;-)
Meine Anti-Favoriten:
Soldier of Fortune 2: Einfach nur grässliche Grafik, lieblose Levels...
C&C 3: nicht mehr so wie das CnC von früher (EA ist da sicher auch ein Grund)
Call of Duty 4: steinigt mich, aber ich fands einfach net gut...
ich persoenlich kann mit gta auch nix anfangen, mich interessiert die mischung absolut 0!!!
Naja,jedem seine Meinung.....Wir müssen ja nicht seiner Meinung sein.!
Du das ist jedem das seine, ich hab kein problem damit wenn du mich für nen Alien in Menschengestalt hälst nur weil ich eine andre eine Meinung als du habe.
Es ist einfach ein Thema bei dem man zwangsläufig jemandn auf den Schlips treten wird, denn was schlecht und was gut ist kann eh keiner beurteilen.
Es gibt halt keine Maßeinheit im SI System für "Gefallenswert". Nur weil etwas 50 000 Menschen gefällt heißt das nicht das es einem selbst auch gefällt. Deswegen gibt es ja auch tausende von Games, denn eines was jedem gefällt kann es nicht geben.
Speziell solche Themen kenn ich zu genüge, den als Musiker stößt man echt oft solche Diskussionen an ohne es zu wollen. Der amp klingt nicht gut... doch mir gefällt er.. du hast ja keine ahnung....
Gewisserweiße haben wir alle eine Ahnung, denn was uns selbst gefällt kann kein anderer außer wir selbst beurteilen.
Niemand kann einem sagen das das spiel das beste überhaupt ist.
@ Sir Lolz, genau ;-)
Die Unterschiede machen es ja erst interessant oder nicht?
In dem Sinne, lasst jedem seine persönlichen schlechtesten Games.
Niemand muss, aber jeder kann an etwas gefallen finden ;-)
PEACE :-D
Nutz es gibt auch Menschen die haben ne andere Meinung als du.... Jaa wirklich. Find dich damit ab!