Ich find Two Worlds, eins der schlechtesten Spiele. Die Grafik, das Gameplay, einfach ALLES. Liegt aber glaub ich bei mir noch rum xD :?
Gothic 3 find ich zB wieder sehr geil xD
aber BTT
Druckbare Version
Ich find Two Worlds, eins der schlechtesten Spiele. Die Grafik, das Gameplay, einfach ALLES. Liegt aber glaub ich bei mir noch rum xD :?
Gothic 3 find ich zB wieder sehr geil xD
aber BTT
SP langweilig , MP langweilig , zu hohe Hardwareanforderungen für die Grafik . Scheiss EA Support+Bugs .Zitat:
Naja sooo schlecht wars nun auch wieder nich ich habs immherin Only Pistel auf Schwer gezockt
Medal of Honor 2010 kommt jetzt auch dazu - drecksgame, und hab mich so darauf gefreut :(
Dafür ist Black Ops umso besser !
Für mich persönlich gehören auf jeden Fall auch die CoD Modern Warfare Titel dazu....
Resident Evil 4 (Für PC) so schlecht Portiert. Da konnte man nur mit Tastatur spielen, zielen mit Wasd xD so nen Crap.
Für Wii und Playsi 2 aber total geil.
Mir fällt auf Anhieb kein Spiel ein was Ich im Jahre 2010 schlecht fand.
Jedenfalls die die ich gespielt habe und das waren eigentlich alle nennenswerte Spiele.
Quake 4 singleplayer, den mp fante ich richtig stark nur leider sehr schlecht besucht.
two worlds supper mega dreck aufer Konsole sowas von ruckelig :S
Resident evil gun sevivior 2, keine story, keine vertonung der stimmen und sonst einfach nur mega *******
Brütal Legend, jack black absolut top aber ich mag metal und den schei* eh nicht daher einfach mieses game.
KOMPLETTE Gothic Reihe für mich persönlich :)
Genau so wie alle Simulatoren
für mich:
- CoD BO (solange die Performance nicht so gut wird wie beim alten 4er Promod^^)
- Gothic 4
- MOH 2010
- LoTR Free2play
- BC2 (nach dem letzten Patch) ^^
Ganz übel find ich: Wheel Man :-D, und Nfs Undercover