Ich glaub einige haben verpennt was man unter "schlechtesten Spiel(e)" meint wenn ich mir die letzten Posts durchlese...
Druckbare Version
Ich glaub einige haben verpennt was man unter "schlechtesten Spiel(e)" meint wenn ich mir die letzten Posts durchlese...
naja, wir haben halt in den letzten Posts (nicht bei jedem^^) einige Spiele aus dem Jahr 2010 genommen^^... Selbstverständlich gibt es schlimmere Spiele, die sich nicht mal starten oder installieren lassen, aber dann wäre der Thread einfach zu lang um mind. 1/4 von allen zu nennen^^
Das kann man auch gerne machen, nur "Black Ops solange es nicht läuft." find ich 'ne total bescheuerte Aussage und wenn ich den Threadtitel lese auch ne völlig ungerechtfertigte "Bewertung".
Wäre es dann nicht mehr das schlechteste wenn es läuft? Wenn du es zocken könntest bei nem Kumpel ohne Probleme, wäre es dann immer noch das schlechteste?
Und "BC2 seit dem letzten Update". Ja dann muss das Spiel doch gut gewesen sein vor dem Update. Kannst ja sagen "Das schlechteste Update für BC2 war das letzte." aber im Prinzip scheint dir BC2 und BO ja Spaß zu machen oder gemacht zu haben. Das es dMn das SCHLECHTESTE(!!!) ist kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.
Denk mal drüber nach. ;)
Jedem seine Meinung natürlich aber ich wollt das nur mal grad raus posaunen. ^^
Das stimmt so leider nicht ganz.
Für die ungepatchte Version mag das vielleicht zutreffen, ja, aber selbst die hatte schon Gamepad-Support.
Bei der ungepatchten Version 1.0 kann man streng genommen noch nicht einmal von einer Portierung reden, denn anscheinend hat die noch nicht mal DX8-Support und rendert lediglich mit DX7-Shadern (also schlechter als PS2). Seriously WTF.... ? :wall: (Hab's übrigens mit dem alten X-Box S-Controller gezockt)
Checkliste um in den Genuss von RE4 zu kommen:
- Offizieller Capcom Patch 1.1 installiert ?
- HiRes-Cutscenes-Patch + XVid-Codec installiert ?
- PC Texture-Patch 2.0 installiert ?
http://www.youtube.com/watch?v=gDCpo2SdLxk&hd=1
Zusätzliche Mods mit DL-Links in der Videobeschreibung